Zum Inhalt springen

Selbstholung in IN storniert ...


Cyberjack

Empfohlene Beiträge

So, gestern wieder mal den Händler genervt, da die 47. KW näher rückt. Der hat mir dann mitgeteilt, daß das Auto einen Bautermin für nächste Woche hat. Allerdings könne die Abholung in IN frühestens erst in der 49. KW erfolgen. Das ist die erste _DEZEMBER_ Woche. Sorry, was dauert denn da solange ? 8o

Wie auch immer, da ich keine Winterrreifen ab Werk bestellt habe, und keinen Bock habe mit Sommerreifen im Dezember 350 km rumzugurken, hab ich dann die Selbstabholung schweren Herzens storniert. Immerhin kanns dann sein, daß das Auto schon in KW 45/46 bei mir ist.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verschiebung des Selsbtabholungstermins in Ingolstadt ist keine Seltenheit. Das müsste Dein Händler wissen. Nicht die Produktion ist das Problem, sondern die Kapazität in Ingolstadt. Immer mehr AUDI-Neukunden wollen sich den Tag in Ingolstadt versüßen lassen, die Prodktionshallen ansehen, sich mit der ganzen Familie durchfressen (ist ihr gutes Recht bei diesen Preisen), sich einfach verwöhnen lassen. Meinem Kentnissstand zufolge können aber schätzungsweise "nur" gut 300 Fahrzeuge (unverbindliche Zahl) in Ingolstadt direkt ausgeliefert werden.

Kein Problem ist es stattdessen, den A2 direkt in Neckarsulm zu holen. Das spart auf alle Fälle Zeit. Ich habe zweimal meine A2 in Neckarsulm abgeholt, nachdem Ingolstadt ausgebucht war. Der Unterschied: In IN ist es nur etwas prunkvoller, das Essen ein wenig umfangreicher, keinesfalls besser. Neckarsulm hat noch einen leicht familiären Charakter. Außerdem kannst Du direkt sehen, wie Dein Alu-Zwerg gefertigt wird. Außerdem gibt es in Neckarsulm noch die A6- und A8-Schiene. Hochinteressant. Mein Tipp: Vergiss IN, fahr nach Neckarsulm. Vielleicht klappt es ja, dass sich die Forum-Menschen mal in IN treffen. Da hast Du auf alle Fälle nichts verpasst.

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von a2silverstorm

Kein Problem ist es stattdessen, den A2 direkt in Neckarsulm zu holen. Das spart auf alle Fälle Zeit. Mein Tipp: Vergiss IN, fahr nach Neckarsulm.

 

Tja, nur für Österreicher gibts keine Selbstabholung in Neckarsulm. Wollt ich ja eh machen, aber geht nicht.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von a2silverstorm

Sorry, ich hab' nicht auf Deine Herkunft geachtet, sondern nur die süße Miez begafft. Hatte auch mal so eine®. Prächtiger Kater. 14 Jahre. Lucky.

 

Ich hatte auch dazu einen Thread eröffnet, is noch gar nicht solange her. ;)

Der Kater auf dem Bild heißt "Whisky" und wird im März 16 (!).

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.