Zum Inhalt springen

Performance a2 1,6fsi


Gast kohn75

Empfohlene Beiträge

wollte mal einen neuen thread aufmachen, da es schon oft fragen bezüglich der leistung der fsi´ler geht.

(siehe: meiner hängt sogar nen 350 slk ab) :D

also testmaßnahmen sind 5°C und winterräder mit 155/70R15

(bessere zylinderfüllung durch die niedrige temp, bessere beschleunigung als mit den 17"ern, leider auch bei 225 schluß...)

test fand auf der a7 fulda nord richtung fulda süd statt (90% ebene strecke)

beschleunigung 0-100km/h ca 9,5sec

beschleunigung 0-200km/h ca 50sec

beschleunigung 0-210km/h ca 65sec

siehe video 1

 

http://www.youtube.com/watch?v=Cg8pEQtKbik

 

 

 

höchstgeschwindigkeit bei abfahrt fulda süd (leichtes gefälle)

ca 225km/h laut tacho

plus beschleunigung im 2ten gang ab 3000u/min auf ebener strasse

siehe video 2

 

http://www.youtube.com/watch?v=w0uYhevJ4Jc

 

 

 

und zum schluß noch die optik beim überholen beschleunigender fahrzeuge (zum glück schwächere) :HURRA:

siehe video 3

 

http://www.youtube.com/watch?v=wl2crT4YV2c

 

 

 

auch kann man bei den videos relativ gut das normale verbrennungsgeräusch des fsi hören. für ale 1,4ler und dieselfahrer, die das schon immer mal wissen wollten.

 

ich hoffe es ist für einige interessant. freue mich über rückmeldung

gruß michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so...

was mir noch zum vergleich mit anderen fahrzeugen einfällt ist:

der einzige mit dem ich einen aussagekräftigen beschleunigungsvergleich anstellen konnte war ein golf v 2,0 fsi mit 150PS. (guter freund von mir und auch ein guter fahrer)

er fuhr mir nicht weg aber eingeholt hab ich ihn auch nicht .)2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur videoquali:

ist mit nokia 6280 aufgenommen... war selber überrascht von der quali :D

 

zum armen motor:

solange ich vor dem begrenzer bleibe habe ich sowohl die beste ausnutzung der leistung als auch noch einen halbwegs akzeptablen verschleiß (außerdem wird er selten so hoch gedreht, wie man ander verbrauchsanzeige -im schnitt um die 6l/100km- erkennen kann)

 

zur kamerabefestigung:

ich habe das handy einmal auf den pralltopf des lenkrades geklebt (mit panzerband) und deinmal auf den lenkradkranz...

sonst wärs mir echt zu gefährlich gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Alu_Kugel

Der Sound vom FSI ist schon toll. Allerdings tut mir dein Motor bei den Videodrehs leid... ;heu

 

Grüße

Alu_Kugel

 

 

 

verstehe aber warum, der diesel schiebt halt schon von unten raus. beim benziner brauchst du immer drehzahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kohn75

beschleunigung 0-100km/h ca 9,5sec

beschleunigung 0-200km/h ca 50sec

beschleunigung 0-210km/h ca 65sec

Ist es das wirklich, was im Leben eines A2-Fahrers zählt (oder zählen sollte)? ;) Oder anders: was wollen uns diese Videos sagen? Dass man mit dem A2 auch rasen kann? Mein 1.4i rennt, wenn ich es unbedingt drauf ankommen lassen muss (muss ich aber nicht... :rolleyes: ), bei Gefälle auch Tacho 210... Und wenn jetzt einer, ob A2 oder S-Klasse, schneller ist? So what!!

 

 

Original von flixe

Liegt es an mir, dass ich die Filme nicht sehen kann?

Hmm, drücken wir es mal anders aus: so ziemlich alles, was bei you-tube so exhibitioniert wird, ist alles andere als sehenswert... ;) Wenn ich die technischen Voraussetzungen nicht hätte, um diesen vorpubertären Kram zu empfangen: ich hätte nichts verpasst! :D

 

Aber wahrscheinlich denke ich wieder nur zu rational! :] So, und jetzt knüppelt los! Ist mir egal...

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so fährt er sich und macht immer wieder einfach tierisch Spaß.

 

So wie Du fährst, hast Du aber wohl die gleichen Probleme wie ich, daß Du Dich öfter als beabsichtigst auf der Landstraße mit Tempo 180 bewegst - oder irre ich? d030.gif

 

Ich frage mich ja, ob man Audi eine Teilschuld geben kann, wenn man denn mal mit viel zu schneller Fahrt geblitzt wird. Schießlich haben die den FSI ja so gebaut, daß man ständig verleitet ist die anderen mehr stehenden als rollenden Verkehrshindernisse zu überholen.

a030.gif

 

Selbst meine Frau erwischte sich schon oft bei viel zu flotter Fahrt und das wo sie nun wirklich defensiv fährt.

