Zum Inhalt springen

Suche Bild vom 1,4 Benzin Motor/Bilder Motorraum


Noberty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Arbeitskollege hat mich gestern gebeten einen A2 mit anzuschauen den er sich kaufen will.

 

Beim der Ventildeckel ist mir etwas aufgefallen und bin mir nicht ganz sicher ob dort was fehlt.

 

Derswegen die Frage kann mal einer bitte ien Bild vom 1,4 Beziner Motor bzw. ventildeckel einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ulrich

HAllo Norbert,

ich dachte Du suchst ein Bild vom 1,4èr?

Bild 29 ist Motorbuchstabe BAD, das ist doch der FSI....

 

 

Gruß

Ulrich

 

Kann ich 100% bestätigen. 29 ist der FSI. 28 ist der 1.4. Es sei denn, jemand hat die Farbe getauscht ;)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2

Gibt es zwischen den unterschiedlich verbauten Typen größere technische Unterschiede und/oder evtl. Vor bzw Nachteile?

 

Hier übrigens ein Bild von meinem 1.4i BBY:

 

 

 

bbyww0.jpg

 

I have the same one :HURRA:

I think it is strange that there is no cover over the valvecover and that the electrical is so open.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

AUA was never sold in Finland, I don't know why....

 

Bret

 

...weil es zu Motorschäden im Winter kam...besonders im Polo und Lupo. Es betraf die 75PS und beim Polo/Lupo zusätzlich noch die 55PS Motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2

Gibt es zwischen den unterschiedlich verbauten Typen größere technische Unterschiede und/oder evtl. Vor bzw Nachteile?

 

Hier übrigens ein Bild von meinem 1.4i BBY:

 

 

 

bbyww0.jpg

 

Ja so verwurschtelt :-) sah es bei dem 1,4 auch aus, da muss man wirklich denken "Da fehlt doch eine Abdeckung". Aber das scheint ja weitgehend Original zu sein.

 

Also der Wagen ist ein 1,4 mit 75 PS, schwarz, Advanced, OpenSky, 17 Zöller und etwas besonderes 3 Sitzbank.

 

Naja, ich hoffe mein Kollege wird das Auto mal selbst hier vorstellen. Ist zwar für seine bessere Hälfte, aber was macht man nicht alles für die Liebe ;--)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Schicke Socken ;)

Die Frage ist wer die trägt - Mann oder Frau:D

 

Aber zurück zum Thema: habe schonmal des öfteren danach gesucht, aber nichts gefunden: gibt es einen Thread, der mal klar die Unterschiede zwischen AUA und BBY herausstellt und die Vor- und Nachteile der beiden Motoren?

 

So wußte ich z.B. das nicht:

...weil es zu Motorschäden im Winter kam...besonders im Polo und Lupo. Es betraf die 75PS und beim Polo/Lupo zusätzlich noch die 55PS Motoren.

Was gibt es noch für Probleme?

 

So ein Thread sollte man ansonsten mal ins Leben rufen - wäre vielleicht auch mal interessant für unsere Kaufinteressenten, die sich ja oft Rat bei uns einholen.

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.