Zum Inhalt springen

Unser A2 lernt das Singen...


AD-A2

Empfohlene Beiträge

persönlich überlege ich hinten komplett neu auszubauen... aber das wird noch eine Weile dauern ;)

 

Sieht gut aus. Bist Du Dir sicher, Du willst das Entlüftung kappen?

 

Gut zu sehen, auch, das vor dem lämpchen noch platz gibt, da kann dann mein Kondensator drinkommen :)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bret,

ja hinten ist jetzt alles zu. Konnte bis dato keine Probleme mit der Zwangsentlüftung feststellen. Die Türen schliessen ja jetzt durch die Dämmung eh mit einem satten Plopp.

@Michael

nein wir haben das Auto vorher nicht gewogen. Das würde am Konzept eh nix ändern. Aber es lässt sich nachher schon noch gut überschlagen wieviel es im Endseffekt geworden ist. Die Materialliste füllt sich ja ständig :-)

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

sieht interessant aus:D

Was spricht gegen z.b 2 oder 3 übereinander liegende MDF/MPX Ringe?

Wozu ist der Hartschaum? Für den TMT weil der Chasis Korb nicht dicht ist oder als Abstandshalter..?

Ich frage mich nur obs nicht vielleicht einfacher und stabiler wäre ,wenn man einfach mdf/mpx Ringe übereinander legt da den TMT draufschraubt bzw einlässt und das ganze mit der Tür fixiert/verspachtelt?

so sah die Baustelle in meinem Corsa aus (hatte den aber wieder verkauft:D)

grennderungwiederbelichtungvon.jpg.436281e2d91bdc127cbb0240ca12aeab.jpg

IMG_2845a.jpg.7e71d9a6d8e0e2f27b4fad4c0353c8e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Ja, hier lesen einige mit;)

 

PS das Türfangband lasst ihr wohl weg? :) Oder ist der Platz dafür der einseite Einschlitt unten am Ring? Fangband einseitig abgeflext? (den Endanschlag, der ja nach oben und unten geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das passt exat daran vorbei und die ausbeschnittene Öffnung im V2a Ring ist mit Alubutyl stabil dicht. Geht aber auch wirklich um noch weniger als Haaresbreite. Ich finds gut für den einzubauenden Lautsprecher...

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallö

ich hoffe es vor dem Treffen bei uns zumindest den Lautsprecher auf der Beifahrerseite in die hier gezeigte Vorrichtung zu bekommen. Passtechnisch gehts sehr gut, aber die Zeit:rolleyes:

Vielleicht lasse ich zum Wochenende hin einfach mal die Verkleidung runter.

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den nächsten Bildern seht ihr unsere verbauten Lautsprecher. Es handelt sich hierbei um unsere eigenen Lautsprecher, welche unter dem Namen ADept vermarktet werden. Der 30mm Hochtöner erlaubt eine hervorragende Anbindung im 2-Wege System. + Subwoofer...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts. Auf dem ersten Bild seht ihr den Woofer... Davon gibts 2 Stück jeweils einen in den hinteren Türen... Diese werden also auch noch entdröhnt... und ich werde mir die Scharniere genauestens anschauen, nicht das da Risse sind:cool::D

ADept-1-5.jpg.9a6c25b9566b2514745acf082afe77d0.jpg

ADept-1-6.jpg.5b24268ce90e30cfcddf5d77a385daa6.jpg

ADept-1-7.jpg.e9a9d2f74088418b34acede36276d21a.jpg

ADept-1-8.jpg.906c92d77cec23f5e5ae15e7d605e7de.jpg

Bearbeitet von AD-A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.