So gesehen sollte man sich vielleicht doch lieber einen Opa Opel kaufen, der sich bei 50km/h schon so wabbeling anfühlt, daß man zwangsläufig vom Gas geht.

c010.gif

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also die Beschleunigung (zumindest auf 200) ist mir wirklich nicht wichtig. Wenn ich Lust auf subjektive Geschwindigkeit hab stz ich mich aufs Fahrrad, da kommt mir eine geringfügig stärkere Beschleunigung schon wesentlich stärker vor (merk ich dann in den Beinen) oder wenn es wirklich, also objektiv betrachtet, ordentlich vorrangehen soll, dann nehm ich halt das Motorrad.

Im Ernst, den A2 hab ich sicher nicht um Beschleunigungsrenen zu gewinnen (das er auch nicht lahm ist find ich natürlich trotzdem gut).

 

Die Videos würd ich aber trotzdem gerne mal sehen, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kohn75
Original von Alu_Kugel

Der Sound vom FSI ist schon toll. Allerdings tut mir dein Motor bei den Videodrehs leid... ;heu

 

Grüße

Alu_Kugel

 

verstehe aber warum, der diesel schiebt halt schon von unten raus. beim benziner brauchst du immer drehzahl...

 

Schon klar, das du beim Benziner Drehzahl brauchst. Mit meiner Dieselfahrweise kommt man in einem Benziner kein bisschen vorwärts, da bekomme ich richtig die Krise. :FLOP:

 

Stimmt schon, dass es dem Motor nicht so weh tut, wenn du unterhalb des roten Bereichs bleibt (und selbst drin ist nicht ganz so schlimm). Ich weiß, dass ich was Motoren angeht mittlerweile etwas vorsichtiger bin. Deshalb finde ich Dauervollgas bei Höchstgeschwindigkeit halt für den Motor nicht so toll, weil der wirklich auf Volllast läuft, aber einfach nicht mehr schneller vorwärts kann.

Ich bin mal mit einem 60 PS Benzin-Polo auf der Autobahn gewesen und wollte wissen, was der läuft. Nachdem ich dann mehrere Kilometer auf dem Blech stand und dann wieder vom Gas bin hat der Motor so sehr gestunken, dass ich die nächste Ausfahrt nehmen musste und dann erst mal austeigen musste, weil ich sonst wohl erstickt wäre! ;) Deshalb tue ich meinen Motoren solche Manöver nicht mehr an!

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von heavy-metal
Original von kohn75

beschleunigung 0-100km/h ca 9,5sec

beschleunigung 0-200km/h ca 50sec

beschleunigung 0-210km/h ca 65sec

Ist es das wirklich, was im Leben eines A2-Fahrers zählt (oder zählen sollte)? ;) Oder anders: was wollen uns diese Videos sagen? Dass man mit dem A2 auch rasen kann? Mein 1.4i rennt, wenn ich es unbedingt drauf ankommen lassen muss (muss ich aber nicht... :rolleyes: ), bei Gefälle auch Tacho 210... Und wenn jetzt einer, ob A2 oder S-Klasse, schneller ist? So what!!

 

 

Original von flixe

Liegt es an mir, dass ich die Filme nicht sehen kann?

Hmm, drücken wir es mal anders aus: so ziemlich alles, was bei you-tube so exhibitioniert wird, ist alles andere als sehenswert... ;) Wenn ich die technischen Voraussetzungen nicht hätte, um diesen vorpubertären Kram zu empfangen: ich hätte nichts verpasst! :D

 

Aber wahrscheinlich denke ich wieder nur zu rational! :] So, und jetzt knüppelt los! Ist mir egal...

 

CU!

 

Martin

 

man sollte immer lesen, was oben steht. es geht hier nicht ums rennen oder cool sein oder vorpubertäres verhalten (bezüglich der in YouTube zur schau gestellten inhalte)

es geht nur darum dinge bzw fragen zu klären, die in nicht nur einem sondern zig threads angesprochen oder diskutiert wurden.

:LDC

 

ich kann mir keinen eigenen server leisten um die videos online zu stellen und diese plattform bietet das halt schnell und kostenfrei an...

 

ich bitte immer darum niemanden nach seinen interessen zu beurteilen oder zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fuchs

Jo so fährt er sich und macht immer wieder einfach tierisch Spaß.

