Zum Inhalt springen

Passen die ALU´s auf unsere Kugel ?


goffy

Empfohlene Beiträge

Nein nicht in ET 45. Da müßten zusätzlich Spurplatten ran und eine Freigabe von AUdi :III: bekommmst auch net.

Ich habe selber grade seit gestern mal gestöbert. Die gleichen gibt es in 15Zoll vom A3 und die passen. Aber müssen trotzdem eingetragen werden, weil die ET einen mm anders ist oder so.

 

Die passen sofort prinzipiell:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160045948623&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300043195459&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

und hier die Telefonscheiben, die passen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200041768510&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Mit Bild:

bf_1.JPG

Edit: Stimmt, LK ist mir gar nicht aufgefallen, die kannst du vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

....frag mich jetzt nicht wie der die dinger in der o.g. auktion auf den a2 bekommen hat....

 

hat er doch gar nicht :ver

er schreibt ja, daß es der 112er kreis ist und sie nicht auf alle A4 passen, jedenfalls nicht bei seinem (hatte der A4 überhaupt schonmal einen 112er kreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure schnellen und kundigen Antworten.

Das es sich um ein 112 Lochkreis handelt hatte ich garnicht auf die schnelle gesehen, dann hat sich das ja sowieso erledigt.

Dann muß ich weiter suchen ob ich zum nexten Frühjahr einen Satz ALU´s finde die mir gefallen und kein Vermögen kosten.

gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vfralex1977
Original von schniggl

....frag mich jetzt nicht wie der die dinger in der o.g. auktion auf den a2 bekommen hat....

 

hat er doch gar nicht :ver

er schreibt ja, daß es der 112er kreis ist und sie nicht auf alle A4 passen, jedenfalls nicht bei seinem

ich meinte ja auch die aus dem link von herme1 (ja da war vorher ein link ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.