Zum Inhalt springen

Richtig sitzen im A2


audimicha

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

wie gut kommt ihr mit euren Sitzten im A2 aus ?

 

Habe ihr irgend welche umbau massnahmen gemacht damit ihr ein verbessert Sitzposition habe ?

 

Ich habe schon mehr mals an den RECARO Seitenairbag Sitz für Audigedacht. er wird wie folgt bei Recaro beschrieben:

 

EIn Sitz der Luxusklasse. RECARO- Autositze bieten mehr Sportlichkeit: Ergonomie auf höchstem Niveau, Komfort, Design und Sicherheit vom Feinsten.Erfahren Sie jetzt in den Modellreihen A3, A4/S4 und A6 die Klasse und die Besonderheiten eines besonderen Sitzes, den es im S3 und S6 bereits als Serie gibt.

Hat jemand schon erfahnung mit diesm Sitzt oder der Firma Recaro gemacht ?

 

 

Ich bin am 18.10.03 auf der Reha messe in Düsselsorf gewesen dort war auch Audi vertreten mit umbau massnahmen an den Aktuellen Modellreihen A3 - A6 , wobei A2 und A8 aussen vorgeblieben sind warum auch immer.

Leider konnte man mir dort nicht weiter helfen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin mal in einem S6 Avant mitgefahren, der die Recarositze in weissem Alcantara drin hatte.

Sehr bequem kann ich nur sagen und guter Seitenhalt.

 

Ich finde die Seriensitze im A2 vor allem auf Langstrecken sehr unbequem, ob es daran liegt das ich 190 cm groß bin und nicht wirklich das profil einer Bohnenstange habe??

Die A2 Sportsitze find ich aber schon sehr gut, vor allem der Seitenhalt.

Im vergleich zum A3 (altes Modell) sind die auch sehr bequem, denn die im A3 wahren sehr eng geschnitten.

 

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Audi die Recaros auch im A2 anbieten würde, am besten in Weiss und zum kontrast Ebonyschwarz lackiert.

 

Bin dann

Happy Sitting

 

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.