 

So wie Du fährst, hast Du aber wohl die gleichen Probleme wie ich, daß Du Dich öfter als beabsichtigst auf der Landstraße mit Tempo 180 bewegst - oder irre ich? d030.gif

 

Ich frage mich ja, ob man Audi eine Teilschuld geben kann, wenn man denn mal mit viel zu schneller Fahrt geblitzt wird. Schießlich haben die den FSI ja so gebaut, daß man ständig verleitet ist die anderen mehr stehenden als rollenden Verkehrshindernisse zu überholen.

a030.gif

 

Selbst meine Frau erwischte sich schon oft bei viel zu flotter Fahrt und das wo sie nun wirklich defensiv fährt.

So gesehen sollte man sich vielleicht doch lieber einen Opa Opel kaufen, der sich bei 50km/h schon so wabbeling anfühlt, daß man zwangsläufig vom Gas geht.

c010.gif

 

Gruß

Fuchs

 

nein, normalerweise fahre ich nicht so, da ich das sparpotenzial des fsi sehr schätze. meist gehts auf die autobahn, hinter den nächsten lkw und im windschatten bei 4,9-5,3l/100km. der vorteil ist halt in gewissen situationen hast du das quentchen leistung zum überholen übrig.

 

ich habe seit 93 den führerschein und bin immernoch punkte- und unfallfrei...

 

mir ging es nur darum die werte mal erfahrbar zu machen und das interesse nach dem normalen klang des fsi zu befriedigen...

 

;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Alu_Kugel
Original von kohn75
Original von Alu_Kugel

Der Sound vom FSI ist schon toll. Allerdings tut mir dein Motor bei den Videodrehs leid... ;heu

 

Grüße

Alu_Kugel

 

verstehe aber warum, der diesel schiebt halt schon von unten raus. beim benziner brauchst du immer drehzahl...

 

Schon klar, das du beim Benziner Drehzahl brauchst. Mit meiner Dieselfahrweise kommt man in einem Benziner kein bisschen vorwärts, da bekomme ich richtig die Krise. :FLOP:

 

Stimmt schon, dass es dem Motor nicht so weh tut, wenn du unterhalb des roten Bereichs bleibt (und selbst drin ist nicht ganz so schlimm). Ich weiß, dass ich was Motoren angeht mittlerweile etwas vorsichtiger bin. Deshalb finde ich Dauervollgas bei Höchstgeschwindigkeit halt für den Motor nicht so toll, weil der wirklich auf Volllast läuft, aber einfach nicht mehr schneller vorwärts kann.

Ich bin mal mit einem 60 PS Benzin-Polo auf der Autobahn gewesen und wollte wissen, was der läuft. Nachdem ich dann mehrere Kilometer auf dem Blech stand und dann wieder vom Gas bin hat der Motor so sehr gestunken, dass ich die nächste Ausfahrt nehmen musste und dann erst mal austeigen musste, weil ich sonst wohl erstickt wäre! ;) Deshalb tue ich meinen Motoren solche Manöver nicht mehr an!

 

Grüße

Alu_Kugel

 

versteh dich schon, wie beschrieben mache ich das ja auch nicht ständig, dafür ist er mir auch zu schade. nur um´s mal zu demonstrieren ist einem fast 30.000€ teuren wagen auch mal für fünf minuten topspeed abverlangbar (ihhh was fürn ekliges wort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Bruno

verbesserungsvorschläge: 1. das ASR ausschalten

2. beim Schalten das Gas stehen lassen.

 

Wenn man bei Vollgas beim Schalten auf dem Gas stehen bleibt, dann dreht er doch in den roten Bereich rein, oder?

Oder meinst du so eine Art "Zwischengas" also weiterhin so viel Gas geben, dass er mindestens 3000-4000 U/min auf der Uhr hat?

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich find die Videos ganz interessant. Am meisten gefällt mir, wie spritzig der FSI ab ca 3000Touren ist.

Der Sound ist ja genauso sportlich wie beim 1,4er wobei der 1,4er mehr röhrt. Wurde da schon des öfteren drauf angesprochen ob ich einen Sportauspuff hätte :D, ich und Sportauspuff :rolleyes: .

 

So Mädels und wo bleiben die Videos für den 1,4er oder die Nähmaschinen?

 

Youngdriver

 

Achso, ASR solltest du natürlich ausschalten, ist zumindest beim 1,4er wie eine Art Turbotaste zum Anfahren. Jedenfalls bei meinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schnell genug schaltest, kannst Du das Gas voll stehen lassen, ohne daß er hoch dreht.

 

Solltest Du aber net vom 1. in den 2. machen. Das geht ziemlich auf die A-Wellen.

