Zum Inhalt springen

Loch in vorderem Radhaus ?


MatPie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim gestrigen Wechseln der H7-Birne ist mir aufgefallen, dass sich in beiden vorderen Radhäusern Löcher befinden. Die Löcher sehen nicht so aus, als ob sie so geplant und gearbeitet wurden. Ich habe schon eher Kleinnager in Verdacht, wenn sich im Motorraum auch keine Spuren finden lassen.

 

Die Fahrerseite habe ich fotografiert und angehängt ( die Beifahrerseite auch, ist Foto-technisch aber misslungen ).

 

Kann mir bitte jemand bestätigen, ob die Löcher "serienmässig" sind oder nicht ?

 

 

Danke und Gruß,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht normal. Ist das ganz oben im Radhaus? Es sieht aus , wie Feuer von unten . Also waren ev. mal breite Reifen drauf, die innen oben geschliffen haben (mit Tieferlegung wahrscheinlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde d Alu drunter ist kann es nur ein Nager gewesen sein, der die Stoffsachen angenagt hat. Alles andere für durchgeschliffenen Radhäuser ist denke ich mal etwas zu heftig bei der Größe und Position. Nimm mal ein Rad ab und mache den Innenlauf ab ob Du was von unten siehst.

 

Gruß Audi TDI+++ ...der sich das noch mal genauer anschaut an seinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der helle Fleck, den man durch das Loch sehen kann ist kein Alu sonder der sonnenbeschienene Beton unseres Stellplatzes!

 

Da es sich um einen 1.2 TDI handelt, sind eine Tieferlegung sowie Breitreifen eher unwahrscheinlich.

 

Ich entnehme Euren Antworten, dass bei Euch auf beiden Seiten kein Loch vorhanden ist ?!?!

 

Schade...

 

Gruß,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 7

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 22
    4. 22

      Dachzelt

    5. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    6. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    7. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.