Zum Inhalt springen

Beknackter Audi CD-Wechsler...


Gast Rossi991

Empfohlene Beiträge

n'Abend zusammen,

 

seit ein paar Tagen scheint mein nachgerüsteter CD-Wechsler von Audi (angeschlossen am Chorus II) leicht schizophren zu werden ... normalerweise hat der Wechsler nur 6 CDs, aber wenn CD 6 läuft und ich auf die "CD +"-Taste drücke, sucht er eine "CD 8" und erst, wenn ich noch mal auf die "CD +" Taste drücke, springt er wieder auf CD 1. Umgekehrt funktioniert's auch: Bei CD 1 Wiedergabe und "CD -" sucht das Radio wieder die ominöse Geister-CD Nr. 8 und springt nach erneutem Tastendruck ganz brav auf CD 6. Eine CD 7 wird dagegen nie gesucht.

 

Kennt jemand zufällig dieses Problem? Mein "Freundlicher" meinte, wenn sonst alles funktioniert, sollten wir da bloß nix auseinander schrauben, wäre ja nicht so wild. Garantie ist noch drauf, aber ich hab' nicht unbedingt Lust, wieder 50 km zum Händler zu gurken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sowas dachte ich auch schon. Aber dann hat das Chorus den 6er Wechsler anscheinend ja nicht richtig erkannt. Kann ich das einfach so lassen? Wurde der vom Freundlichen vielleicht falsch eingebaut?

 

Thema Blaupunkt: Läßt sich denn der Audi-Wechsler einfach aus der Verkleidung ziehen und dann durch einen Blaupunkt-Wechsler austauschen? Mit Blick auf MP3 wäre das ja nicht uninteressant... Aber da sind bestimmt wieder andere Verkabelungen nötig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.