Open Sky System - Schiebedach Probleme
-
Aktivitäten
-
1
1.6 FSI Vorförderpumpe aus dem Zubehör
Komplett gibts das für den A2 nicht von Namenhaften herstellern. Die Pumpe selbst zu Tauschen ist aber echt kein Hexenwerk und in 10 Minuten erledigt (wenn man sich Zeit lässt) grüße Marius -
9
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
A2 ist gescannt und entwürfe sind in der Mache ;-)- 1
-
6
A-Säulenschaden - hat jemand Erfahrung?
Jop, Oscar hat mal ne neue A-Säulenverkleidung bekommen. Ungefähr von der Mitte der Frontscheibe bis zur mitte der hinteren Tür. Laut Audi aufgrund einer Dachlawine. Bilder wies aussah als ich ihn gekauft habe gibts hier: -
9
Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?
Die angebotenen Felgen wurden nun leider in der Familie des Anbieters weitergegeben. Gruß Uli -
0
S: Defekten Ölstandsensor 1.2 TDI / 3L für Reparaturversuch
Ich suche einen defekten, möglichst unrettbaren 3L Ölstandsensor (bspw. mit durchgeschmorten Sensorbahnen o.ä.), da ich versuchen möchte den unteren Sensorteil eines anderen Sensors aus dem VAG-Regal zu transplantieren. Wenn das klappt, ließen sich defekte Ölstandsensoren durch einen neuen Sensorteil wieder reparieren. Bitte anbieten, was ihr habt und entbehren könnt. Vielen Dank vorab sagt Mankmil -
9
Ölkanne mit S Symbol??
Ja, bevor ich 250€ bezahle, würde ich auch so einiges versuchen. Erstmal einen aus einem Schlachter und den den kaputten mal auseinander bauen. -
9
Ölkanne mit S Symbol??
Dass man den Sensor nachlöten kann hast Du gelesen? Allerdings hat das bei mir zunächst auch nur eine Zeit lang "gehalten" und aktuell ist die Meldung zurück. Deswegen habe ich schon mal im VW-Regal rumgestöbert und einen "045907660D" gekauft. Der vordere Teil unter der Kappe ist identisch mit dem vom 3L. Wenn ich Zeit finde, versuche ich die Platine in dem 3L-Sensor zu verpflanzen. -
9
Ölkanne mit S Symbol??
Der Preis ist sportlich ... Loch brauche ich nicht, ich kann da über das color MFA auslesen .... Solange der Sensor funktioniert :-) -
9
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Hallo, konntest du schon etwas bei der Firma CSR erfahren/erreichen? 😀 -
9
Ölkanne mit S Symbol??
Jupp, das Teii für knappe 250 Euro bei dem man das Loch für Peilstab noch selbst bohren muss.
-
Recommended Posts