Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2007


bret

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Audi TDI
Original von blaueblume
Original von Mike aus IN

 

 

 

Mike - der froh ist, schon verheiratet zu sein

 

mein herzliches beileid :D

 

Die Frage ist für wen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Alu_Kugel
Original von Ulrich

Hallo,

wollte nur einmal nachfragen , ob es wieder eine Tombola geben wird, damit man sich schon einmal auf das "sammeln" einstellen kann! :D

 

Gruß

Ulrich

 

Hier steht, dass es eine Tombola geben wird!

 

Grüße

Alu_Kugel

 

sorry..

Übersehen!

Dann werde ich mal sammeln...

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mal wieder in den Bergen und hab ne tolle Entdeckung gemacht. Kaum ist man 5 Jahre nimmer auf nem bestimmten Berg, stellen sie da die längste Sommerrodelbahn Deutschlands hin...

 

Zu Fuß kann man da in ner Stunde hochlaufen ohne zu viel zu schwitzen, runter gehts dann für €5,50 mit nem orangen Flitzer.

 

Wäre doch auch noch ne Option für Sa Nachmittag, oder?

 

http://www.alpsee-bergwelt.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Alu_Kugel

Wäre ein geniale Sache für den Nachmittag! Macht unglaublich viel Spaß mit diesen Rodelbahnen! :D

 

Nicht wenn ich hinter Dir bin. Die Schwerkraft ist nämlich mein Freund... ;)

 

Ich find' Rodelbahnen Sommers wie Winters einfach gut!

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lutzmich
Original von Alu_Kugel

Wäre ein geniale Sache für den Nachmittag! Macht unglaublich viel Spaß mit diesen Rodelbahnen! :D

 

Nicht wenn ich hinter Dir bin. Die Schwerkraft ist nämlich mein Freund... ;)

 

Ich find' Rodelbahnen Sommers wie Winters einfach gut!

 

Gruß

Lutz

 

:D :D ;)

 

Na ja, das werden wir dann ja sehen! :)

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ulrich
Original von schniggl

verdammt....

darf ich zusatzgewichte mitnehmen? :D

 

Die Idee ist aber super!

 

am Besten immer Teams zu zweit bilden. KG-Max 150 .

 

Gruß

Ulrich

 

 

Sind denn so leichte Mädels dabei? :D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

servus,

 

kann man da in der nähe auch campieren weil ich mal gern das zelt mit matratze usw ausprobieren möchte bevor ich mit dem zeug im august nach schweden fahre... und dann seh ich auch gleich, was mir noch fehlt oder überflüssig ist...

 

und da würd sichs jahrestreffen ja super dazu anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier nochmal das vollständige Programm.

 

 

Freitag ab 18Uhr

 

Zusammenkunft im Gromerhof in Illerbeuren. http://www.gromerhof.de/

 

Danach gemeinsame Fahrt ins Hotel nach Kempten. Zimmer sind reserviert und bezahlt. http://www.parkhotelkempten.de/index.php?id=1&L=0

 

Samstag

 

Frühstück im Hotel

Um 9.30 Treffen auf dem Parkplatz vorm ABT. Führung dort ab 10Uhr. http://www.abt-sportsline.de/Anfahrtsplan.649.0.html

 

Danach gemeinsames Fachsimpeln mit anschließendem Kugelkorso an den Alpsee. Aufstieg bis zur Bärenfalle (harmlos, ca.1 Stunde), dort Brotzeit. Anschließend Abfahrt mit der Sommerrodelbahn zum Parkplatz.

Bitte unbedingt festes Schuhwerk für den Aufstieg mitnehmen. Turnschuhe gehen gerade noch, aber mit Sandalen wird das nix. http://www.alpsee-bergwelt.de/

 

Rückfahrt im Korso nach Kempten. Möglichkeit, sich im Hotel kurz frisch zu machen. Abendessen im Storchennest ab 19Uhr. http://www.restaurant-storchennest.de/

 

Sonntag ab 10 Uhr

 

Audi A2 Jahreshauptversammlung in der alten Bleiche im Kempten. Alle Clubmitglieder sind herzlich eingeladen. http://www.parkhotelkempten.de/index.php?id=61&L=0

 

 

Wetter sieht auch gut aus, jetzt warten wirs mal ab. Ich freu mich jedenfalls und wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise. Wenn noch Fragen sind, welche hier nicht beantwortet wurden, einfach PN an mich.

