Zum Inhalt springen

umbau singleframe und böser blick


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original von paddy972

Respekt.

 

Vielleicht hätte man sich mein Bild als Vorlage nehmen sollen :D ...da sitzt die Maske doch ganz gut, oder ?

Finde ich nicht. Wirkt nur von vorne. Aber der Grill oben ist mind. 5 cm weiter hinten und das wikt gar nicht. Daher ja der Umbau auf der ersten Seite der so anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir lassen es dabei. Hier im Forum wurde das Thema noch in anderen Thread's zum kochen gebracht.

 

Hätte Audi den A2 weiter gebaut, wäre sicherlich ein Facelift mit solch einem Singleframe verbaut worden, ob's nun gefallen hätte oder nicht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ( Gott sei Dank ).

 

Wie auch immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall finde ich es mal gut, dass der A2 produktionsbedingt vom Singleframe verschont geblieben ist. Produktidentity hin oder her. Ich genieße es, wenn ein A2 zwischen all den SF´s auf einem Parkplatz steht und so erfrischend anders aussieht. Ich geb zu, der SF hat mir anfangs schon gefallen, aber die derzeitige, schiere Masse an breiten Grills ermüdet mein Auge so ganz allmählig. Selbst VW hat so eine Art SF als neues Gesicht. Aber wie schon mein Vorschreiber meinte: Geschmäcker sind verschieden.

 

Jeder wie er will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original von paddy972

:tongue: Hihi, ......IHR SOLLT MIT MIR LEIDEN!!!

 

Genau !

 

Ich habe da ja heute nen netten Singleframe Frevel erblickt:

 

Singleframe an einem Golf GTI:

 

foto95pv9.th.jpg

 

Sehr dezentes stillvolles Tuning hinten:

 

foto97jw5.th.jpg

 

Naja wenn das Geld nicht für einen Audi A3 nicht reicht... klebt man halt den

Singleframe Grill hin, schön aufgewertet.. naja sieht ja fast so gut aus wie an einem A2 :D

 

Entsetzte Grüße

 

Thisisit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi A2 1.4

Hallo,

 

ich mchte gern eine cleane Serviceklappe. Kann mir da jemand helfen???

 

Danke

 

Ich habe Dir in Deinem Beitrag den richtigen Link angegeben. Bitte nicht überall nach fargen, es wird schobn gelesen.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur peinlich! Weil unterm Chromgrill doch der eigentliche Grill/Lufteinlass erst anfängt.

;)

Aber von der Ansicht aus, wirkt es optisch ganz gut, erinnert jedenfalls an den Singleframe bei Audi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bluthessekopp

juhuuuuuu goile Fotomontage....

 

das wär der brüller..... :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Dann wärste echt jenseits von eden, heiko.... ;)

 

Ich mache das nicht mehr soooo perfekt - seit mich die Leute damals mit meinem Deutschland-TT für verrückt erklärt hatten, versuche ich es so zu machen, dass man auf jedem Fall beim 2. Blick sieht, dass es ne Montage ist...

 

Heiko

 

PS: Deutschland TT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich es doch geschafft mich 5 seiten lang hier rauszuhalten aber ich muss mal auch meinen senf hier abgeben!

 

also ES hat nix mit "WENN DAS GELD NICHT REICHT KLEBT MAN HALT NEN SINGLE FRAME RAN":... also es geht hier eher um tuning trends und nich darum ,dass man nich genug geld für nen a3 oder sonst nen andern audi hat. weiß nich wie viel von euch hier tuning treffen exzessiv besuchen jedoch ist das heuer nun mal der trend!!!! es fahren halt von polos, lupos(!!!) golf usw heuer halt alle mit single frame optik rum! das is genau so wie der trend mit schwarzer motorhaube die vorigen jahre....

 

ich finde es toll,dass leute die ihren a2 oder sonstige autos TOTAL langweilig standard lassen hier ihre tollen kommentare reinsetzen z.B. peinlich oder sonst wie (es fühlen sich jetzt sicher die richtigen angesprochen) ! MEINER MEINUNG nach ist das 100 mal interessanter als der 1000 forums eintrag über "MAL EINGEBAUT"....

 

hätte ich die nötigen skills sowas bauen zu können, würd ich mir auch versuchen nen single frame reinzubauen weil ich einfach NUR DEN HUT ziehen kann vor dieser arbeit! vorallem für ein auto,für den es ZERO tuningprodukte gibt...

