Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Moderator: Verschoben in die Verbraucherberatung um Antworten zu ermöglichen. Im Basar bitte nur reine Verkaufsanzeigen MIT Preisangabe. Danke!
  3. Heute
  4. Kennst sich hier jemadn mit EDC17 Lesen und flashen aus? Früher ging das nur über table top mit geöffnetem Steuergerät, mittlerweile aber wohl auch über obd ... Oder hat jemand eine gutes Forum, wo sich die Experten tummeln?
  5. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  6. Gestern
  7. Ist mir bei meinem letztens auch aufgefallen. Zuerst habe ich noch angenommen, das wäre die „Restlautstärke“ des Radios bei auf 0 runtergedrehter Lautstärke. Ich denke aber auch, das es die Zentralklappe im Armaturenbrett ist, die ungeplant angesteuert wird. Auswirkungen der Luftströme an den Düsen kann ich bisher noch nicht feststellen. Leider habe ich aktuell kein VCDS im Zugriff, weiß aber, dass der Zentralklappenstellmotor schon sporadische Fehler hat. Ein Ersatzteil hätte ich zur Hand. Ganz blöd ist aber, dass man für den Tausch dieses Antriebs Gynäkologiker Hände braucht. Gruß Horst
  8. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  9. Guckstu hier: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/97710-16-fsi-und-da-ruckelt-er-wieder-wie-weiter-mit-dem-fsi/#findComment-1076503 und hier: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/97710-16-fsi-und-da-ruckelt-er-wieder-wie-weiter-mit-dem-fsi/page/2/#findComment-1077672
  10. Bei 240tsd Km war das mittlere Ritzel bei meinen ATL auch kaum verschlissen,sodass wir es nicht gewechselt haben...
  11. Hallo, bei CuNiFer- Leitung darauf achten, dass eine ABE vorliegt. Nach meinem bisherigen Wissensstand verfügt für D nur OJD Quick Brake Kunifer Bremsleitungen über eine ABE Freigabe (Allgemeine Betriebserlaubnis) für 4,76 bzw. 4,75 mm Leitungen. Grüße Kalla
  12. Also das Foto ist von einem Zubehörteil, weiß nicht in wie weit Audi da was verändert hat. Vielleicht war der A2 Deckel irgendwann nicht mehr lieferbar und der Polo Deckel wurde verbaut, der hatte solche Nasen auch nicht. Bei den AUA wurde ein komplett anderes System (Henschel) verbaut.
  13. Alles wie bei der PQ24. Gleiche Befestigung an der gleichen Stelle. Schrauben und Haltebügel kannst du von der PQ24 Achse verwenden.
  14. Kurzes Update - der FSI läuft weiterhin perfekt (abgesehen von den Kaltstartproblemen) und die Engitech Düsen sind aktuell wieder beim Motointegrator für ca. 40 Euro auf Lager.
  15. Stimmt, du warst der Erste. Danke auch an dich.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.