Zum Inhalt springen

Einladung zum 6. großen vorweihnachtlichen Roadstop-Treffen in Essen - auf nächstes Jahr verschoben


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr daheim vor den Bildschirmen.

 

Es ist wieder soweit. Das letzte Roadstop-Treffen liegt bald wieder ein halbes Jahr zurück k040.gif.

 

Nachdem sich unser alter Ausrufer Ingo fahrzeugtechnisch anderweitig umgesehen hat, übernehme ich mal die Ausschreibung.

 

 

Hier nun die Einladung zum 2. und letzten Roadstop-Treffen in diesem Jahr am

 

 

 

[sizept=20]Freitag, den 24.11.2006 um 18:30 Uhr[/sizept]

 

am

 

[sizept=20]

Roadstop in Essen

http://www.roadstop-essen.de/

[/sizept]

 

Freue mich auf zahlreiche altbekannte und neue A2-Fahrer samt Angehörigen Freunde und Gönner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einladung ebenfalls angenommen!

 

1. HR

2. Durnesss (mit >98% Sicherheit)

3. Manfred (wenn uns der Dienstplan keinen Streich spielt)

4. Anita (wenn uns der Dienstplan keinen Streich spielt)

5. Rotes Sofa (dann mit Winterfelgen TOP )

6.Annette

7.Ulrich

8.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst, Bret, das ist doch noch geheim!:D

 

1. HR

2. Durnesss (mit >98% Sicherheit)

3. Manfred (wenn uns der Dienstplan keinen Streich spielt)

4. Anita (wenn uns der Dienstplan keinen Streich spielt)

5. Rotes Sofa (dann mit Winterfelgen TOP )

6.Annette

7.Ulrich

8.h&m

 

 

Hmm, ich sollte mal Ingo anrufen? Der muss auch jeden Fall noch einmal dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Gemeinde!

 

[sizept=16]Es wurde angemerkt, dass der Zeitraum zwischen Roadstop-Treffen und Jahrestreffen Dülken zeitlich recht eng beieinander liegt - eine Woche, um genau zu sein - dazu ebenfalls räumlich auch recht nahe, zumindest aus bundesweiter Sicht gesehen.

 

Bestünde Interesse daran, das Roadstop-Treffen eine oder zwei Wochen eher stattfinden zu lassen, oder sogar jetzt schon am Wochenende [sizept=10](gut für mich:D)[/sizept] oder sogar zwei oder drei Wochenenden nach dem Jahrestreffen?

Oder soll der Termin so bleiben, wie er ist?

[/sizept]

 

Bin für spontane Aktionen (jetzt WE) immer zu haben. Mir käme auch drei WE nach dem Jahrestreffen ganz recht, also kurz vor Weihnachten. Ansonsten kann ich euch auch zwei WE nacheinander ertragen ;):D

 

 

 

Gruss

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi

Bestünde Interesse daran, das Roadstop-Treffen eine oder zwei Wochen eher stattfinden zu lassen, oder sogar jetzt schon am Wochenende oder sogar zwei oder drei Wochenenden nach dem Jahrestreffen?

Oder soll der Termin so bleiben, wie er ist?

 

Nee, Rossi, so geht das nicht! Erst die Pferde verrückt machen, um sie dann doch am 24.11. mit den Hufen scharrend im Stall zu lassen? ;)

 

Ich kann definitiv NICHT an den November-WE's vor dem 24. Was danach ist, da bin ich flexibel.

 

Aber mal 'ne Frage: "muss" das Gründertreffen unbedingt in Viersen stattfinden, oder könnte man das nicht auch am 02.12. im Roadstop stattfinden lassen? Natürlich nur für den Fall, dass uns 2 Termine in 2 Wochen zu viel sein sollten. Mir persönlich sagt die Athmosphäre im Roadstop mehr zu als die im "Fernsehturm" von Viersen... ;) Allein schon wg. der Bedienungen. :D Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand argumentiert, dass (aus historischen Gründen?) das Gründertreffen in Viersen stattfinden muss. Aber trotzdem würde ich dann ungerne auf ein Roadstop-Treffen verzichten wollen...

 

Hasta la vista, baby! :]

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho, ho, ho, liebe Geimeinde!

 

Da sich das Roadstop-Treffen zu arg mit dem Jahrestreffen in Dülken beißt, werden wir das Treffen verschieben und im nächsten Jahr, nachdem der Weihnachtsstress abgefallen ist und die Straßen schön glatt sind, ein Willkommen-im-neuen-Jahr-Treffen machen.

 

 

Gruss und bis in Dülken

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.