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Das kann keine Version... die takten alle das durch...
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Die haben wohl mitbekommen dass manche die aufgekauft haben und um teils über 100,- weiterverkauft haben.
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Das könnte sein, dass der Microschalter in der Tür das Problem. Das Auto denkt, der Wagen ist zu, deswegen geht das Licht aus aus und Tankdeckel und Kofferraum lassen sich nicht öffnen. Vielleicht auch das KSG, Fehler auslesen wäre nicht schlecht.
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[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
HellSoldier antwortete auf Krebserl's Thema in Technik
Wäre es für Punkt 3 ggf. sinnig mit Adrian (ProBoost) kontakt zu suchen um da was zu entwickeln? Er hat ja auch damals die Software geschrieben. grüße -
@Manni, falls sich niemand meldet, der das schonmal gemacht hat, werde ich genauso handeln. Der Handlungsdruck ist gerade gering. @Sahnepaul, dann mach mal und berichte. Ich lerne gerne dazu. Ich hatte mal einen kompletten Klimablock auf dem Tisch und es hat sich mir nicht erschlossen, wie der Stellmotor raus geht. Gruß Horst
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Ich würde zwei Potis brauchen, falls jemand noch welche hat !? Ist es normal, dass man dien Versetller höhrt wie er hin und hehr fährt 2-3-4 min nach Zündung an, die defrosterklappe aber a. ngezeigt( Fehler) und auch nicht auf geht. was bei Nebel drausen, echt besch.. ist, da dann moch Innen die scheiben beschlahen, und die Füße vor hitze Qualmen ?
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Danke für deinen Beitrag. Habe es ohne große Probleme hinbekommen. Die Kugel schnurrt nun wieder.
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Nein, dies sind die Werte der letzten Reparatur. Der Test war Ende September und ja ich habe entschieden die Injektoren wieder einzubauen. Da zum einen die Werkstatt keine neuen Injektoren beschaffen konnte und ich auf die Schnelle auch nicht. Ich hatte auch versucht die Variante auf Amazon zu erwerben und trotzt Nachfrage und Bestätigung das es sich um die Variante 03690603 0261500005 handelt kam (siehe Bild). Dieses mal (ca. 4 Wochen später) wurde hier nichts ausgebaut, ich gehe davon aus alles nur mit Tester geprüft. Und wie ich heute erfahren habe nach der Löschung der Fehler fährt der Gelbe ohne Probleme bis jetzt. Also nur aufgeschoben und ich muss mich noch darum kümmern. Kann jemand was zu den Werten der Prüfung sagen, da muss ich passen?
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Ah, super! Das finde ich extrem spannend und bin auf deine Ergebnisse und vor allem Einschätzung gespannt!
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Wikkkommen im Club! Schcke Farbe!
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Ich habe einen blauen 1,2 TDI in Lübeck. Alles weitere bitte per PN falls euch das nicht zu weit weg ist.
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Händler machen unter 1000€ Gewinn gar nichts, jetzt kannste dir einfach selber ausrechnen was du bei Privatverkauf erzielst und warum die keine alten Autos mehr anbieten.
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Spannung ist bei meiner ca. 3 Jahre alten auch auf 12,15v abgefallen, steht aber schon seit Wochen nur rum. Innenwiderstand der Batterie liegt bei 7mOhm. Beim E36 ist die Batterie um einiges älter, die hat 20mOhm. Werd wohl auch mal nachmessen müssen ob es lädt und wie hoch es entlädt.
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Vielen Dank an Ralf, und an alle die sich gemeldet haben mit Tipps u. Empfehlungen.... Grüße von Udo Moderator: Wenn sich die Suche damit erledigt hatte bitte oben auf die grünen Schaltfläche klicken. Bedankt!
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Kennst sich hier jemadn mit EDC17 Lesen und flashen aus? Früher ging das nur über table top mit geöffnetem Steuergerät, mittlerweile aber wohl auch über obd ... Oder hat jemand eine gutes Forum, wo sich die Experten tummeln?
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