Zum Inhalt springen

A2 Treffen - Raum Ingolstadt 20.05.2007


Nightfall

Empfohlene Beiträge

so da der locator wie ihr sicher wisst leider nicht immer so funktioniert wie er soll also hier der aufruf an alle bayerischen audianer ;) wer kommt denn alles aus dem raum ingolstadt? und wer hätte denn interesse an einem kleinen treffen. vll im frühsommer? also mai juni juli rum? oder ein anderes datum? als location wär mir hier als erstes das audi forum eingefallen.

 

mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von Der ABT

juhu alex hat es gemacht. :D

 

ja bin wie versprochen auch dabei.

 

kla ;) wenn ich was sag mach ichs auch :P ich denke das dass audi forum eine gute wahl ist! gibt bestimmt ein super bild ab wenn so viele a2´s in einem halbkreis auf dem platz stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohr am main is ja auch der nächste weg. des sind einfach an die 250km.

 

aber was macht man nicht alles wenn man noch jung is stimmts alex??? :D

 

ja des is ne echt gute idee mit dem brunch und dann einem anschließenden museumsbesuch. mich hat es schon immer interessiert des haus der ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Der ABT

lohr am main is ja auch der nächste weg. des sind einfach an die 250km.

 

aber was macht man nicht alles wenn man noch jung is stimmts alex??? :D

 

ja des is ne echt gute idee mit dem brunch und dann einem anschließenden museumsbesuch. mich hat es schon immer interessiert des haus der ringe

 

 

ja da hast du recht! wenn man jung is macht man so einiges mit! wenn ich von dem treffen in berlin nicht so spät erfahren hätte wär ich auch gern gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... mit so viel interesse hätte ich echt nicht gedacht... anfangs war es ne kleine idee von dominik und mir *g* und mitlerweile kommen echt einige zusammen! ich editiere in meinen ersten beitrag mal die namen die bis jetz zugesagt bzw. interesse gezeigt haben :)

 

edit: mh geht leider nicht mehr! dann lad ich schnell ne kleine seite auf meinen webspace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

für mich wär das ein Heimspiel. Ich bin unter normalen Umständen dabei. Wenn man es bei Audi-Öffentlichkeits-Arbeit anmeldet, dann dürfen wir vielleicht sogar auf den Vorplatz des Audi-Forums.

 

Für mich als Forum-Neuling vielleicht gerade der richtige Einstieg.

Ich würd mich freuen. :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von MrWeb

Wenn man es bei Audi-Öffentlichkeits-Arbeit anmeldet, dann dürfen wir vielleicht sogar auf den Vorplatz des Audi-Forums.

 

Naja eher wird Audi wohl mal wieder bei solche einer unliebsamen Publicity auf eigenem Gelände mit den Ordungshütern drohen (wie damals im Quer-Beitrag vom BR-Fernsehen mit Hans Well)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist Privatgelände (und direkt davor, wo gefilmt wurde, ist Parkverbot). Ich war dabei. Aber wenn der (kostenpflichtige) Besucherparkplatz voll mit A2 steht hat sicher keiner was dagegen. Ist halt die Frage, ob's allen das Wert. (Ich kann mich nicht erinnern, was die da verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, kostet der Parklplatz nix, wenn man im Museum war und/oder im Restaurante gefuttert hat. Mit den Belegen vom Futtern und Museum kann man bei der Dame am "Kassenhäuschen" den Parkbeleg "freigeben" lassen, damit man den Parklplatz verlassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von wusch

ich wäre auch dabei, wenn ich zeit habe

 

in der woche des monatswechsels juni/juli geht's allerdings nicht, da ist hier filmfest und da muss ich beruflich jeden tag hin...

 

wie wär's mit früher - so april/ mai?

 

 

na na na

 

du bist genauso neu hier, wie ich auch

hast also noch kein recht, terminwünsche zu äußern :D

 

mal spass beiseite,

wenn der wusch dabei ist,

dann werde ich auch erscheinen :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da gerade was auf.

 

MrWeb hat durch die Blume angedeutet, dass er die Möglcihkeit hat, das mit dem Platz zu organisieren - oder verstehe ich das falsch?

Da wäre es doch unklug, das mit einem lässigen "Vergiss es, da kommt keiner hin" abzutun - vielleicht ist das unmgliche ja doch möglich. Von meiner Seite: heftige Ermutigung an Mr. Web, da was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü

 

also des mit dem parkplatz wäre schon ne echt geile idee. muss ich halt auch mal meine beziehnungen ein bisschen spielen lassen. ich poste dann die antwort ob es machbar wäre sobald ich genaueres erfahren hab.

 

der termin ist jetzt halt noch die große frage. ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage dass es doch bitte im frühjahr abgehalten werden soll da ich nicht mit schneetrennscheiben aufkreutzen möchte. da sin mir meine 17er schon wesentlich lieber. :D

 

mfg dominik dessen 17er sich schon aufs frühjahr freuen

 

ps: wünscht mir glück das das mit dem parkplatz hinhaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

da ja hier ein großes Interesse an nem Treffen in Ingolstadt herrscht würde ich sagen das man bis spätestens Ende Februar einen Termin findet.

 

Klar - man wird bestimmt keinen Termin finden der allen passt - aber umso eher man ein Datum hat umso besser kann man seinen persönlichen Terminplan anpassen.

 

Solche Kleinigkeit wie das Parken vor dem Museum kann ja dann noch später organisiert werden.

 

Wie schon mal erwähnt könnte man am Sonntag im Audi Forum sich zum Brunch treffen (geht von 10-14 Uhr) und anschließend ins Museum mobile gehen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü

 

also hab mich jetzt mal ein bischen schlau gemacht. des mit dem parkplatz ist machbar. mann muss sich nur anmelden. dann ist es sogar sehr wahrscheinlich dass die netten herren von audi zusagen. also einfach mal eine anfrage schreiben.

 

mfg dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein einen Termin gibts noch nicht, der soll aber Ende Februar gefunden werden (hab ich auf der vorigen Seite mal gelesen).

 

Und wenn der Termin steht, kann i auch sagen, ob i kommen kann und ob i noch nen Spezl mit seinem gelben Farbsturm mitbring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hier ist noch ein Interessent!!!

 

Leider habe ich es nicht geschafft, zu den letzten zwei großen Treffen zu kommen, aber ich hoffe daß ich dieses Mal Zeit habe. Vor allem, weil es ned soweit weg ist :D .

 

Zu dem Platz: Es soll ja schließlich keine Demo "A2 statt TT" werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.