Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2007


bret

Empfohlene Beiträge

Hallo aus der Schweiz!

 

Ich habe es sehr genossen, die ganzen 2,5 Tage! Danke an Marc und Co. für die Organisation des Jahrestreffens.

 

Bin am Sonntag noch ganz gemütlich auf Nebenstrassen über Bregenz nach Hause gefahren (60 km/h Begrenzung auf fast der ganzen Strecke zwischen Weiler im Allg. und Bregenz (A) wegen teilweise schlechtem Strassenzustand...

 

Es war toll, so viele A2 Freunde zu treffen. Ich hoffe, dass wir uns einmal wieder sehen!

 

Mike und dem ganzen neuen Vorstand wünsche ich viel Glück beim Lenken des Vereinsschiffchens...

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von blaueblume

wir wolln bilder sehn

wir wolln bilder sehn

wir wolln bilder sehn

 

Sobald ich mir angeeignet habe, wie ich die Dinger kleiner bekomme, werd ich sie an Mütze schicken. Meine Dateien sind immer über 1MB und ich hab (noch) kein Programm, um sie zu schrumpfen.

 

Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank an Marc & Co. für die Organisation des Jahrestreffens. Das war wirklich wieder einmal sehr schön. Vor allem lernt man so Land und Leute kennen. Aber das hat hier schon mal jmd gesagt. Und das stimmt wirklich. :]

 

Nur die Heimfahrt am Sonntagabend hat sich dann noch bisserl gezogen. Nach 4 Stunden Landstraße (A9 und A3 waren dicht) war ich heilfroh, endlich aus dem Auto zu hüpfen.

 

Herzlichen Dank auch an den alten Vorstand und gutes Gelingen für die neue Mannschaft.

 

Fred

:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FelgenFred
Original von blaueblume

wir wolln bilder sehn

wir wolln bilder sehn

wir wolln bilder sehn

 

Sobald ich mir angeeignet habe, wie ich die Dinger kleiner bekomme, werd ich sie an Mütze schicken. Meine Dateien sind immer über 1MB und ich hab (noch) kein Programm, um sie zu schrumpfen.

 

[...]

Fred

:]

 

Programm kann ich dir das hier empfehlen. Irfanview ist kostenlos und zum "Kleiner machen" ideal geeignet.

 

Bilder kommen von mir auch noch, sobald ich sie überarbeitet habe!

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von blaueblume

noch einfacher ist es, mit dem bilder-manager, derbei office dabei ist.

mit dem kannst du gleich alle bilder ändern.

geht mit einem schwung und ist ganz leicht,

du schaffst das schon :D

 

Irfanview kann auch eine Batch-Konvertierung, sprich alle Bilder auf einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach weiteren schönen Tagen im Allgäu sind nun auch wir (smilydoc und Freundin) wieder aus dem Urlaub zurück. Ich nutze Die Gelegenheit mal die Bildliste zu vervollständigen:

 

velofahrer

Nachtaktiver

zeno_g + a2biene

Frau Smeter u herr smeter großes Grinsen

schniggl

Audi TDI

Kane326

smilydoc

Alu_Kugel

Istvan

Fuchs

Blacky 1.2

vfralex+Iris

Carpinus

A2 speedster und Noberty

Muetze

Kleine und Knuffi

Durnesss

Audi-IN-A2

Mike aus IN

blaueblume und wusch

?

Silverstar

cer

?

chan

 

Auch von uns ein riesen Lob an die Orga, es war ein Klasse Treffen und die Idee mit der Rodelbahn war Spitze. Auch wenn meine Freundin unseren lieben Organisator (Marc) ein wenig ausgebremst hat. ;)

"BREMSE!!" Wir waren am Montag von Oberstdorf noch einmal dort und da klappte das bei Ihr schon viel besser :)

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Liebe Grüße

Alex und "Bremse"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von smilydoc

Hallo,

nach weiteren schönen Tagen im Allgäu sind nun auch wir (smilydoc und Freundin) wieder aus dem Urlaub zurück......

 

Liebe Grüße

Alex und "Bremse"

 

Sei froh dass "Bremse" fahren darf :D

 

Ich fands auch klasse mit der Rodelbahn. Nächstes Mal kommt ein wenig Teflonspray mit das bekommen ein paar auf die Bremsen gesrüht :D Dann gehts automatisch etwas schneller.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

velofahrer

Nachtaktiver

zeno_g + a2biene

Frau Smeter u herr smeter großes Grinsen

schniggl

Audi TDI

Kane326

smilydoc

Alu_Kugel

Istvan

Fuchs

Blacky 1.2

vfralex+Iris

Carpinus

A2 speedster und Noberty

Muetze

Kleine und Knuffi

Durnesss

Audi-IN-A2

Mike aus IN

Funt (unser Fotograf)

blaueblume und wusch

Silverstar

cer

? EBE Kennzeichen Name irgendwas mit Diesel... wenn ich mich nicht täusche

chan

 

Herme1 war nur am Freitagabend anwesend. Danach, meines Wissens nach, nicht mehr.

