Zum Inhalt springen

5000 EUR für einen A 2 ?


Flocke

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin wieder auf der Suche nach einem schönen A2 TDI , dabei sind mir schon einige Anzeigen in Mobile de aufgefallen, in denen die Kugel für 5000,-- EUR angeboten wird, teilweise Fahrzeuge mit Superausstattung und kaum KM, kann doch nicht real sein , oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Angebote/Schnäppchen gibt es seit Jahren. Du bekoimmst eine Mail (zu99% auf englisch) mit der Bitte um Überweiusung auf ein Konto nach England oder Sonstwohin. Also kurzgesagt Finger weg.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Solche billiganbieter wollen nur anzahlungen cashen und dann sind sie nicht mehr erreichbar und deine kohle is flöten. Auf meiner suche hatte ich auch mal kontakt mit so einem aufgenimmen per mail. Als meine fragen konkreter wurden kam irgendwann keine antwort mehr, auch nach äußerung des wunsches die übergabe auf dem hofe eines audihändlers zu vollziehen hat ihm nicht gerade gefallen. Also meiner meinung nach sind das Betrüger und sonst gar nix. Die Bilder der autos findest du meist bei anderen Fahrzeugen wieder dort kosten se aber gleich das doppelte oder mehr.

 

Fazit: Finger weg bevor man unnötig geld versenkt.

 

MFG

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ALso es handelt sich dabei um eine rumänische AUtoschieberbande, die angeblich ihr Auto nicht mehr fahren können weil das steuer auf der anderen Seite ist. Du sollst das Geld per Western Union überweisen und denen das Codewort geben bzw du leistest eine ANzahlung von 50 % des KAufpreises.

 

 

Die Polizei in München ermittelt schon lange gegen die aber immer noch sehr erfolglos leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals mich auch auf so ein Angebot hin gemeldet. Ungefähr so war der Sachverhalt: Auto kann man nicht angucken, erst nach Anzahlung, weil der nette Herr erst aus England kommen muss (wo man wie gesagt Rechtslenker brauchen kann) und nicht auf den Kosten sitzenbleiben möchte. Witzig war auch, dass sein Schriftenglisch noch schlechter war als meins und er (Wolfgang Schmidt!!!!) kein Deutsch konnte. Der Hammer!

 

Viel Spaß beim Autokauf, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.