 

Wenn die Kiste war ist, kannst Du den drehen bis der Begrenzer kommt. Der rote Bereich ist der, in dem man keine Dauerlast abrufen kann. Der "weisse" Bereich ist Vollgasfest. Nur im kalten Zustand natürlich nicht. Aber auch wenn man den mal kalt in den Begrenzer jagt, geht er davon nicht gleich kaputt. Man sollte es natürlich nicht jeden Morgen machen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der richtige Motor im richtigen Fahrzeug wie ich finde,

man stellt sich immer wieder die Frage: siehe "Signatur" :]

 

Trotzdem bin ich froh, daß du nicht immer so fährst :D

 

Wenn die Strasse frei ist nutze ich das Potenzial auch gern mal aus, und genieße es!

Das schönste ist für mich jedoch:

Er kann das, ist aber NICHT NUR ein lauter Geselle (Sportwagen für Vernünftige :D )!

Es geht eben auch leise und auch sparsamer als bei den meisten anderen Fahrzeugen

mit derartiger Performance.

 

Nette Videos,

viel Freude noch beim fahren!

 

Gruß, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tenöse

Der richtige Motor im richtigen Fahrzeug wie ich finde,

man stellt sich immer wieder die Frage: siehe "Signatur" :]

 

Trotzdem bin ich froh, daß du nicht immer so fährst :D

 

Wenn die Strasse frei ist nutze ich das Potenzial auch gern mal aus, und genieße es!

Das schönste ist für mich jedoch:

Er kann das, ist aber NICHT NUR ein lauter Geselle (Sportwagen für Vernünftige :D )!

Es geht eben auch leise und auch sparsamer als bei den meisten anderen Fahrzeugen

mit derartiger Performance.

 

Nette Videos,

viel Freude noch beim fahren!

 

Gruß, Jens

 

 

 

genau so isses... :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Video cool.

Ich werde das gleiche für meinen 1,4er Benziner machen, dann hat man einen Vergleich.

 

Evtl. kannst du mal messen, wie lange du von konstant 60 auf 160km/h brauchst, Gang ist egal.

Mit Sommerreifen 205/40ZR17 und Sline braucht meiner ca. 28s.

 

Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2TDI

Wenn Du schnell genug schaltest, kannst Du das Gas voll stehen lassen, ohne daß er hoch dreht.

 

Solltest Du aber net vom 1. in den 2. machen. Das geht ziemlich auf die A-Wellen.

 

Wenn die Kiste war ist, kannst Du den drehen bis der Begrenzer kommt. Der rote Bereich ist der, in dem man keine Dauerlast abrufen kann. Der "weisse" Bereich ist Vollgasfest. Nur im kalten Zustand natürlich nicht. Aber auch wenn man den mal kalt in den Begrenzer jagt, geht er davon nicht gleich kaputt. Man sollte es natürlich nicht jeden Morgen machen.

 

Gruß

Thomas

 

dem ist absolut nix mehr dazu zu sagen, völlig korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mann, Mann .. wenn ich das hier so lese! :D Im Oktober hab ich meinen FSI gegen einen A3 1.9 TDI eingetauscht, fahre wieder sehr viel. Zum Glück hat mein Daddy noch nen FSI, den muss ich ihm am Wochenende mal wieder abschwatzen. =):] Zwar hat der A3 eine wesentlich bessere Straßenlage (schwerer, niedriger Schwerpunkt, besseres Fahrwerk), aber der A2 FSI ist ein Sahnestückchen! Geniale Fahrleistungen, da kommt mein neuer nicht mit. Das erste Auto, an das ich immer wieder gerne zurückdenke und auch vermisse. ;heu

 

Behandelt Eure Kugeln gut! :TOP::LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Beta

... Im Oktober hab ich meinen FSI gegen einen A3 1.9 TDI eingetauscht,

Hast du dich (vom A2) im Forum eigentlich verabschiedet?

Lange nix gelesen..

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verabschieden? In meinem Herzen bleibe ich immer ein A2-Fahrer ... die wundern sich teilweise, dass ich freiwillig Platz mache, wenn auf der dritten Spur einer angeflogen kommt. :D

 

OT: Das hier ist übrigens mein Neuer - natürlich wieder ein Werksdienstwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich war auch mal Videos machen....

 

Allerdings ist die Qualität nicht der Brüller, da ich nur ein Nokia 6230 zur Verfügung habe. Meine Videokamera krieg ich leider nicht vernünftig befestigt.

