Zum Inhalt springen

WDW Quelle geht zu Ende


herme1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin soeben mal bei Audi.de vorbeigesurft und musste feststellen dass dort nur noch 7WDW gelistet sind. Der Countdown läuft! Bin gespannt wann es jetzt soweit ist dass er komplett verschwindet.

 

Wer noch keinen hat - beeilen!!! - habe auch lange gezögert (man soll einfach nicht auf das dumme Geschwätz der anderen hören, habe nur Dank Forum und Ulmer Treffen einen A2 gekauft)

 

Bin jetzt seit ca. 2 Monaten A2 Fahrer und frage mich wie ich solange warten konnte / musste.

 

A2 auf dem Weg zum Klassiker - es beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FSIDELPHIN

Alternativ gibts immerhin noch neun A8 W12 im Angebot, zum Schnäppchenpreis von 111.170,21 €. Bei allen ist ein reparierter Unfallschaden vermerkt. Da war der Vorstand wohl selbst am Steuer - oder waren es gar Franz B. und Uli H. aus M. ??? :D

 

Ich wüßte einen für 95.000€ ohne Unfall.

Falls jemand Interesse haben sollte, dann bitte PN an mich. :D

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt! Der Kaiser und sein Vasall...äh... Manager.

 

Audi stellt als Sponsor die Fahrzeuge für den FC Bauern München (und für Real Madrid). Und die gehen dann wiederum in den WDW-Verkauf. Überwiegen A8 und RS/S-Modelle. Schätze, der Q7 dürfte sich auch größerer Beliebtheit bei den Fußballern erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.