Zum Inhalt springen

Ersatzteil-Kauf - wie lange noch?


cwrbg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe A2-Forumler...

 

Leider verfolge ich das Forum zu selten vollständig, daher weiß ich nicht genau, ob die Frage schon Mal behandelt wurde. Per Suchfunktion ließ sich jedenfalls nichts finden. Falls doch: Sorry für die Störung und schon Mal danke für die Info!

 

Im vergangenen Winter habe ich mir meinen A2 an einer Steinmauer angeschrammt (vorderer Stoßstange + Kotflügel). Natürlich bin ich mit der leichten Schürffwunde nicht sehr glücklich, denn ein A2 ohne Schrammen ist einfach tausendfach schöner...

 

Kann mir hier jemand sagen, wie lange ich noch eine neue Stoßstange vom Händler erwerben kann? Ich würde eine in ebonyschwarz-metallich benötigen - gibt's die bereits lackiert oder muss ich für die Lackierung nochmals extra zahlen?

 

Dazu noch eine Kleinigkeit: Ich würde mir gerne bei dieser Gelegenheit noch Nebenscheinwerfer einbauen lassen. Hat da jemand Erfahrung mit oder einen Tipp? Da ich handwerklich nicht der Geschickteste bin, würde ich gerne alles beim Händler erledigen lassen. Hat jemand eine ungefähre Kostenvorstellung?

 

Jegliche Info zu diesem Problem, Tipps, Hilfestellungen um den "Kleinen Großen" wieder fit zu kriegen, sind natürlich erwünscht!

 

Vielen Dank vorab

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.