Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2007


bret

Empfohlene Beiträge

...dem kann ich mich nur anschliessen. Auch ich hab eine bekommen und kann den thread nicht öffnen - das ist nicht gerade sinnvoll, um zum Thema seine Meinung zu sagen bzw. ne Mitteilung abzugeben!

 

Wir sind halt "nur" Forum-Mitglieder...

 

Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Treffen - sonnige Grüße aus Berlin!

 

Anne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte Norbert gebeten an die Clubmitglieder ne Mail zu schicken, in der er auf die Abstimmung aufmerksam macht. Da hatten wir dann wohl ein kommunikatives Problem...

 

Sorry, abstimmen dürfen nur Clubmitglieder, weil wir besonderen Wert auf deren Erscheinen beim Treffen legen, da wir als eingetragener Verein ja auch ne Mitgliederversammlung abhalten müssen.

 

Alle anderen User düfen an dem per Abstimmung ermittelten Termin natürlich ebenfalls sehr gerne zum Treffen erscheinen.

 

Bis Ende April wird das Programm inkl. Termin endgültig feststehen, Anmeldungen von Clubmitgliedern und allen anderen Usern werden dann sehr gerne von mir entgegengenommen. Dazu aber mehr wenn es so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm,

wenn Du FFM gut findest für ein Treffen,

kannst DU ja gerne eines organisieren.

 

Echt.

 

In diesem Fred geht es aber um einen anderen Ort,

daher verstehe ich nicht so ganz die Intention Deines Posts.

 

Und der Termin steht auch nicht fest,

liest hier eigentlich niemand bevor er posted? :D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Laut Vorstand geht wohl nur der Termin 13-15.07.2007 . Werde dann nicht kommen können. Wünsche Euch Viel Spass beim Treffen!

 

Aber, guck, wenn das Treffen laut Vorstand nur da möglich ist, heißt das für mich, der Termin steht fest. Oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von peha
Original von Mütze

Laut Vorstand geht wohl nur der Termin 13-15.07.2007 . Werde dann nicht kommen können. Wünsche Euch Viel Spass beim Treffen!

 

Aber, guck, wenn das Treffen laut Vorstand nur da möglich ist, heißt das für mich, der Termin steht fest. Oder net?

 

Nö. Siehe weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich GUCKE und warte bis die Umfrage ein Ergebniss liefert. Das dies nicht alle Seiten zufriedenstellen kann ist klar, nur sollte es doch den Meisten Mitgliedern gelegen kommen.

 

Mütze - der sich seiner Blüten im Garten erfreut (Magnolienbäume sind doch echt der Hammer!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

Ich habe im Clubbereich ne Umfrage erstellt, in der 3 Termine zur Auswahl angeboten werden. Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt. Zur Auswahl stehen das bisherige WE und die beiden darauffolgenden.

 

Ok, nochmal.

 

Die Abstimmung ist bis Ende April durch. Dann wird es einen Termin mit endgültigem Programm geben und auch verbindliche Anmeldungen nehm ich dann gerne entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von peha
Original von Mütze

Das liegt daran, das Du kein Clubmitglied bist und somit keinen Zugriff auf die Umfrage hast ;).

 

Hm. Ihr Rassisten! :D :D :D

 

Sowas verbitte ich mir. Ganz ernsthaft und ohne jeden Ansatz eines Grinsens.

 

Da wir ne Mitgliederversammlung abhalten, sollten wir eben auch möglichst viel Clubmitglieder beisammen haben. Ganz einfach das.

 

Es steht jedem frei Clubmitglied zu werden. Irgendwelche Vorteile muß das ja auch haben, finde man bekommt hier als Nicht-Mitglied auch schon reichlich geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von peha

Hihi, ihr werdets mir nicht glauben, aber ich hab heimlich, still und leise mein Aufnahmeformular am Freitag Früh in den Briefkasten geworfen. Ist also schon längst erledigt. :LDC

 

Prima! Juhu! Die Abstimmung läuft noch ne Weile, kommst also auf jeden Fall noch zum Abstimmen.

 

Hatte übrigens schon verstanden daß das ein Witz war, finde nur mit sowas macht man keine Witze. Bin da einfach bisserl empfindlich, weil ich mir sowas immer als erstes anhören muss, wenns im Job mal Probleme mit jemand Andersstämmigem gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Gott aus Wien, ich wäre auch gerne dabei. Es ist wurst wo das wird, in Deutschland kann man zumindest ein bisserl den Auspuff ausbrennen lassen ( Obwohl bei mir einmal schon Fahrverbot für Deutschland im Führerschein eingetragen wurde, aber es war mit ein 6-er Quattro )

Viele Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alea jacta sunt.... 28./29.7. gibts in Kempten/Allgäu ein Jahrestreffen mit mindestens 24 Clubmitgliedern und ??? Forumsusern und A2-Freunden.

