Zum Inhalt springen

Macke in der Felge


canadian

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das nennt man einfahren, das ist nix Schlimmes, das hat fast jeder hier, der Alus drauf hat. Aus Fehlern lernt man eben, hoffentlich.

 

Ansonsten, für mich, der Deine Postings hier verfolgt hat, stellt sich die Frage:

 

Willst Du uns hier an der langsamen aber sicheren Vernichtung eines A2 teilhaben lassen? Das könnte richtig lustig werden. Also bitte, jetzt ganz ohne Witz, immer schön den Schlüssel stecken lassen bei der Fahrt.

 

Gruß, Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Canadian ich finde es nett wie Du Deine Probleme darstellst und ich muss immer schmunzeln. Nur durch Fragen bekommt man eine Antwort. Desweitern erinnert das so an meine Zeit wo man mich auf die Menschheit mit dem Auto los gelassen hat. Die Fehler und Fragen die ich gemacht habe, haben mich ein Stückchen schlauer gemacht. Mein Fahrverhalten hat sich mit der Zeit gewaltig geändert und ich fahre Heute viel bewuster.

 

Ich sage immer, ich bin der " Beste Autofahrer " den es gibt, alle anderen sind doof. :D:D:D:D

 

Aber ich schümpfe mit mir auch kräftig wenn ich einen Fehler machen und sage mir DU Willst DER BESTE FAHRER sein. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Alles Gute und immer die Räder auf die oder der Strasse

 

Gruss Carlos

 

Deine Macke in der Felge tu Lack drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Canadian,

 

es will hier bestimmt keiner auf Dir rumhacken, aber Du schreibst so schön, das es auch mir schwer fällt nicht auch einen "dummen Kommentar" dazu zu schreiben. (Ist auch bestimmt nicht Persönlich gemeint.) :D

 

Versuche mit einem Dremel die groben Riefen zu glätten, danach sprüh etwas Klarlack drauf, damit sich der Bremsstaub nicht darin festsetzt.

 

Es werden bestimmt noch mehr Macken kommen - ist leider so.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.