Zum Inhalt springen

Pinbelegung 16:9 Navi


kakerlake

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand die Pinbelegung der 16:9 Navi posten?

 

Ich habe einen iceLink Plus mit dem weissen 12-poligen Stecker für Navi, aber möchte das Gerät an mein Chorus II Radio anschliessen. Die Pinbelegung vom Radio habe ich ja hinten drauf.

 

Vielen Dank im voraus.

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich doch gerade schreiben, das die Belegung aufgedruckt ist, Aber wenn man das Gerät nicht hat... hat man auch die Pinbelegung nicht ;). Hier ist Sie:

 

 

A: Speaker Connecter

1 - N.C. (steht für Not Connected)

2 - rechts vorne +

3 - links vorne +

4 - N.C.

5 - N.C.

6 - rechts vorne -

7 - links vorne -

 

B. EXT Control Connector

1 - Most Ring break

2 - CDC-NF GND

3 - V-Signal (ist aber nur bei einem 4B0.... RNS-E verwendbar)

4 - U14R-2

5 - K-Line

6 - CDC-Data out

7 - BOSE Pin

8 - CDC-NF links IN

9 - CDC-NF rechts IN

10 - U14 ST CDC

11 - CDC -Data IN

12 - CDC- Data CLK

 

C: EXT Control Connector

1 - MIC IN (-)

2 - RFSL

3 - Line Out vorne links

4 - MIC Out (-)

5 - Line Out hinten links

6 - TEL NF IN (-)

7 - MIC IN (+)

8 - Line Out GND

9 - Line Out vorne rechts

10 - MIC Out (+)

11 - Line Out rechts hinten

12 TEL NF IN (+)

 

D: Power Connector

9 - CAN-H

10 - CAN-L

11 - TEL-Mute

12 - Kl.31 (Masse)

13 - U14 ST DSP (radio On)

14 - DWA-GND

15 - Kl.30

16 - U14R-1

 

32 Pin Connector:

1 - N.C.

2 - N.C.

3 - N.C.

4 - N.C.

5 - N.C.

6 - AUX-NF-IN rechts

7 - N.C.

8 - N.C.

9 - N.C.

10 - N.C.

11 - N.C.

12 - N.C.

13 - NF-IN-rechts

14 - SHIELD GND

15 - IN-Sync

16 - IN-G

17 - N.C.

18 - N.C.

19 - N.C.

20 - N.C.

21 - AUX-NF-GND

22 - AUX-NF-IN-links

23 - N.C.

24 - N.C.

25 - N.C.

26 - N.C.

27 - N.C.

28 - NF-IN-GND

29 - NF-IN-links

30 - RGBS-IN-GND

31 - IN-B

32 - IN-R

 

Mütze - der Viel Erfolg wünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

 

Stecker B scheint der zu sein, den ich momentan habe. Jetzt muss ich auf den sogenannten blauen Teil des Chorus einpinnen.

 

Damit es nicht einfach ist, sind selbstverständlich die Bezeichnungen zwischen den beiden Systemen unterschiedlich.

 

Mir ist nicht ganz klar welche Spannung Dauerplus und welche Zündung darstellt.

 

Ich vermute folgendes:

4 - U14R-2 - Dauerplus

10 - U14 ST CDC - Zündung (ext. Gerät Ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.