Zum Inhalt springen

Haltebügel f. Hauptscheinwerfer verloren


Sandra

Empfohlene Beiträge

hi,

ich wollte meiner freundin die lampe vom hauptscheinwerfer wechseln(rechts)...sollte ja kein ding sein, ABER:

 

bei der demontage des haltebügels, der den stecker der lampe hält ist´s passiert, er ist mir abgesprungen und entweder in den motorraum, oder in den gulli...weg ist er auf jeden fall.

 

(ihr wisst was ich meine?!)

 

und verkauf AUDI nur nen kompletten scheinwerfer.

 

wie komme ich nun an so einen haltebügel?!?

 

vielen dank für eure tips

 

gruß

gerolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Bügel in den Motorraum gefallen ist, liegt der sicher in der unteren Verkleidung. Habe dort mal eine seit langem vermisste Schraube gefunden.

 

Falls demnächst ein Werkstatttermin ansteht, einfach darauf hinweisen. Ist nur ein Handgriff, den Bügel auf dem Werkstattboden "aufzufischen".

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haltebügel ist definitiv nur mitsamt Scheinwerfer bestellbar, hatte dasselbe Problem nämlich auch schon :WUEBR: Glücklicherweise ist mein Bügel nach der Demontage der Motorverkleidung (Unterboden) wieder aufgetaucht - also ab auf die nächste Hebebühne und mal den Klopftest machen, man hört es deutlich! Ansonsten bei Ebay gucken, da bekommt man Scheinwerfer beinahe nachgeworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.