Zum Inhalt springen

Treffen in Fürth...neuer Anlauf!


frido

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich wollte mal wieder einen Anlauf für ein Treffen in Fürth starten... nachdem die letzten ja mehr oder weniger immer an mir gescheitert sind...Asche über mein Haupt!

 

Wie siehts denn bei euch am 11./12. oder dann am 18./19.10. aus?

 

Treffpunkt wäre, wie schonmal geplant, um 19 Uhr beim Gasthof Weigel in Fürth-Kronach.

 

Ciao; Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 120km von mir aus...

 

Also wenn es auf den 19. raus läuft, dann bin ich auch dabei.

Diese Woche ist schon alles voll und meine Kugel ist eh beim KD.

Am 18. ist der Münchenstammtisch und am 19. hätt ich dann Zeit... :D

 

Also, wenn es der 19. wird, dann komm ich.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin umgezogen. Damit ist es nicht mehr so weit nach Fürth;)

Ich hoffe, daß ich meine Dienstreise gecanceled bekomme, dann wäre ich am am 19.10. dabei - genaues weiß ich Montag oder Dienstag. Der 18.10. ist definitiv nicht machbar. 19Uhr fände ich eine gute Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfahrtsbeschreibung:

 

Von der Autobahn A73 aus die Ausfahrt Fürth-Ronhof rausfahren. Dann Richtung Möbelhaus Höffner fahren, dann daran vorbei und nach dem Opelhändler links abbiegen. Die Straße dann fast bis zum Ende, da ist der Weigel dann auf der linken Seite.

 

Ciao; Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wir waren ja ein kleiner aber feiner Kreis von 4 Leuten - war spassig und unterhaltsam wie halt immer wenn sich A2-Fahrer (und ein Ex-A2-Fahrer :D) treffen.

 

Josh aka A2 Speedster hat angekündigt in der Vorweihnachtszeit ein Treffen in Straubing incl. Christkindlmarkt zu machen.

 

Wirklich einen tolle Idee.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo bobo41,

schau mal auf das Datum des vorherigen Beitrags, das war 2006...

 

Du kannst aber gerne eines organisieren und dazu musst Du nur einen Beitrag starten und los gehts...

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

jetzt hab ich mir gestern gedacht, das so ein Treffen in Franken mal wieder nicht schlecht wäre - und heute sind wir doch schon zu zweit.

 

ABER - der Übersicht zuliebe würde ich empfehlen einen neun Fred auf zu machen.

 

Bis dann

 

Tobias P79 - der da so an mitte September denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.