Zum Inhalt springen

kennt ihr im raum mannheim...


Diva

Empfohlene Beiträge

...einen guten freundlichen? der nett ist, was drauf hat und auch reifenwechsel nach 16 uhr macht :D

 

das macht meiner nämlich gar nicht mehr! bei der letzten inspektion ging was mit dem kraftstofffilter daneben! und reifenwechsel gibts nach 16 uhr nicht mehr!

 

liegt vielleicht da dran,das ich "nur" nen a2 fahre und mir eben keinen a6 leisten kann?!?

 

also hol ich morgen meine winterreifen ab und suche mir eine neue werkstatt!

wer kennt ne gute im raum mannheim, heidelberg, viernheim?

 

danke schon mal im voraus!

 

diva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen würde ich nie und nimmer beim freundlichen wechseln lassen wenn der Wagen nicht sowieso zur Inspektion müsste. Geh lieber zum Reifenfachhandel wenn es nur darum geht.

 

Was den freundlichen Betrifft kann ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a2-d2, nein, ich suche ja im allgemeinen eine werkstatt wo ich zukünftig alle sachen machen lasse! bin mit meinem alten freundlichen nicht mehr zufrieden und dafür 60km einfach zu fahren ist es mir deshalb nicht mehr wert!

 

danke admiral.ozzel, worms ist ja nicht mal so weit weg von mannheim wie ich erst gedacht habe :D

darf ich dich fragen, was dich der gra-einbau gekostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erst vor kurzem nach mannheim gezogen! bin dann auch bei dem händler geblieben, bei dem ich das auto gekauft hatte!

nee nee, mit der ernst-gruppe hatte ich schon erfahrung, das muss nicht mehr sein! vielleicht hab ich auch nur nen falschen tag oder den falschen mann erwischt, keine ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein reiner GRA-Einbau kostet kann ich die leider nicht sagen. Bei mir wurde das Lenkrad wegen einer Garantiereparatur demontiert und wärenddessen gleich der GRA (hatte ich bei umfeldbeleuchtung.de bestellt) installiert. Für die Zusatzarbeiten für den GRA-Einbau habe ich 40€ bezahlt (fairer Preis denke ich).

Was kosten gespart hat waren aufjedenfall die fertigen Kabel, von denen die Mechaniker total begeistert waren. Der Servicemitarbeiter sagte das es um einiges teurer geworden wäre wenn sie die Kabel selbst machen müssten.

Dieser Herr Weber kennt jetzt aufjedenfall den AUfwand und kann sicherlich einen Preis für den Einbau nennen.

 

Für meine erste Inspektion nach 2 Jahren hab ich genau 450€ bezahlt (ich denke ein normaler Preis).

 

Es gibt dort aufjedenfall immer nen Kaffee und ein Ausgesaugtes und gewaschenes Auto zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.