Zum Inhalt springen

Massepunkt für AKtivadapter


asaub

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer weis wo man einen guten Massepunkt für einen Aktivadapter im A2 findet. Habe ein JVC Radio und will es im Bauj. 2000 statt dem concert verbauen. ohne aktivadapter gehen die hinteren boxen nicht aber das radio.

 

mit aktivadapter geht garnichts warscheinlich muss ein kabel mit kabelschuh nich auf masse gelegt werden aber wo?

 

Danke für jede Hilfe.

 

Gruss André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnt ich auch die Masse vom Aktivadapter an das Radiogehäuse anschliessen?

 

Im Moment ist die Masse nicht angeschlossen und alles funktioniert prima.

 

Nur beim EInschalten des Radios gibt es einkurzes knacken in den hinteren Boxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.