Zum Inhalt springen

regionales treffen am 6.12. in nürnberg


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

nachdem dieses jahr schon 2 kleine regionale treffen im raum nürnberg stattfanden dacht ich hier mal an eine neuauflage.

wer hat prinzipiell lust und wann würde es euch passen?

evtl. würden auch ein paar leute aus dem audi4everforum mit dazukommen.

also postet mal munter drauf los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was haltet ihr vom samstag, 06.12.03 - nachmittags quatschen und simpeln - dann zusammen essen. treffpunkt große straße an der messe. es wäre dann ein treffen zusammen mit anderen audianern aus dem audi4ever forum. da ich früher dort war und auch ein paar ganz nette von dort kenne, die sich auch im raum nürnberg treffen wollten, wäre das eine günstige gelegenheit. evtl. besuch des christkindlesmarkt. näheres auch hier

wär schön, wenn wir ein paar A2's werden!

 

p.s. natürlich auch mit beifahrer/in und family - sollte kein prob sein, macht doch die sache meist lustiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

hab mich schon aufs Treffen gefreut, kann aber nicht kommen, weil ich am 01.12. ins Krankenhaus muss zur Metallentnahme.

 

Na dann, vielleicht kriegt man ja auch mal ein A2-Treffe in Regensburg oder Umgebung auf die Reihe.

 

Bis dann

 

Happy Treffing

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier mal der ablauf...

 

Hallo Audi-Fans!

 

Nun ist es ja schon bald soweit - unser regionales Treffen in Nürnberg

steht an!

 

 

Also wir treffen uns am 06.12.03 um 12:00 Uhr auf der Grossen Strasse (Parkplatz Messegelände/Volksfestplatz)

(Anfahrtsanleitung/-skizze folgt)

Dort quatschen wir ne Runde, warten bis wir vollständig sind, machen

vielleicht ein paar Fotos, usw.

Anschliessend fahren wir gesammelt zur Meistersingerhalle, wo wir die Autos

ohne Problem abstellen können (grosser kostenloser Parkplatz).

Von dort fahren wir mit dem Bus (dabei wird ein kleiner Unkostenbeitrag von

ca. 3 Euro anfallen) ins Zentrum um mal ne Runde über den Christkindelsmarkt

zu laufen.

Im Anschluss daran können wir dann bereits Richtung Gaststätte fahren, wo

wir den Abend mit netten Gesprächen dann ausklingen lassen können.

 

Falls zum Ablauf Fragen, Anregungen oder sonstiges bestehen, können die

gern, am besten dann im Forum, diskutiert werden.

 

Gruss

 

[sizept=13]WICHTIG: bräuchte noch die feste zusage von den teilnehmern wegen tischreservierung am abend! [/sizept]

 

p.s es ist ja ein treffen zusammen mit den Audi4ever forum - werden also rund 30 leute, da müssen wir dem wirt bescheid geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.