Zum Inhalt springen

HILFE brauche dringend die Anleitung für Original FSE


lazapa

Empfohlene Beiträge

halli hallo,

 

ich habe für nen längeren werkstattbesuch meiner Kugel den adapter der fse abgemacht.

mein problem ist nun das ich keine anleitung mehr habe um das ding zu initialisieren und irgendwie funzt das nicht mit einfach anschließen.

 

könnte vielleicht jemand so nett sein und bei sich schauen welche reihenfolge zu beachten ist wenn man die schale anschließt?

 

wäre sehr dankbar

 

gruß

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte gar nicht, was da besonderes zu beachten sein sollte.

Die stecke ich einfach an, lege das Handy rein und gut, habe die der 2. generation, also kabellos.

 

Ich kann selbst verschiedene Ladeschalen für verschiedene Handys kurz hintereinander wechseln, alles kein Problem.

 

Ist vielleicht eher etwas anderes? Zuerst mal nach der Sicherung schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne so einfach war das bei mir damals nicht.....ich musste das Kabel reinstecken und dann wurde die schale irgendwie kurz initialisiert.....

jetzt wo ich das teil reingepackt habe kam garnichts und wenn ich tel. wollte sprang das radio auch nicht um.....

 

da ich ja keine bedienungsanleitung habe kann ich auch nicht nachschlagen ob ich evtl. was vergessen habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht: Adapter braucht 30sek Initialisierungszeit. Also einfach einstecken, warten. Telefon rein, warten, telefonieren.

Handy rein: klick

Handy raus: klick.

 

mehr steht da nicht in der Anleitung außer, dass man Audinotruf erreicht wenn man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

der richtige Ablauf ist wie folgt:

 

- Schlüssel abziehen (falls er gerade steckt)

- Radio einschalten

- Ladeschale einklipsen in den Halter

- Ladeschale Stecker einstecken

- Schlüssel einstecken und Zündung einschalten

- jetzt erscheint im Radiodisplay "Phone", so lange das Phone angezeigt bleibt initialisiert sich der Adapter. x-30 Sekunden lang.

- wenn das "Phone" erlischt ist die Initialisierung abgeschlossen und der Spaß mit der Freisprecheinrichtung kann beginnen.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich habe die Bekanntmachung der Schale mit der FSE nach Anleitung probiert:

 

- Schlüssel abziehen (falls er gerade steckt)

- Radio einschalten

- Ladeschale einklipsen in den Halter

- Ladeschale Stecker einstecken

- Schlüssel einstecken und Zündung einschalten

- jetzt erscheint im Radiodisplay "Phone", so lange das Phone angezeigt bleibt initialisiert sich der Adapter. x-30 Sekunden lang.

- wenn das "Phone" erlischt ist die Initialisierung abgeschlossen und der Spaß mit der Freisprecheinrichtung kann beginnen.

 

Leider tut sich nix - muss das Handy in der Schale stecken?

Gibt es eine Möglichkeit, hier Fehlerquellen zu lokalisieren?

Handy ist ein S35 samt passendem Aufnehmer.

 

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci,

ich habs jetzt nochmal mit Handapparat geprüft - geladen wird!

Ich habe den unklaren den Eindruck, dass die Initialisierungsphase weit entfernt von den maximalen 30 Sekunden liegt, eher bei 0,3 Sekunden.

Im Radiodisplay flackert es mal kurz, so schnell, dass ich nicht mal PHONE lesen kann. Entweder ich bin zu alt und langsam oder das geht einfach schneller als ich Papp sagen kann.

Ich versuche mich weiter und berichte. Danke für den Beistand und die hilfreiche Kurzanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.