Zum Inhalt springen

Was ist der A2 noch wert?


nils k

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

wir sind gerade am überlegen, ob wir unseren A2 gegen einen Kombi tauschen. Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, was Ihr meint, was ich für den Wagen noch nehmen kann. Hier die Daten:

 

A2 1,4 l Benziner

EZ 05/2001

32 TKM

2. Hand (Vorbesitzer Audi AG)

Ebonyschwarz

Perlnappa Silber

Advance Paket

Style Paket

Concert I + CD-Wechsler

original 16-Zoll Alus mit 195/45 16

Open Sky System

Nebelscheinwerfer

Sideguard

3-Speichen-Sportlederlenkrad

Winterpaket

Scheinwerferreinigungsanlage

 

Das Auto ist in sehr gutem Zustand und hat bis 05/04 noch die Audi Gebrauchtwagengarantie. Ich will den auch nochmal von einem Händler schätzen lassen, nur könnte ich mir vorstellen, daß besonders ein A2 mit so einer Ausstattung privat deutlich besser zu verkaufen sein wird, oder?

 

Schonmal vielen Dank für Eure Einschätzungen.

 

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 1.366

      LED anstelle H7

    4. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.366

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.