Zum Inhalt springen

Innenspiegel


Hobbypilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Langsam wirds ernst, und ich bin nahe dran A2 Besitzer zu werden!

 

Nur noch ein Frage: Wie sieht bei euch der Innenspiegel aus? Ist das auch so ein Normal-Dings? Ich glaubte mal gelesen zu haben, dass der so mit automatischem abblenden ist und so?

 

Ich bin skeptisch weil bei der ersten Probefahrt gar kein Innenspiegel montiert war, und beim zweiten Besichtigungstermin war eben so ein Normal-Ding dran, dass so gar nicht richtig in ein A2 Interieur passen will...

 

Vielen Dank für eure Antworten. Ein Foto von nem orignal wär super.

 

Viele Grüsse

Hobbypilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein innenspiegel montiert? was war das denn für ein vorführwagen? ich hoffe, es waren wenigstens vier räder so moniert, dass sie bis zur erde reichen...

 

aber spaß beiseite: ich hab einen "gewöhnlichen" innenspiegel. nix automatisch. wenn es sowas gibt, ist es keinesfalls standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn deiner in der Ausschreibung mit automatisch abblendenden Innenspiegel zum Verkauf steht, und er diesen nicht hat, würde ich auf einen Nachlass bestehen.

 

Ansonsten denke ich, dass ein "normaler" Innenspiegel seinen Zweck im richtigen Maße erfüllt.

 

Bilder findest du vielleicht in unserer Galerie. Meine Frau ist mit unserem unterwegs, deswegen keine Foto´s von unserem Innenspiegel, und auf´m Rechner liegt auch nichts. Sorry.

 

Der Sachse.

 

EDIT:

 

Hier mal noch ein paar Bilder:

 

einmal

zweimal

dreimal

 

also schaumal ob er so wie diese "Normalen aus sah.

 

Den Urhebern der Bilder danke ich. :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auf dem ersten bild sieht aber nach automatisch ablendend aus..die haben meistens so nen kleinen "kasten" drunter...empfehlen kann ichs nicht..superlangsam die teile, wie oben schon genannt

soo hier siehst du einen der automatisch ablendet..diese zwei punkte da sind die lichtsensoren..ist zwar vom seat, aber bei audi sehen si auch so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieglein, Spieglein,

also meine Kugel hat so ein Teil. In der Mitte des unteren Teils der Umrahmung sitzt eine Fotozelle. Sieht ungefähr aus wie eine Leuchtdiode (so ähnlich) Ich find es wunderbar praktisch und das Ding reagiert schon sehr genau und genügend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Fast keiner hat den automatisch abblendenden. Aber es gab den. Aber ohne Rücksüiegel innen, darf man gar nicht fahren!

 

zum ersten: ich hab einen automatisch abblendenden Innenspiegel :HURRA:

 

zum zweiten: ohne Innenspiegel darf man fahren, wenn ein rechter Aussenspiegel vorhanden ist. Wieso sonst dürften dann Kastenwagen mit rundrum Blech fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-s-line
Original von erstens

Fast keiner hat den automatisch abblendenden. Aber es gab den. Aber ohne Rücksüiegel innen, darf man gar nicht fahren!

 

zum ersten: ich hab einen automatisch abblendenden Innenspiegel :HURRA:

 

(...)

 

...damit sind wir schon zu dritt! :D

 

Dachte anfangs auch, das Teil gehört in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Mittlerweile find ich's ganz praktisch und das Ding funktioniert auch tadelos. -ORDEN-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-s-line

..

zum zweiten: ohne Innenspiegel darf man fahren, wenn ein rechter Aussenspiegel vorhanden ist. Wieso sonst dürften dann Kastenwagen mit rundrum Blech fahren?

 

Ja stimmt, ja. Und ohne rechten Seitenspiegel darf man fahren, wenn man einen Innenspiegel hat. Ich dachte mit PKW-Zulassung muß heutzutage ein Innespiegel immer drin sein, auch wenn man mal über die Ladekannte läd, denn die meißten habe wenigstens ein Fenster für den Rickblickspiegel frei..

 

Oldtimer haben nämlich keine rechten Spiegel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

naja..da fahr ich eher seltener...bei uns ham rehe und co zum glück keine scheinwerfer ;)

 

aber wirklich, selbst inner stadt hab ich kaum einen hinter mir...die meisten kommen mir imma entgegen :WUEBR:

 

ähh wie war das noch:

 

.achtung in der innenstadt kommt ihnen ein

Geisterfahrer entgegen" - "einer???... tausende!!"

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.