Zum Inhalt springen

Endlich hat die Suche ein Ende


SilverMA

Empfohlene Beiträge

habe am Samstag den Kaufvertrag für meine eigene Alugugel unterschriebenbei Autohaus Weeber in Herrenberg unterschrieben.

Konnte Tempomatnachrüstung und vollen Tank und Aufbereitung aushandeln (man hatte noch irgendwelche weißen Polierreste am Wagen gesehen) ansonsten ist der Wagen absolut TOP und bin auch mit dem Preis zufrieden.

 

Audi A2 1.4 TDI 66 kW Ex Werksdienstwagen

17 980 Euro

5 Türen, Schaltgetriebe, Lackierung: Delfingrau Metallic

Erstzulassung: 28.11.2005, Gesamtfahrleistung: 8.900 km

Sonderausstattungen/Zubehör:

Acoustic Parking System

Advance Paket

Aluminiumräder 16 Zoll

Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder

Doppelter Ladeboden hinten

Klimaanlage (Klimaautomatik)

Lautsprecher vorne + hinten

Lederlenkrad

Metalliclackierung

Radio Concert

Sitz vorne links höhenverstellbar

Sitz vorne rechts höhenverstellbar

Sitzheizung vorne

Style Paket

Zentralverriegelung mit Fernbed.

Tempomat

Winterräder gebraucht Stahlfelgen

 

Besondere Vereinbarung: Der Verkäufer leistet dem Besteller eine Garantie gemäß den separat ausgehändigten Garantiebedingungen.

1 Jahr Anschlussgarantie, Fahrzeug Vollgetankt, neu Aufbereitet, für Kunde kostenlos, ( Winterräder und Tempomat siehe Ausstattungsliste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls Glückwunsch und willkommen im Kreise der A2-Verehrer!

 

Falls Du Nachrüstungen planst........empfehle ich Dir das S-Line Fahrwerkspaket....zusammen mit den ebenfalls sehr angenehmen Sportsitzen(!), dann fährt er sich wie ein kleiner TT :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SilverMa!

Auch von mir Glückwunsch zu Deiner Kugel. Eigentlich könnten wir uns gegenseitig gratulieren, ich habe nämlich ganz aktuell jetzt auch einen

A2 1.4 TDI 90PS gekauft. Deshalb kenne ich mich schon etwas aus, was so Preisen, Ausstattung und Leistungen angeht. Komme auch aus BW, war auch noch am Sonntag vergangener Wocher beim Weeeeeber. Hätte beinahe dort was gefunden, vermutlich Deinen! Lach! Der hat, glaube ich, helle Sitzen, oder?

Hatte mich dann so auf den lichtsilbernen für ca. 16980 Euro versteift!

Wollte nächsten Tag zum Weeeeeber und Gespräch führen, aber da sah ich bei Autoscout einen akoyasilbernen, fast die genaue Ausstattung für 500 Euro weniger und in der Farbe, in der ich ihn unbedingt haben wollte. Also nix wie dorthin( Audi Händler hinter Nürnberg). Probefahrt, Anschauen,...alles super gelaufen, sehr freundlicher Verkäufer. Preis 15990 Euro, also wieder 500 Euro runter.

Bekomme, wie Du, noch Winterräder hinzu, vier neue Bremsscheiben, denn die waren durch das längere Stehen des Autos und gelegentlicher

Probefahrten eingeschliffen. Hinzu bekomme ich den großen Service schon, Überführungskennzeichen kostenlos, Tank voll, Aufbereitung natürlich, Händer übernimmt komplette Händlerbeteiligung an der 2,9%

Finanzierung und Wegnahme der RSV(1%). Und der Wagen stand dort bis vor kurzem auch noch für 17980 Euro dort!!!

Was ich damit sagen wollte, also am Preis hätte der Weeeeeber noch was machen können!!!

So gut ist der Preis nicht!

Schaue bitte auch mal ins Bordbuch(Serviceplan) und kuck mal, ob zwischen Werksauslieferung und Erstzulassung eine längere Zeit verstrichen ist, denn das wäre A2 typisch, wenn er eine Zeit lang so darum stand!!! War bei meinem ein halbes Jahr!!! Stand im Verkaufsraum! Das war für mich ein gutes Argument!!! Und Heckspoiler anschauen, ob tiefe Kratzer drin sind!

Ich gehe meine Kugel am Samstag holen, freue mich riesig!

Viel Spaß bei Deinem!

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die herzlichen Glückwünsche...

witzigerweise ist er noch online im mobile... die Bilder sind allerdings mega schlecht... in "natur" sieht er wirklich besser aus...

bin mal gespannt wie die den Wagen noch aufbereiten werden...

sah ja schon wie neu aus :-)

 

mein Audi A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    2. 0

      Rücksitzbank klemmt beim Umlegen und Wiederaufrichten

    3. 14

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    4. 13

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 20

      [1.2 TDI ANY] Ventil für Kraftstoffvorwärmung auf Dieselfilter nur original?

    6. 36

      Farbcode herausfinden

    7. 0

      Anschluss Albrecht DAB an Stromversorgung

    8. 6

      Fehler Innenraumbeleuchtung + Bremse, ABS, ASR + Klima

    9. 10

      Schlüssel anlernen

    10. 6

      Fehler Innenraumbeleuchtung + Bremse, ABS, ASR + Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.