Zum Inhalt springen

Was kostet 100.000 km Inspektion?


AdventureXXL

Empfohlene Beiträge

Also die 60000km hat bei mir ca. 350€ gekostet mit beigestelltem Öl. die 100000km bzw 90000km wird wohl günstiger sein, weil z.b. der Wechsel der Bremsflüssigkeit wegfällt. Aber wenn du noch keinen Zahnriemenwechsel hinter Dir hast wirds um 420€-500€ teurer. D.h. zusammen würde ich mal schätzen so 750€-800€.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal, was ich gestern zur 60000er Frage geschrieben habe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Inspektion bei 50.000 (nach Anzeige) zahlte ich im Oktober 2005 285,00 € (Audi-Autohaus Kulmbach- der Geheim-Tipp :) ). Ich habe allerdings mein eigenes Öl mitgebracht. Hab damals aber viel in der Gegend rumtelefoniert - die andere Werkstätten wollten in der Regel ca. 350,00 - eben so, wie du gezahlt hast.

 

Die Sache mit Zahnriemenwechsel ist auch eine Frage! Bei meinem Modell steht, dass ich den Wechsel erst bei 120.000 km durchführen muss.

 

Denke, für die 100.000 wären ca. 500,00 € schon ok. Hmm... Da bin echt gesapannt was auf mich im Feb./März zukommt! :)

 

Danke, Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

guck mal, was ich gestern zur 60000er Frage geschrieben habe:

 

diese Threads ab ich schon alle durch, trotzdem danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so wäre, warum hast du dann die Frage nicht im oben verlinkten 100000er Thread gestellt?

Danke, dass ihr neuen immer neue Themen startet udn uns nicht teilhaben lasst an den Suchergebnissen, die ihr schon gefunden habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Wenn dem so wäre, warum hast du dann die Frage nicht im oben verlinkten 100000er Thread gestellt?

Danke, dass ihr neuen immer neue Themen startet udn uns nicht teilhaben lasst an den Suchergebnossen, die ihr schon gefunden habt ;)

 

Hallo :)

 

das stimmt, hab daran irgendwie nicht gedacht - Mea Culpa! *lach*

 

lag wohl daran, dass die threads keine aktuelle Daten beinhalten, z.B. das Ende des Jahr 2006.

 

Gruß, Martin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.