-
Aktivitäten
-
10
Motorfehler nach Tempomat-Einbau
Ich habe mich bei dem Einbau auch verpint und bei mir wurde ein defekter Bremsschalter diagnostiziert. Diese Art Fehler sind einfach zu generieren, da der Stecker verkehrt herum zu füllen ist, falscher Plan ist auch nicht ausgeschlossen. Wichtig ist vorher ein Foto der Originalbelegung zu machen, sonst kommt dahin nicht mehr zurück. -
2
Autoradio Adapter A2 1.4
Ich kann halt nicht alle Stecker verbinden mit dem Adapter Kabel was mitgeliefert wurde... Radio ist ein JVC 1 DIN für 60€.... für mich passt das Verhältnis nicht so ganz... Radio 60€ und Stecker 40€.... wenn es natürlich nicht anders geht, werde ich mir so einen Stecker kaufen müssen. Mfg Jörg -
85
Anmeldethread Icetrack ITXI
Habe gerade auf windy die Webcam in Vesanto durchgeblättert. Am Schwarzen Mann liegt auf jeden Fall mehr Schnee als in Vesanto. Heute gab es wieder einen kurzen Ice Track Ersatz -
86
[1.2 TDI ANY] Blick ins 3L Getriebe und eventuelle Getrieberevision
Nein habe keine Ahnung was das paar kostet. Hilft mir bitte einer? Zu dem Schaden, wenn jemand intresse des Ablaufs hat: Ich auf dem Weg von Landshut nach Gdansk (ca. 1050 km) Nach 500 km höre ich im 4.Gang ein leichtes "tock, tock, tock" Geräusch. (zunächst nur im Schubbetrieb, später auch unter Last) Zirka 100 km vor Gdansk wird es deutlich lauter. habe Angst dass mir das Getriebe um die Ohren fliegt, fahre aber weiter und vermeide den 4.Gang vollständig. (Schalte nur noch per manueller Vorauswahl und vermeide strikt das der Gangsteller mir den 4.Gang einlegt, natürlich -
24
Lösung? Scheibenwischer ohne Rubbeln & Schlieren
Nachtrag - habe eben diesen schon etwas älteren Scheibenwischertest des ADAC gefunden. Es scheinen die einschlägigen Hersteller doch unterschiedlichen Gummimischungen zu vertrauen. Da bin ich dann trotzdem mal gespannt, wie sich das Ersatzgummi Marke "Hybrox" im Praxisvergleich schlagen wird... -
3
[1.4 AUA] Drehzahl/Drehzahlmesser?
Alles kein Problem, wann man schalten sollte weiss ich, der TÜV ist niegelnagelneu -
10
Huch, da bin ich wohl im Antwortformular verrutscht... -
10
Ok, das werd ich probieren. Es ist die Fehleranzeige, die mich so ratlos sein lässt; die war definitiv vor dem Einbau nicht. Danke! -
86
[1.2 TDI ANY] Blick ins 3L Getriebe und eventuelle Getrieberevision
Du weißt schon was die kosten? Da kommt ein gebrauchtes Getriebe günstiger. Traurig aber wahr. -
-
Recommended Posts