Zum Inhalt springen

Philips Vision Leuchtmittel


luftfahrzeug

Empfohlene Beiträge

Nicht daß ich wüßte.

55W dürften eigentlich nichts kaputt machen, hatte mal 100 W im Corsa, danach hatten die Reflektoren einen rötlich-braunen Stich. :o:o

Aber Du hast ja auch keine Billig-Lampen verwendet... ?(

Ich bin ratlos.

Wer war denn der Vorbesitzer? Vielleicht hatte der 100W-Lampen drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst 100 Watt Lampen würden beim A2 nichts machen, weil sie einfach nicht mit 100 Watt leuchten.

 

Laut Porsche Salzburg wurde mir berichtet (weil ich die Idee mit den 100 Watt Lampen auch schon hatte :D ), dass der Strom irgendwie "elektronisch begrenzt" sei und die 100 Watt Lampen dann sogar schlechter leuchten würden als 55 Watt Lampen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Hi, der Threat ist ja mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen :D

Nachdem ich mir neue Scheinwerfer gegönnt habe, möchte ich auch "moderne" (weiss/blau STVZO konforme) Leuchtmittel gönnen. Kann hier jemand was empfehlen für Standlicht/Abblendlicht/Fernlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

130%, sind die dann heller als Xenon?

 

Nee ich glaube diese 130% sind wohl auch eher Marketing :rolleyes:

Xenon ist immer noch deutlich heller.

 

Gib mal ne Rückmeldung, wie lang sie halten...;)

 

Werden wohl nicht so lange halten wie "normale" H7 oder LongLife H7, aber es gibt mir persönlich deutlich mehr Sicherheit in der Dunkelheit optimal sehen zu können und das ist es mir wert. Wird sich halt ein zweiter Satz auf Halde gelegt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.