Zum Inhalt springen

roof scoop


madgame

Empfohlene Beiträge

Original von A2-s-line

bäh, seit nicht so gemein zu mir :(

 

Den Inselaffen ist ja so einiges zuzutrauen, warum nicht auch ein Coupé-Umbau??

 

Naja.... Aber das ist doch schon ziemlich offensichtlich, gell?

Aber Du hast Recht, die engländer haben auch schon das neue TT Lenkrad reingefummelt. Ob+s funktioniert weiß nur keiner wirklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

heut is der roof scoop gekommen

 

 

hier die bilder

 

(er ist noch nicht lackiert, u auch nicht noch fixiert, hab ihn nur so provisorisch fürs bild mal raufgetan) sieht meiner meinung nach viel besser aus als 1.) ohne

2) mit dem alten roof scoop :) ... kann sein,dass er nicht ganz gerade oder in der mitte drauf ist, aber wie gesagt, nur mal fürs photo

 

ich weiß noch nicht ob ich ihn wirklich silber lackieren lassen werden, mir schwirrt ein andere gedanke im kopf herum :)

 

 

 

LG

scoop1kl.jpg.24f3979c6f3cbc523de786d8873bd718.jpg

scoop2kl.jpg.57bb3d6c9eace8815b8a03c36984b185.jpg

scoop3kl.jpg.cbdc5a9c98a237cf942f4384c8cc20d5.jpg

Bearbeitet von schniggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von magnolia77

Original von A2-s-line

bäh, seit nicht so gemein zu mir :(

 

Den Inselaffen ist ja so einiges zuzutrauen, warum nicht auch ein Coupé-Umbau??

 

Naja.... Aber das ist doch schon ziemlich offensichtlich, gell?

Aber Du hast Recht, die engländer haben auch schon das neue TT Lenkrad reingefummelt. Ob+s funktioniert weiß nur keiner wirklich....

 

In den A2? Mit MFL? LINK?

 

Mütze der bei sowas wach wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...sowas wie ein roof scopp is ja das unnötigste was man kaufen kann!!!

ich würd die Motorhaube bekleben und das Dach auch..

Und dann hast du ne feine Optik.

 

Nächstes Jahr beklebe ich mein Dach+Motorhaube..

 

Aber son Plastik dingens..nee nee..

 

Heut sind meine 19 Zöller gekommen+ Rieger Spoiler ! :HURRA: hüpf!

9ac51a0da0a6fc9ae816094ce268a31e-.jpg.64b70aa9b0c9be2089af49e0a2d037ff.jpg

Bearbeitet von schniggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi colours storm,

 

ja das hab ich mir auch schon gedacht mit dem bekleben der haube bzw dach etc, habe da auch eine gute idee für.

nur weiß ich leider nich ,wer mir das machen könnte... wo das jemand in Österreich macht, wie viel das kostet usw...

 

 

leider kenn ich da niemanden...

u der roof scoop ist schon ganz in ordnung, warte mal bis der ganz fertig ist

 

 

PS: gestern hab ich das erste mal Angel Eyes bzw Eagle Eyes bzw R8 lichter gebaut, in nem polo wurden sie bereits eingebaut, a2 kommt demnächst. (@audiTDI, das wird prima klappen)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von madgame

PS: gestern hab ich das erste mal Angel Eyes bzw Eagle Eyes bzw R8 lichter gebaut, in nem polo wurden sie bereits eingebaut, a2 kommt demnächst. (@audiTDI, das wird prima klappen)

 

lg

 

Hi madgame,

nur wie willste die Dinger reinbekommen? Deine SW gehen nicht auf da Du die verklebten hast. Es gab mal welche die zweiteilig waren, nur die gibt kaum einer her. Aber das hatte ich ja bereits gesagt.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

 

ja ich weiß,dass du das mal gesagt hattest, aber die scheinwerfer die im polo drinnen sind , haben wir gestern auch aufgemach u eben wieder verschlossen, sind wahrscheinlich jetzt dichter als vorhin... bis halb 3 in der früh sind wir beim polo dabei gewesen...! war super!! :) jetzt werden wir noch seine nebelscheinwerfer mit eagle eyes ausstatten u dann gehts an den a2... ich mach bei a2 jeweils 2 eagle eyes u 2 angel eyes, dachte auch noch an die lichter vom r8, denke,dass das dann aber zu viel des guten ist.

 

also, der roof scoop ist auch gerade in behandlung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.