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  1. Past hour
  2. Keine Ahnung. Denke aber, daß die Mutter bei kurzen reinen Schubspannungsspitzen nicht so schnell abreißt wie bei dauerhaft einwirkenden Spannungen, die auch noch durch die aufgebrachte Querkraft höher ausfallen, als es zum Lösen der Schraube nötig wäre.
  3. Today
  4. coole Optik unterm Auto... Am Motorrad kann ich Stahlflex ja noch verstehen, aber am Auto macht es kaum Sinn. Die Vorteile von Stahlflex sind mir schon bewusst, nur gehen diese bei einem normalen Auto im Straßenverkehr total unter. Für ein Rennauto macht Stahlflex natürlich Sinn.
  5. Danke für eure Tipps. Ich werde dann mal schauen, was ich machen kann...
  6. Yesterday
  7. Ja danke, wir erstmal in die Garage gestellt und nach und nach entspannt fertig gemacht. Erstmal die Teile bestellen. Ich habe noch ein paar zusätzliche Baustellen. Kabelbruch Heckklappe, Achselenke, Mikroschalter Fahrertür und Ölen tut die Kugel auch am Ventikopfdeckel. Bei 315 000km darf das Mal kaputt gehen. Ich sammel dann lohnt es sich😁 Den BKV muss ich eh erst auspacken damit ich weiß was das für einer ist. Oder könnt ihr mir da auch weiter helfen?
  8. Das ist nicht so schwer! Ich habe genug Tipps gegeben und jetzt würde ich es auch sehr viel besser hinbekommen im 2ten Lauf ! Es brauch halt Zeit! Mit Spachteln, schleifen und schrittweise kleben! GEDULD!!!! Und wenn du Ihn nur blank machst und zum Sattler bringst dann sollte das auch nicht so teuer werden!
  9. 20 Jahre! In 15 Jahren Besitz hab ich bei unserem Blauen A2 schon 3 Stück in Rente schicken müssen. Beim Silbernen in 11 Jahren Besitz 2 Stück.
  10. Hast du den Handbremshebel und die Handbremsabdeckung demontiert?
  11. Luftpumpe wäre was, aber da müsste ich auf dem Parkplatz unten 230 Volt haben, was es schwieriger, aber nicht unmöglich macht. Ich dachte schon an eine alte leere Silikonkartusche und dann immer schön voll machen, reinpumpen, neu aufziehen, pumpen......leider bin ich auch Nichtraucher und muss erst mal jemanden mit so einem E-Ziesen Teil lokaliseren, weil 60 Flocken für den Spaß wollte ich nicht mal eben so raustun. PS: ich habe noch zwei Luftpumpen im Keller....ich meine mit Einlass und Abgang Anschlüssen......ganz ohne Strom.
  12. Top. Dann noch viel Freude mit dem Wagen.
  13. Hallo Artur, nein nicht damit es etwas schwergäniger wird. Möchte etwas mehr Feedback von der Lenkung bekommen. Also nicht so einfach zu realiesieren das ganze, wie schon fast gedacht. Werde mir mal überlegen ob ich die Pumpe an dem Wagen meiner Frau abklemme und meine via Kabel einfach mal verbinde, vielleicht kann ich ja so meinen Pumpe dazu bewegen sich zu ändern. Codieren würde ich den die 81 wenn es gehen sollte, sonst nehme ich auch gerne 20. Mal sehen ob ich irgendwo den Sevokabelstrang gebraucht herbekomme. Denken doch mal das wenn man es via VCDS Programiert das die Elektik dafür in der Servopumpe ist? und nicht noch wo anders??? Beste Grüße Kai
  14. There are always people that tell you that is waste of money. I heard this veeeeeeery often. 😉
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