 

sowas in ein forum voller leute zu posten bei denen eben ne MAL als tuning empfunden wird is halt leider auch masochistisch... hab ich ja auch schon erfahren dürfen bezüglich unterbodenbeleuchtung oder meinen felgen oder sonst was...

is halt traurig ,dass die leute die den a2 fahren teilweise genau so langweilig eingestellt sind wie der a2 selber wenn er serie is....

 

ich bin vielleicht bisschen hart ins gericht gegangen jetzt aber mir kommt das kotzen wenn ich kommentare lese wie "PEINLICH" usw...

 

so schönen tag noch

 

 

PS: ich find den bentley a2 mal geil! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von madgame

 

is halt traurig ,dass die leute die den a2 fahren teilweise genau so langweilig eingestellt sind wie der a2 selber wenn er serie is....

 

 

da kann ich nur zustimmen! diese langweiler zähl ich auch zu den "political correctness" leuten.

 

wenn ichs machen würde dann so:

Audi 80

weil der Audi 80 hat im Grunde das gleiche Problem wie unserer auch.. die Mittlere "Stoßstange" steht vor der Motorhaube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KANE326

 

 

da kann ich nur zustimmen! diese langweiler zähl ich auch zu den "political correctness" leuten.

Nur zur Info: Deine Sperrung wurde beschlossen also adjö estmal.

Ist schade drum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ne frechheit! lass dich von dene nich so anlügen hier!!

erst verstehense kein spass .. und nehmen alles ernst - dann spricht man offenkundige probleme an und nimmt statistiken vom Statistischen Bundesamt her.. die dann zensiert werden, weil hier einige auf ihrer "political correctness" rumspinnen "ohh über sowas darf man doch nichts sagen, wir sind hier in Deutschland"

zensiert mit fadenscheinigen gründen, kaum 2posts drüber macht einer das gleiche und bekommt nichts......

 

aber is recht! das forum wird eh früher oder später zerfallen.. das wissen wird verloren gehen .. und es bleiben halt nurnoch n paar leute über die sich nurnoch persönlich treffen! die "political correctness"-Bande wird überbleiben und sich Fragen warum nichts mehr passiert

 

ich lach mir eins :D

auf nimmer wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hoTTing
Original von newBE

dann wars das wohl auch mit den blow off eigenbau in meinem thread, er wollts ja mal selber bauen ;heu

 

Das ist dann aber nur für den Turbo?

 

Heiko

 

ja klar, ohne turbo kein ladedruck der raus will :D

 

er wollte es selber bauen, weil in meinem thread boost4you.de blow off das kaufventil für 200 € ihm zu "blöd" war?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von newBE
Original von hoTTing
Original von newBE

dann wars das wohl auch mit den blow off eigenbau in meinem thread, er wollts ja mal selber bauen ;heu

 

Das ist dann aber nur für den Turbo?

 

Heiko

 

ja klar, ohne turbo kein ladedruck der raus will :D

 

er wollte es selber bauen, weil in meinem thread boost4you.de blow off das kaufventil für 200 € ihm zu "blöd" war?!

 

Von wem sprichst du eigentlich? Meinst du dmd6G? ;)

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hoTTing
Original von newBE
Original von hoTTing
Original von newBE

dann wars das wohl auch mit den blow off eigenbau in meinem thread, er wollts ja mal selber bauen ;heu

 

Das ist dann aber nur für den Turbo?

 

Heiko

 

ja klar, ohne turbo kein ladedruck der raus will :D

 

er wollte es selber bauen, weil in meinem thread boost4you.de blow off das kaufventil für 200 € ihm zu "blöd" war?!

 

Von wem sprichst du eigentlich? Meinst di dmd6G? ;)

 

Heiko

 

kann dir nicht folgen :ver

 

das blow off wollte kane236 bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs eins will ich mal feststellen. Bevor dieses Forum hier zusammen fällt übernehme ich den laden:D

Wisst ihr eigentlich was mir das forum bedeutet, ohne es könnte ich gar nicht mehr leben,wenn ich am wochende nach hasue komme gilt als aller erstes pc an und alle neuen threads durchgelesen:D .Naja aber egal der typ ist weg und jetzt will ich neue bilder von unseren schönen A2´s sehen :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 93

      E10 – Verträglichkeit

    2. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.