 

Genaues Programm und Kosten werden Ende nächster Woche bekannt gegeben. Freue mich ausdrücklich über JEDEN Teilnehmer, egal ob im Club oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich wünsche Euch ein schönes Treffen! Nachdem ich bereits in Berlin 2006 nicht mit dabei sein konnte lagen meine Hoffnungen auf 2007. Vorallem da ich in der Zeit vom 08.07.-22.07. eh in Oberstdorf zum Urlaub gewesen wäre. .)2

Tja , dann vielleicht 2008, ...wo auch immer!

 

Bis denn, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AudiRS2: 4 Beiträge weiter oben :D;)

 

Original von Nachtaktiver

Alea jacta sunt.... 28./29.7. gibts in Kempten/Allgäu ein Jahrestreffen mit mindestens 24 Clubmitgliedern und ??? Forumsusern und A2-Freunden.

 

Genaues Programm und Kosten werden Ende nächster Woche bekannt gegeben. Freue mich ausdrücklich über JEDEN Teilnehmer, egal ob im Club oder nicht.

 

 

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AudiRS2

Ich will ja nicht schimpfen, aber ich find die Termin suche etwas durcheinander...Ich kann in dem ganzen Beitrag nicht wirklich den Termin finden...

Kann nicht einer eine Info setzen wann der Termin steht ???

:ver :ver :ver

 

Nimmst einfach den fettgedruckten 4 Beiträge weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Ja und immer auf die Seatfahrer ...

Ich hab´s ja gelesen,aber es ist ja kein toller Hinweis oder... :ver

Schreibt hald einfach auf Seite drei, 3ter Beitrag von Speedster links neben rechts oder so :ver

Also einfach zum finden ist es wirklich nicht.(Wenn man den Beitrag nicht verfolgt hat).

Schreibt einfach eine Beitrag,Termin/am usw. auf den man Antworten kann ...Als erste Info sollte der Termin genannt werden....

Werd nix mehr sagen.... :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

>> Freitag ab 18 Uhr: Gemeinsames Abendessen im

>> Bauernhofmuseum Illerbeuren.

 

Genial...

Isses das Restaurant auf dem Gelände mit den netten "Features" draussen und drinnen (1. OG)?

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

So, bevor hier nix passiert, mach ich jetzt mal nen Vorschlag:

 

 

Freitag:

 

Anreise, Hotel günstigerweise in oder bei Kempten. Evtl. kleiner A2-Corso nach Lindau/Bodensee zum Eisessen oder Baden, als inoffizieller Einstieg.

 

 

Samstag:

 

Offizieller Beginn. Besichtigung ABT Sportsline in Kempten am Nachtmittag. http://www.abt-sportsline.de/

Freizeit (Stadtbummel Kempten, fachsimpeln auf dem Parkplatz von ABT?)

Abends gemütliches Beisammensein.

 

 

Sonntag:

 

A2-Corso zum Nebelhorn nach Oberstdorf. Mit der Bahn zur Gipfelstation (Monsterpanorama!), Abstieg zur Station Höfratsblick (ca. 1 Stunde, leicht), Mittagessen, Abstieg über den geologischen Lehr- und Wanderweg (ca. 3 Stunden, Schwierigkeit: leicht bis mittel). Gutes Schuhwerk wäre Pflicht, wer keine Lust hat, kann auch mit der Bahn abfahren und sich in Oberstdorf die Beine vertreten. http://www.nebelhorn.de/index.shtml?themen_wege&vid=0&val=11l0XZ3LTMrlw

Rückfahrt im A2-Corso. Abends gemütlich essen gehen, bzw. Mitgliederversammlung. Offizielles Ende.

 

 

Soweit mein Vorschlag, wer Interesse hat, bitte einigermaßen verbindliche PN an mich, sollte bei Abt ne ungefähre Teilnehmerzahl auf den Tisch legen können. Als Termin würde ich jetzt einfach mal den 13./14./15. Juli vorschlagen. Hotel usw. würde ich organisieren. Wie schön es hier ist, brauch ich wohl keinem extra zu sagen ;).

 

Anreise ist über die A7 kein Problem. Aus dem Ruhrgebiet ist man gemütlich in 5,5 Stunden da.

 

So, jetzt seid ihr dran, hoffe auf breites Interesse.

 

 

 

Hallo,

 

schade, an dem neuen Termin Ende Juli kann ich nicht.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.