Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2007


bret

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von erstens

... aber ich würde vorschlagen, bis 30.3. zu warten und in der Zeit ggf. weitere Vorschläge (mit bzw von freiwilligen Organisatoren) abzuwarten. Dann bis 15.4. das zur Diskusion/Abstimmung oder/und letztlich Entscheidung durch den Vorstand zu stellen.

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sonst nicht "HerrRossi" 's Meinung aber hier stimme ich ihm zu. Ein Treffen sollte irgendwo mittig stattfinden und nicht an der Grenze. Dann ist es für alle ungefähr gerecht. Nach Kempten ist es zwar von mir nicht so weit (250km) aber ich war da schon soooo oft.

 

Kassel finde ich auch gut. Ich weiss zwar nicht wann ihr das Treffen machen wollt und ob ich da Zeit habe aber generell finde ich Kassel von der Location recht ansprechend.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Argumente nicht...

Dann hätten wir wg. Lokalität auch Berlin in den Wind schiessen müssen...

Ich bin dafür, dass jeder anfahrtstechnisch mal die Arschkarte ziehe darf, dafür aber das Bundesgebiet besser abgedeckt wird.

Das Treffen ist ja nicht nur für die Alteingesessenen, sondern sollte auch etwas der Akquise dienen...

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von funt

Verstehe die Argumente nicht...

Dann hätten wir wg. Lokalität auch Berlin in den Wind schiessen müssen...

Ich bin dafür, dass jeder anfahrtstechnisch mal die Arschkarte ziehe darf, dafür aber das Bundesgebiet besser abgedeckt wird.

Das Treffen ist ja nicht nur für die Alteingesessenen, sondern sollte auch etwas der Akquise dienen...

 

funt

 

der meinung von funt bin ich auch, jedes jahr ein treffen in nem anderen teil von deutschland abzuhalten...

so hat jeder mal ne kürzere und ne längere strecke zum treffen...

und vor allem man sieht a mal andere gegenden wo man sonst nie hinfahren würde :D

 

aber mein größeres und wichtigeres anliegen ist nur, dass wir bald einen festen termin finden, sodass A2-Biene und ich uns frühzeitig frei nehmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja auch gerne nach Kassel kommen.

Aber wenn in Kempten gewissermaßen schon "was steht", dann ist das wohl besser als die sicher richtigen, aber doch eher theoretischen geografischen Erwägungen. Aber Hauptsache, es wird überhaupt was gemacht!

(... und wenn ich kann, trage ich auch gerne was bei...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben(Domian :D )

Mir ist es eigentlich egal, wo und wann ein Treffen stattfindet. Da in den Bundesländern irgendwo immer Ferien sind(fast), kann man es allen sowieso nicht recht machen. Brauche , wie hier schon geschrieben nur einen Termin, um planen zu können (und hoffe, gesundheitlich schon wieder auf dem Damm zu sein-bekomme am 14.03. eine neue Hüfte).

Grüße von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist auch jeder Punkt recht, Kempten liegt twar vor der Haustüre, nehme es aber gerne zum Anlass einen anderen Teil Deutschlands zu bereisen.

 

Wobei der Nachtaktive der einzige war/ist der bisher überhaupt aktiv wurde, der Name ist Program. Und es gäbe hier auch schon ein paar Helfer zusätzlich.

 

Werde demnächst auch Mitglied (falls ich genommen werde?)

 

Allso was nun? Kassel oder Süddeutschland? Wenn nicht SD wer organisiert es oben?

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hirsetier, stimmt! Bin aber so begeistert davon, das kann man gar nicht oft genug hier erwähnen.

 

@cer, Nein!, kennst Du nicht die neuen Handgepäckregeln von wegen Flüssigkeiten nur im transparenten Beutel etc. also nix mit Kugel unterm Arm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFO Vorstand:

 

Zeitpunkt: 13-15.07.2007

 

Ort: je nach Organisatoren

derzeit vorzuziehende Location: Kempten.

Wenn sich hier eine kleines Orgateam findet - bitte melden, ihr werdet dann für einen Orgabereich im Forum freigeschaltet!

 

"Pflichtprogramm": Sonntags 10:00 Migliederversammlung

Sonst Mischung aus Relax, Autotalk, Sightseeing (u.U auch gleichzeitig je nach interesse)

 

p.s. ich hätte bei ABT einen Ansprechpartner wenn nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann können wir ja loslegen. Grobes Gerippe würde ich mal so stehen lassen.

 

Wunsch und Herme1 hatten sich noch für die Orga bereit erklärt. Viel mehr Leute würde ich auch net wollen, sonst wirds zu schwer das Ganze sinnvoll unter einen Hut zu bekommen. Mit Wusch hätten wir ja einen Hotel- und Gaststättenkundigen unter uns, ich kenn die Berge und für Herme1 findet sich auch ne Aufgabe ;).

 

@Josh:

Kontakt zum Abt hatte ich schon aufgenommen. Herr Shangouli ist dort für die Führungen zuständig. Hab allerding keine Ahnung was die für ne Führung wollen, wenn du also was am Preis drehen könntest, her mit dem Kontakt!

 

Wir würden bis Ende März einen konkreten, verbindlichen Vorschlag erarbeiten und danach um verbindliche Anmeldung bitten, hab ich jetzt einfach mal so beschlossen ;)

 

Grüße vom Nachtaktiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

 

Soll ich dich mitnehmen oder fahren wir Konvoi?

