Zum Inhalt springen

Wieviel kann ich verlangen


baaluu

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, da Kugel Nr.1 ab demnächst nur noch absolute Kurzstrecke bekommen würde soll sie weg. Nur wieviel kann ich dafür noch verlangen?

 

Also, Bj. 02/04

157.000KM

TÜV/AU neu

Longlifeservice neu

Zahnriemen bei knapp 120.000 gewechselt

Koppelstangen und Stabi Lager neu (Sommer 06)

Absolutes Langstreckenfahrzeug (meine Frau 2-3x die Woche 260KM nin+zurück) und pfleglich behandelt (ich bin ja kaum mit gefahren *g*)

Delphingraumet.

Sportsitze

Nebellampen

Tempomat

Navi (klein)

Advance und Style

Radio Concert

Marderschutz nach Weidezaunprinzip ( wer die Problematik kennt, weiß das zu schätzen...) seit dem Ruhe

Achja, seit KM 30.000 mit Chip con Abt incl. Eintragung

Carlife Plus bis 02/o7

 

So, nun seid ihr dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollgas über die Bahn ist er so gut wie nie gefahren worden. Aber so 160-180 jeh nach Verkehr meistens. Manchmal auch langsamer, deswegen die 5,4 L :LDC

 

Meinen 85 KW Wendland könnte ich unter 5L bewegen, möchte ich aber nicht :D es sind eher 5,7-5,8......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.