Notfallnummer vor Ort: 0172/1077459

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab ich gelesen, dass ihr alle keine nachtmenschen seid.....

 

ich werde nach dem abendessen jedenfalls auf jeden fall noch die discothek pegasus aufsuchen (hat keine website), mein zweites wohnzimmer in den jahren 1978 - 1983....

 

gegenüber dem parkhotel gibt es übrigens auch noch die discothek parktheater, ein ehemaliges kino, in die ich auch noch kurz reinschauen wollte...

 

http://www.parktheater-kempten.de/start.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war aufjedenfall sehr genial...

hat mich gefreut ^^

besondere grüße an: Audi TDI, Durnesss, Alu_Kugel, Fuchs und vom rest hab ich die namen vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...auch wieder zu hause.

 

erst mal noch mal danke an marc - war alles super organisiert und hat auch alles geklappt!

 

abgesehen von den münchnern kannte ich ja bisher keinen und muss echt sagen, dass ich es super fand :HURRA:

 

selten so viele nette leute auf einen haufen kennengelernt :TOP:

 

(...und keiner war mir böse, als ich euch alle beim rodeln aufgehalten habe :D )

 

wir waren wirklich 26 kugeln, auf der hinfahrt sogar mal kurz 27, wenn man den orangenen augsburger auf der autobahn mitrechnet :D

 

danke noch mal an mütze für den super wumms!

 

und jetzt freu' ich mich auf die bilder und filme :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich auch zurueck!

War wirklich ein super Wochenende - hat alles zusammen gepasst!

Freue mich schon auf die Bilder: Alle die fleissig geknippst haben bitte die Bilder an Muetze ( bilder at audi-a2club.de ) schicken!!!

 

Original von Nachtaktiver

gez. Der General ;)

vizegeneral :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Beweisbild bzgl. 26 Kugeln.

Eine große Version demnächst - nach etwas Feinarbeit - in der Mützegallerie...

Um sich einen Eindruck über die Auflösung machen zu können, noch ein Ausschnitt mit dem neuen Vorsitzenden ;-)

 

Schön war's,

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2

Is auch bei diesem Treffen ein Pressefuzzi aufgetaucht ?

 

Freu mich schon auf Bilder! :)

 

ich hatte vorab sowohl die allgäuer zeitung, als auch tv allgäu informiert; sie zeigten sich alle sehr interessiert - aber dann kam keiner ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch wieder zu Hause.

 

War wirklich ein Super Treffen. Danke an Marc und Co. für die perfekte Orga und das Wetter hat auch mitgespielt.

 

Freue mich schon auf das nächste Jahr. Bin mal gespannt, wohin wir dann zum Treffen fahren dürfen.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zuhause und da mein braver fahrer gerade eingepennt ist nutze ich die zeit gleich für die ersten die vom treffen zurück sind!!!

 

Es war echt total super und voll geil so viele A2 auf einen haufen zu sehen............

Meinen Eltern hab ich grad die Bilder davon gezeigt, sind super geworden

Also alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst, war gut organisiert!!!

Und die anderen von weiter her sind sicher noch unterwegs die armen!

 

liebe grüße Biene :WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE....das möchte ich auch sagen an das Organisationsteam von Kempten.

Es war sehr schön, sowohl das Programm, die Lokalitäten einschl. Hotel, die Programmpunkte und auch das Wetter.

Gut war auch, daß doch noch recht viele gekommen sind, trotz der nicht so zentralen Lage. Aber die Fahrt hat sich gelohnt - ich darf das sagen, weil ich nach Mütze wohl die zweitweiteste Anreise hatte (denke ich mal...).

 

nur eines habe ich nicht verstanden: Wieso wurde der Programmpunkt "Aufstieg" noch ergänzt um "Auffahrt"?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.