Zum Inhalt springen

Aggressionen an meinem Kleinen ausgelassen


kakerlake

Empfohlene Beiträge

Da komme ich doch heute zu meinem Kleinen, ich kann es immer noch kaum glauben, hat jemand mit seinem Schlüssel an der ganzen Fahrertür entlang bis zur Höhe des Seitenblinkers eine tiefe Furche in den Lack geritzt. ;(

 

Wenn ich den Arsch dabei erwischt hätte, der hätte wahrscheinlich die nächsten Wochen mit keiner Hand mehr irgendetwas festhalten können. :evil:

 

So eine Frechheit. Das kann doch nur Neid sein, weil der nicht so ein schönes Auto hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, Dein Ärger ist mir voll verständlich! Meinen haben sie zum Glück bis jetzt in Ruhe gelassen, mit dem Corsa hat ich schon ähnliche Erlebnisse (Scheibenwischer verbogen, Radkappen abgemacht, mit Dreck beschmiert...)

Das erinnert mich dran, daß ich ein ca. unterarmlanges Stück Starkstromkabel ins Auto legen wollte...oder ne große Maclite kaufen...

 

Kein Respekt vor dem Eigentum anderer ist ein Grundübel dieser "Gesellschaft".

 

Hoffe Deine Versicherung nimmt sich dessen anstaltslos an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von andrè

Kein Respekt vor dem Eigentum anderer ist ein Grundübel dieser "Gesellschaft".

 

Leider wird es immer wieder solche Menschen geben, die aus Neid oder einfach aus Langeweile diese Dinge tun. Es ist auch kein "Kraut" dagegen gewachsen, um dieses zu verhindern.

 

Nicht nur das "wir" den Schaden haben, nein "wir" müssen dieses auch mit erhöhten Versicherungsprämien doppelt bezahlen.

 

Vom menschlichen Gedanken kann ich kakerlake voll und ganz verstehen. Aber dieses bringt auch wieder nur Ärger mit sich und der "Ar..." lacht sich noch einen.

Ähnliches ist mir bei unserem Zweitwagen auch schon mal passiert (vor der Haustüre aufgebrochen) und ich bin ein paar Nächte bei jedem Geräusch immer wieder aufgestanden und hab aus dem Fenster gesehen, ob nicht wieder einer am Auto fummelt.

 

Hoffe die Sache wird schnell und problemlos geregelt.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinjem war auch vor ca. einem Jahr die ganze linke Seite mit einem tiefen Kratzer versehen.

Schaden 1500 €, 500€ selbstbeteiligung habe das dann privat repariert, so dass es gerade auf 0 für mich ausging.

Natürlich haben die Täter bestimmt eine schwere Jugend und sprechen unsere Sprache nur gebrochen deshalb bin ich froh denen bei der Frustminimierung geholfen zu haben. X(

 

Unsere Justiz kann keine Abreschreckung gegen solche Irren darbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei ist da ziemlich machtlos. Ich vermute sogar, dass es ein Nachbar war. Nur wenn ich den jetzt noch als Verdächtigen angebe und die den verhören, wird mir das sicher überhaupt nichts bringen. Ich werde den Schaden lieber anders deklarieren. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Vergnügen auch schon. Irgendwelche Idioten haben an ca. 10 Fahrezugen im Quartier die Seitenscheiben zerkratzt. Mich hat's ca. 600€ gekostet. Den Stilo-Fahrer vielleicht etwas weniger, beim Saab wohl etwas mehr. 10 Min. Fun - 6000€ Schaden. Leider nicht erwischt.

 

ElSchido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Schwachmaten:

in Italien sind mir während der 15-minütigen Abwesenheit von meinem geliebten A2 beide Seitenblinker herausgezogen und gekappt worden - aber damit es funkt haben die Oberschwachmaten die Blinkerkabel verdrillt und ganz tief ins Kotflügelinnere gestoßen (weiß nun genau wieviele verschieden Sicherungen die Blinker absichern, hat man ja auch immer ersatzweise dabei)...

 

Es ist nur leidig, sehr viel Zeit damit zu verbingen den ganzen Unfug wieder i.O. zu bringen...

@kakerlake: also Ohren steif halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.