 

Zu DjAttic kann ich nichts sagen.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Audi TDI

Mit der Kugel unterm Hintern ist meine kleine "Bremse" auch gar nicht mehr so langsam. :rolleyes:

Gestern auf dem Weg nach Hause hatten wir ständig Probleme mit den Frontscheinwerfern bei meinem Wagen. Immer wenn da einer vor uns war blinkte das auf. Kann ich mir irgendwie gar nicht erklären?!? 8)

Muß wohl so nen Elektronikproblem sein, oder was meinst Du? ;)

 

Noch eine Woche und dann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, dann ist die Liste komplett... :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

velofahrer

Nachtaktiver

zeno_g + a2biene

Frau Smeter u herr smeter großes Grinsen

schniggl

Audi TDI

Kane326

smilydoc

Alu_Kugel

Istvan

Fuchs

Blacky 1.2

vfralex+Iris

Carpinus

A2 speedster und Noberty

Muetze

Kleine und Knuffi

Durnesss

Audi-IN-A2

Mike aus IN

Funt (unser Fotograf)

blaueblume und wusch

Silverstar

cer

Dieselzerstoibe

chan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch noch in Zürich. Die Bilder habe ich schon sortiert (allerdings sind nur von 3 Personen welche gekommen). Würde mich da über weitere freuen.

 

Alben sind schon angelegt, muss nur noch uploaden. Das werde die Nacht jetzt starten. Wenn die ersten Bilder oben sind, könnt Ihr die HIER! bewundern.

 

Mütze - der sich in der Schweiz super erholen kann (3000 km 3 x Tanken! - der 1,2er ist doch wirklich geil!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die war schnell wenn Mike nicht so langsam gewesen wäre, dann würde ich jetzt aussehen wie Du :D

 

Als Tipp für spätere Besuche dieser Bobbahn, eine Flasche Teflonspray damits noch besser flutscht :D denn die Bremsen gehören ausgebaut dann hört diese Angstbremserei auf :D , das ist ja schlimmer als eine Autobahn bei Regen

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-IN-A2

hab den achim halt im richtigen momemt erwischt :D

 

und der wird Dich töten :D nicht nur ich :D Ich weiss noch jemanden der/die ist noch viel freundlicher wenn er/sie Dich sieht :D

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-IN-A2

ach nö bidde net :rolleyes:,

muss grad auf meine neue spinnerei sparen***

 

 

Andi

 

die lässt sich hier bestimmt meistbietend verkaufen :D was wirds denn raus mit der Sprache :D Motorpolierung oder verchromung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mike aus IN

Na also, dann ist die Liste komplett... :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

velofahrer

Nachtaktiver

zeno_g + a2biene

Frau Smeter u herr smeter großes Grinsen

schniggl

Audi TDI

Kane326

smilydoc

Alu_Kugel

Istvan

Fuchs

Blacky 1.2

vfralex+Iris

Carpinus

A2 speedster und Noberty

Muetze

Kleine und Knuffi

Durnesss

Audi-IN-A2

Mike aus IN

Funt (unser Fotograf)

blaueblume und wusch

Silverstar

cer

Dieselzerstoibe

chan

 

Das ganz große Bild (8 MB) ist gerade unterwegs zu Mütze.

Nochmal eine etwas größere Version hier...

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von funt

Das ganz große Bild (8 MB) ist gerade unterwegs zu Mütze.

Nochmal eine etwas größere Version hier...

 

funt

 

kann man das nicht vielleicht irgendwo als poster-druck herbekommen?

oder isses dafür zu breit? wer kennt sich aus? was kostet sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vfralex1977
Original von funt

Das ganz große Bild (8 MB) ist gerade unterwegs zu Mütze.

Nochmal eine etwas größere Version hier...

 

funt

 

kann man das nicht vielleicht irgendwo als poster-druck herbekommen?

oder isses dafür zu breit? wer kennt sich aus? was kostet sowas?

Steht hier aber ich komme diese Woche nicht dazu:

Jahrestreffen 2006 in Berlin / 12.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.