Zum Inhalt springen

Schon wieder Nox Sonde


Machmanu

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

nachdem ich die Nox Sonde vor einiger Zeit ausgetauscht habe, und den Fehler hab löschen lassen, leuchtete die verdammte Motorelektronikleuchte wieder auf. Mach mich also auf den Weg zum Freundlichem, und wer hätte das gedacht, Fehlermeldung 17441 P1033 035 Nox-G295 Signal zu niedrig.

Hat jemand ne Ahnung welche Sonde nun gemeint ist. Hab gelesen das es zwei geben soll.

Vielen Dank

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider steht bei mir

 

 

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

 

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.

* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.

* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

 

 

komme also nicht auf die von dir angegebene Seite.

Gruß Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zu diesem Thema kann ich auch was beitragen! Auch bei mir wurde vor kurzem die NOX-Sonde ausgetauscht.

 

Vor etwa 4 Wochen dann die Fehlermeldung

 

17443 P1035 35 10 Sensor for NOX (G295): Signal implausible, sporadisch

 

Bin dann erbost zum Bosch-Dienst in meiner Nähe, die auch die Sonde eingebaut haben. Deren Kompetenz und Service ist meiner Einschätzung nicht sonderlich groß/gut. Das hat sich wieder mal bestätigt. Daher habe ich entschlossen, den Fehler einfach mal zu löschen und schauen, was passiert. Seit 4 Wochen ist er nicht mehr aufgetaucht.

 

Vielleicht probierst dus mal so!

 

Schönen Gruß

Andreas

 

PS. vor wenigen Tagen hat es wieder geleuchtet (Motrowarnleuchte). Diesmal Verbrennungsaussetzer Zylinder 1. Kann mir wer sagen, welcher Zylinder die Nummer 1 trägt? dann werde ich mal die Zündspule austauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo!!!!

 

Bei mir fing heute wieder mal Motorkontrolleuchte an zu leuchten. Habe daraufhin ausgelesen und diese Fehler wurden mir rausgeschrieben!!!!

 

VAG-COM Windows basierender VAG/VAS Emulator Version: PCI 311.3-S www.Ross-Tech.com

Händle / Firmenname: Werkstatt Code: 000 00000

Fehlercode Bericht Donnerstag, 25 November 2010, 14:22:01

VIN Nummer: Kennzeichen: Kilometerstand: Reparatur Auftrag:

Steuergerät Teilenummer: 036 906 013 F Bauteil oder Version: MED7.5.11 4628 Software Codierung: 00051 Werkstatt Code: WSC 00622 zusätzliche Info: WAUZZZ8Z33N002222 AUZ7Z0B2090338

3 Fehler gefunden:

17440 - Geber für NOx (G295) Signal zu groß P1032 - 35-10 - - - Unterbrochen

16518 - Bank1-Sonde1 keine Aktivität P0134 - 35-00 - -

16523 - Bank1-Sonde2 Signal zu langsam P0139 - 35-00 - -

 

Kann mir vl jemand von euch hier weiterhelfen!!!!

 

Lg

Bearbeitet von Grümelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.