Zum Inhalt springen

Morgen ist es soweit COLOUR.STORM


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Morgen vormittag bekomm ich meinen neuen (Leasing)A2 1,4 TDI

Hab ihn mir in Imolagelb bestellt.

Ausstattungstechnisch sieht das teil dann ungefähr so aus:

Style,

Advance,

Symphony mit BOSE,

Nebel,

Sitzheizung,

3 Speichen Sportlederlenkrad,

Winterpaket

und natürlich Winterreifen (155er)

 

Werd morgen gleich ein Bild von ihm machen und mal hier reinstellen.

 

Bin nur gespannt ob ich schon die neue Serviceklappe drauf hab. ?(?(

 

Bis dann

 

Tobias

 

 

P.S. Hab gestern von nem Opel Vectra fahrendem BMW-Mitarbeiter geöhrt, das er den A2 sau cool findet. Ist ganz begeistert, das man da nur die Serviceklappe hat. Er meinte, das dann zumindest irgendwelche "möchtegern Chefmechaniker" davon abgehalten werden an Ihrem Auto rumzumurcksen, denn da geht eh dann meist mehr kaputt als es bringt (speziell wenn sein Bruder was macht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norberty

 

bekomm den mit 75 PS, da es ja erst so im Oktober mal bekannt geworden ist und ich erst vor 2 bis 3 Wochen erfahren hab, das der ab sofort zum Mitarbeiterleasing freigegeben ist.

 

Bekomme ja ende Februar wieder nen neuen, das wird dann der 90 PS sein, bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich ihn in Ebonyschwarz mit rotem Leder (hat ich schon) oder mit hellgrauen Leder-Alcantara nehmen soll.

 

Bis dann

 

Postauto-Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.