Zum Inhalt springen

Schon Sitzbezug


Alu 2

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich trau mich ja fast nicht das zu sagen, aber schau mal bei ATU.

 

Ich selbst hab keine Bezüge. Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum ich sowas brauche, aber ein Bekanter hat sich dieses ATU-Zeug besorgt und ist sehr zufrieden. Der hat aber Kleinkinder und nen Köter und wechselt so einmal im Jahr die Bezüge.

 

Meine Kinder sind jetzt grösser und der Hund ist weggelaufen und ich hab jetzt auch einen Staubsauger, ich komm also auch ohne gut zurecht. Was die Polster betrifft.

 

Gruß, Chr.

 

PS *grins* bis auf den ATUTIPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wegen dem schoneffekt des fahrersitzes geht - dann schau doch mal beim freundlichen vorbei, und frag, was ein neuer originalbezug kostet - ist für einen sitz meist günstiger als halbwegs passende schonbezüge vorn und hinten. und dann wirklich passgenau und bei garantiertem funktionserhalt des seitenairbags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit den org. Sitzbezügen würde ich mir überlegen, denn der ist zweiteilig und kostet:

Sitzbezug in Stoff 129,34€

Lehnenbezug in Stoff 129,34€

 

Sitzbezug in Leder 258,68€

Lehnenbezug in Leder 258,68€

 

Und das gleiche für die Sitze hinten nocheinmal.

 

Für das Geld kannste Dir auch welche im Zubehörhandel kaufen.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Manfred

 

 

Für das Geld kannste Dir auch welche im Zubehörhandel kaufen.

 

Gruß

Manfred

 

genau das meinte ich doch - bevor ich so verrutschende und knitternde bezüge auf bezüge mach (wo ist der sinn?), probleme beim umklappen habe etc - da kauf ich mir doch lieber mal einen neuen bezug - flecken bekommt man ja alle raus - also gehts nur um verschleiß!

 

allerdings - sollten diese nur temporär rein z.b. hund, baustelle etc - dann versteh ichs ja grad noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.