 

Einmal hab ich von 0-140 gefilmt (0-100 10,7s):

http://www.myvideo.de/watch/983548

 

Und einmal auf der ebenen A555 zwischen Bonn und Köln eine vmax von 205 aufm Tacho:

http://www.myvideo.de/watch/983560

 

Leider können nur A2-Fahrer die Videos lesen, da die Skaleneinteilung nur sehr schlecht lesbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hochbeschleunigen sieht so aus und hört sich so an, als wäre es vom jmd. gemacht, der weiß, wie man Auto fährt -ORDEN-

 

Höchstgeschwindigkeit -- steht der Zeiger da wirklich auf 200 und nicht nur 180?

Hehe, was war am Ende? Da musstest du aber kräftig auf die Bremse latschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ geek: Danke für den Orden ;). Ich geb mir Mühe....

 

Der Zeiger steht auf 205. Wird Zeit für ein neues Handy... ;)

Und am Schluss wollte ich die Autobahn verlassen, ich bremse immer stark aber dafür nur kurz. War aber noch weit von einer Vollbremsung entfernt. Wenn Vollbremsung 100% bedeutet, waren das ca. 70%. ;)

 

Was mich halt gefreut hat ist, dass ich schon gut schneller bin von 0-100 als die Werksangabe, selbst wenn man die Tachovoreilung miteinbezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Sekunden beziehen sich ja auf Tacho 100 oder?

Du musst mal mit einem GPS Gerät messen wann du wirklich 100fährst. Bei ist das bei knapp 110 laut Tacho. Also kommen die 12 Sekunden wieder hin.

 

Aber nette Videos, wäre cool wenn man das auch mal in besserer Qualität hätte.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Youngdriver

Die 10 Sekunden beziehen sich ja auf Tacho 100 oder?

Du musst mal mit einem GPS Gerät messen wann du wirklich 100fährst. Bei ist das bei knapp 110 laut Tacho. Also kommen die 12 Sekunden wieder hin.

Ja, denke ich auch ...

 

Trotzdem eine beachtliche (Schalt-)Leistung von "2001 A2 1,4", denn die offiziellen Zeiten werden nicht von irgendwelchen Omis ermittelt, sondern Profis.

 

Ein besser aufgelöstes Video würde mich auch interessieren, am besten mit Fahrer-, Schaltknüppel- und Pedalkamera. ;-)

 

Zum Nachmachen: Wo kann man eigentlich legal von 0-100 km/h ungestört auf gutem Asphalt beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Landstraße gefunden, wo so ein Traktorstreifen neben dran ist. Da hab ich angehalten, gewartet, bis kein Auto mehr kommt und dann ab dafür... ;)

Die 0-100 waren nach Tacho, ja. Nur sinds bis 110 keine sekunde. Das geht ratz-fatz. Lass es eine 11,2 oder sowas sein, aber maximal.

Ich werd mir demnächst mal ein Autostativ für meine DV-Kamera bauen und die Kamera an der Kopfstützenhalterung vom Beifahrersitz montieren.

Den Tacho kann man dann zwar nicht sehen, aber dafür mich ;). Für den Tacho leih ich mir ne andere Kamera oder ein besseres Fotohandy aus und schneid das dann rein.

Hab auch vor, ein Nordschleifevideo zu drehen. Aber mal sehen, ob das noch was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Youngdriver

Hallo,

 

ich find die Videos ganz interessant. Am meisten gefällt mir, wie spritzig der FSI ab ca 3000Touren ist.

Der Sound ist ja genauso sportlich wie beim 1,4er wobei der 1,4er mehr röhrt. Wurde da schon des öfteren drauf angesprochen ob ich einen Sportauspuff hätte :D, ich und Sportauspuff :rolleyes: .

 

So Mädels und wo bleiben die Videos für den 1,4er oder die Nähmaschinen?

 

Youngdriver

 

Achso, ASR solltest du natürlich ausschalten, ist zumindest beim 1,4er wie eine Art Turbotaste zum Anfahren. Jedenfalls bei meinem.

 

hehe :D du sagst der 1.4er hat nen geilen sound und ich hab eben ein thread aufgemacht das er mir nicht gefällt ;) also irre ich mich das der sound so schlecht ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein a2 röhrt auch wie ein liebeskranker elch...auspuff is ja schon 6 jahre alt...da is bestimmt schon leicht dämmmaterial flöten gegangen :D :D wenn man im leerlauf is und gas nur antippt, röchelt er auch...und wenn man ihn ausdreht auch :D

die gölfe mit dem motor klingen irgendwie anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Kälteleitungen erneuern

    2. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    3. 4

      Kälteleitungen erneuern

    4. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 4

      Kälteleitungen erneuern

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    8. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    9. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 4

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.