 

 

 

 

... ist mir echt zu weit, ca. 800 km, Fahrtzeit ca. 7 - 8 Stunden, nein danke. Da mach´ ich mir lieber hier einen schönen Tag und spare auch noch dabei.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Holger, auf jetzt - gehe doch auf das Angebot der Fahrgemeinschaft ein. Einen oder mehrere schöne Tage haste bestimmt hier unten - glaub mir! Biin auch gern an der Küste - einfach mal was ganz anderes.

 

Keine Angst:

 

Früher gab es hier mal den Spruch, das Allgäu beginnt dort wo die Kühe schöner sind das die Mädels - das ist nicht mehr so (vielleicht war es mal der Fall wer weiß?)

 

 

Also kommen,sehen, staunen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line
Original von Durnesss

 

Soll ich dich mitnehmen oder fahren wir Konvoi?

 

 

 

 

... ist mir echt zu weit, ca. 800 km, Fahrtzeit ca. 7 - 8 Stunden, nein danke. Da mach´ ich mir lieber hier einen schönen Tag und spare auch noch dabei.

 

 

Gruss

Holger :P

 

Ich bin auch nicht angetan davon :FLOP::HURRA:. Aber, wenn wir eine Fahrgemeinschaft machen und einen Wagen voll bekommen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orga-Team, bestehend aus Nachtaktiver, herme1 und wusch können jetzt ihre Arbeit aufnehmen und sind auch für den Bereich freigeschaltet.

 

Damit sie ihre Arbeit auch in Ruhe durchführen können, verschont sie bitte mit Nachfragen. Es wird zu gegebener Zeit alles Wichtige mitgeteilt, damit jeder einzelne auch Planen kann.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wir legen los.

 

Was ich noch gerne loswerden würde: Ja, ich weiß daß es weit ist bis an den Südzipfel der Republik, zentraler wäre mir auch lieber, aber da wohn ich nunmal nicht. Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn aus dem hohen Norden, Westen und Osten möglichst viele Fahrgemeinschaften gebildet würden und somit möglichst viele Leute kommen.

 

Wir versuchen bis Ende des Monats ein Programm inkl. ungefährer Kosten auf dem Tisch zu haben. Dann gehts um die Anmeldungen..

 

Grüße vom Nachtaktiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze
Original von Herr Rossi

Ich hätte da mal eine Nachfrage . . . . .

 

Welche denn?

Das hat er doch nur geschrieben, um zu provozieren :D

Original von Manfred

...

Damit sie ihre Arbeit auch in Ruhe durchführen können, verschont sie bitte mit Nachfragen. ..

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl auch ein Problem haben am Treffen teilzunehmen. Wollte die Woche danach noch Urlaub ranhängen, sonst lohnt die weite Fahrt nicht. Wurde mir leider verwehrt, da am 21. Belgischer Nationialfeiertag ist (Vereidigung König Leopolds). Da gibt es wohl ne "kleine" Party in der Botschaft. Für "nur" 3 Tage nehme ich diesen Weg nicht auf mich.

 

Mütze - der lieber 14 Tage später das Jahrestreffen hätte .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Vorstand geht wohl nur der Termin 13-15.07.2007 . Werde dann nicht kommen können. Wünsche Euch Viel Spass beim Treffen!!

 

Mütze - der nicht versteht das die Umfrage im Clubbereich geschlossen wurde, wahrscheinlich um jede Möglichkeit eines Kommentares zu Unterbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso.

 

Zumindest sollte Interesse an der Verfügbarkeit möglichst vieler Clubmitglieder bestehen. Es ist ja schliesslich das Clubtreffen und nicht primär ein Treffen des Vorstands. Solange die Handlungs- und Beschlussfähigkeit (Anwesendheit Vorstand) des Clubs nicht auf der Strecke bleibt, sollten die Mitglieder schon einen hohen Stellenwert haben....

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon verstehen, dass der Vorstand nur an dem Datum das Treffen haben möchte, da offenbar alle da sein müssen und dass der Vorstand seine Zeit nicht gestohlen hat, ist ja auch klar.

 

So wie es aussieht, wird es dann halt ein Vorstandstreffen, hat ja auch was.

Gut, den Thread dann direkt zu schließen, entspricht wohl der gängigen Praxis hier, vor allem wenn Mecker in Sichtweite ist.

 

Aber man kann natürlich nicht alles unter einen Hut bringen, aber der Ton macht ja die Musik.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ist wieder offen. Auf daß möglichst viel Clubmitglieder zusammenkommen. Der Vorstand ist ab drei Anwesenden Vorständen beschlussfähig, so wie ich das rausgelesen habe.

 

Für Clubmitglieder hier der Link zur Abstimmung: Termin Jahrestreffen

 

Ich freu mich auf das Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar doppelt,

weil im Club-Fred auch erwähnt, aber:

Anwesenheit nicht erforderlich, nur "Annahme der Wahl"

Das geht schriftlich (vorab hinterlegt)

und evtl. auch fernmündlich (Handy)

 

Wiederwahl sollte also problemlos klappen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute eine E-Mail vom Forum bekommen. Dor wurde auf den Thread mit der Abstimmung des Termins für das Jahrestreffen hingewiesen.

Als ahnungsloser Normalo kann ich den Thread nicht öffnen, obwohl doch gerne abstimmen möchte würde, wenn ich denn dürfte zu können...

 

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 97

      E10 – Verträglichkeit

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 2

      Partikelfilter

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 97

      E10 – Verträglichkeit

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.