Zum Inhalt springen

zusatzlampen + SRA


bret

Empfohlene Beiträge

hi,

 

moechte irgendwann doch xenon fernlampen montieren. wo wuerdet ihr das tun? der kuehlergrill ist ja total falsch platziert 'fuer..... ?(

 

und weiss jeman tatsaechlich was ueber scheinwerferreinigungsanlagennachruestung? (wichtig wegen steuerbefreiung im norden...)

 

danke

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Früher gab es mal die Einschränkung, daß max. 3 Leuchtenpaare an der Front erlaubt waren. Ich habe die Original-NSW in der Stoßstange, sowie die Serienmäßigen Doppelscheinwerfer, wa szusammen ja 6 Leuchten wären.

 

Wie sieht das bei dir aus?

 

Oder zählen die Scheinwerfer nur als eine Quelle, sprich ein Paar weil sie hinter einer Abdeckung sitzen?

 

Zum nächsten Punkt hätte ich dann auch noch ne Frage. Was meinst du mit "Steuerbefreiung bei Scheinwerferreinigungsanlagen im Norden"?

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

die situation ist so;

 

es kann sein das wir in der naechste zeit das schaffen, nach finnland zu ziehen. es bringt mit sich ein paar interessante sachen, naemlich das ein A2 da oben die andere seite von €30000 anfaengt; plus das es komische sachen bei steuer und andere technisches zeug gibt. ich habe das noch nicht alles selbst durchblickt....

also, die befreien ein auto zum teil von steuer wenn er ein scheinwerferreinigungsanlage und / oder heckfenster enteisen-anlage hat. viel macht es nicht aus, aber es geht mir darum, ob man da was machen koenne, weil ich das ja gut finde. plus da oben muss mann ja eh entweder "tagfahrlicht" anbringen, oder scheinwerfer staendig an haben. es ging mir hier darum, ob jemand ideen hatte, wie ich was machen koennte ohne ein "kuehfaenger" montieren zu muessen.

es hat auch ein vorteil im kaum bevoelkertes land zu wohnen: xenon fernscheinwerfer kommen richtig zur geltung, etwas das hier nicht der fall ist, auch um 05:00 morgens auf dem weg zur arbeit.

 

hth

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.