Zum Inhalt springen

neues Facerlift lobenswert?


Jens Reupert

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar noch keinen Original gesehen, aber ich glaube so rein vom Foto hier, ich mag den Alten viel lieber. Das hat zum Außergewöhnlichen Aussehen beigetragen. Jetzt ist es irgendwie wie Verrat - ein falscher Kompromis.

 

Naja, wir können bald in echt vergleichen, wenn erstmal der neue da ist (noch 3-4 Wochen), mal sehen, was der direkte Vergleich dann so sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2[Tina]

Naja, wir können bald in echt vergleichen, wenn erstmal der neue da ist (noch 3-4 Wochen), mal sehen, was der direkte Vergleich dann so sagt!

 

Stimmt. Wobei ich sagen muß, mir gefällt der alte und auch der neue Grill. Beide haben was für sich, auch wenn der neue ja kein "Kühler"grill ist.

Aber bei mir muß die Kiste auch erst mal kommen, bei mir heißt es immer noch KW 47, Abholung in IN.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss man in Natura sehen. Von den Bildern bin ich noch nicht 100%ig überzeugt. Es heißt ja auch Serviceklappe / Servicemodul und nicht Kühlergrill. Genau das ist beim A2 das Innovative und auf eine Motorhaube verzichtete. Wieso dann im Nachhinein doch ein Grill der irgendwas aber nichts ganzes ist?

Jedenfalls hoffe ich, dass es nicht so schlimm wird wie beim Fiat Punto. Der hatte zuvor eine glatte Motorhaube war, dort wurde jetzt nachträglich ein Grill eingesetzt. Sieht jetzt sehr bescheiden aus, sah vorher viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.