Zum Inhalt springen

Stecker für Handyvorbereitung


Jasperdanny

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier im Forum und finde es ganz prima das es sowas gibt. Ich habe scho ein bisschen rumgeschmökert und viele interessante Dinge erfahren über meine Knutschkugel.

Nun habe ich eine Frage.

Ich suche die Steckdose für den Stecker der Handykonsole. Ich habe ein Nokia 6230i und den passenden Handyadapter von Cullmann aber ich kann den Anschluß nicht finden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also davon ausgehend, dass dein A2 auch eine Handyvorbereitung hat, wirst du den Stecker wahrscheinlich hinten in der Mitte des Ablagefaches unterhalb des Aschenbechers finden. Da ist er zumindest bei mir. Also am besten den Kopf auf die Handbremse legen, richtung Motor gucken und dann solltest du den Anschluss finden :WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T98

 

vielen Dank für die Informationen, da kann ich ja lange suchen.

Der Vorgänger meines Autos hat in dieses Fach Stoff mit Tiegermuster eingeklebt und dadurch die Buchse zugeklebt ich konnte sie fühlen.

Er hat auch ein anderes Radio von Becker mit Navi eingebaut nun muß ich erst mal sehen ob die Verbindung Radio Handy noch besteht bzw ordentlich hergestellt wurde.

Ich danke nochmal

 

viele Grüße Jasperdanny

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.