Zum Inhalt springen

Hilfe!!!Ich wurde angesteckt


A2-Biene

Empfohlene Beiträge

Seit fast 1 1/2 Jahren bin ich mit meinen Freund (zeno_g)

nun schon zusammen....

An ihm fiel mir damals natürlich gleich sein schickes auto auf:D

in das ich mich gleich total verliebte (in ihn aber auch)

 

Er hat mich mit seiner begeisterung zum A2 und nach einiger

Zeit auch zum A2 Forum total angesteckt!!

 

Er besucht das Forum täglich mehrmals, dadurch wurde ich auch neugierig und meldete mich kurzerhand als A2-Biene hier an.

Auf den coolen Namen bin ich gekommen, weil mein Freund

Imker werden will :]

 

Und zum Geburtstag bekam ich dann zur Krönung noch die

Mitgliedschaft beim 1. A2 Club Deutschland e. V. :HURRA:

 

Tja leider hab ich selbst keinen A2 dafür aber meinen Mini One

versuche aber ständig mit meinem Freund auto zu tauschen um

so oft wie möglich mit der Kugel zu fahren, da kann man nämlich immer so schön gas geben und in die Kurven rein brettern:D

 

Also wie ihr seht ich bin total vom A2 fieber angsteckt

 

Bis Bald und liebe Grüße A2-Biene :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2-Biene,

dann mal herzlich willkommen im A2 Club bzw. im Forum als angemeldete Nutzerin. Dein FReund hatte es mir schon sehr früh gezwitschert mit der Mitgliedschaft :D

Ich hoffe wir sehen uns dann alle mal auf einem Treffen.

 

Viel Spass wünscht Dir Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank das ich so herzlich bei euch aufgenommen werde obwohl ich nur eine halbe A2 besitzerin bin...

Hab den schlüssel aber immer an meinem Schlüsselbund

mit dran:D und bin auch oft damit unterwegs :HURRA:

 

 

Ja das stimmt schon unsere zwei autos passen sehr gut

zusammen, da es zwei schwarze kleine rennsemmeln sind!:D

 

@ Audi TDI:

 

Finde es echt lustig das du schon vor mir wusstest was

ich zum Geburtstag bekomme.

Ach ja übrigends dein Päckchen mit den Türgriffen war super

nur leider musste ich am Wochenede anstatt der geplanten shopping

tour bei minus graden, die Türgriffe ausbauen helfen...

War sau kalt..... :III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..die jungen fahrer werden immer mehr :)

 

ich heiße so, weil ich zum zeitpunkt der anmedlung 18 war..wurde aber paar monate später schon 19 ;) von daher eigtl "dumm" gewählter name...

 

ich hab nen relativ "normalen" a2 in schwarz..also nix leder und sitzheizung und so ;) fahren tut er aber trotdzem :D

 

den namen hast jut gewählt :)

 

passt zu ner jungen a2-fahrerin

 

 

grüßle aus dem "hohen" norden :WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-Biene

@ Audi TDI:

 

Finde es echt lustig das du schon vor mir wusstest was

ich zum Geburtstag bekomme.

Ach ja übrigends dein Päckchen mit den Türgriffen war super

nur leider musste ich am Wochenede anstatt der geplanten shopping

tour bei minus graden, die Türgriffe ausbauen helfen...

War sau kalt..... :III:

 

Hallo A2-Biene,

 

ich sollte es wissen mit den Anträgen...

 

Aber hoffentlich bist Du mir nicht böse udn hast keine Frostbeulen. Hättest ja auch im Auto sitzen können während Dein Freund schraubt, das geht auch bei laufendem Motor und beim Diesel tut das ja net weh :D

Den Mini find ich auch nicht schlecht... der kommt auch als Diesel und ist somit auch in meiner engeren Wahl falls ich mich mal trennen muss, was nicht freiwillig geschieht.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja servus mei süße A2-Biene :D

 

 

ist ja voll lieb von dir, was du hier so rein geschrieben hast.. :D

 

machst mir wirklich a sehr große freude damit, dass du genauso narresch auf'n A2 bist wie ich und dass du nun auch noch hier in meinem geliebten forum :TOP: aktiv bist.. :HURRA:

 

mit meinem A2 fieber hab ich dich wirklich gscheid angesteckt!! :D

 

jetzt muss nur noch da mini verkauft werden und für di a oranger (=jaipurrot) 1,4 tdi mit 90ps und open sky in s-line her und dann wär das auto-paar wirklich mehr als perfekt :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

und auf das nächste große treffen kommen wir beide bestimmt... :HURRA::HURRA:

 

Viele grüße an alle, zeno_g :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von zeno_g

jetzt muss nur noch da mini verkauft werden und für di a oranger (=jaipurrot) 1,4 tdi mit 90ps und open sky in s-line her und dann wär das auto-paar wirklich mehr als perfekt :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Hi zeno_g,

ich glaube it jaipurrot und 90PS wirds schwer. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. In papayaorange ist es schon eher möglich, aber das ist ja dann ein CS. 2004 und 2005 gab es die Farbe meines Wissens nach nicht mehr im Programm, aber schaut selbst in den Farbpaletten Farbpalette Audi für die Jahre 2004 und 2005

 

Also viel Erfolg bei der Suche nach dem Miniersatz...

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ins Auto rein sitzen wollt ich mich dann auch

nicht, es sollte ja wenigstens so wirken als würde ich ihm

helfen auch wenn ich dies nicht konnte...

Technisch bin ich nicht so begabt und das Türgriffe umbauen

war echt gar nicht so leicht.

Zum Verrückt weden war das :WUEBR:

 

Ja so einen Jaipurroten A2 mit 90 Ps hab ich eh zum Geburtstag

bekommen, leider nur in Match box auto Format von Audi...

 

Aber ich könnte mich eh nur schwer von meinem Mini trennen

zu mal ich ja eh einen A2 (so halb zumindest) habe.:D

 

Das mit dem mini ersatz hat sich somit eh scho erledigt :HURRA:

 

Also man sieht sich

 

liebe Grüße A2-Biene

 

schade das es keinen Bienen Smilie gibt :FLOP:

aber dafür mach ich im Fasching eine Biene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi A2-Biene, auch ich wünsche dich hier bei uns willkommen. :HURRA:

 

ps: dass du in der kälte sein musstest hast du auch einen teil mir zu verdanken ;P. ich hab deinem Freund zeno_g die anleitung fürs wegbauen geschickt. konnte aber damals net wissen dass er es net in der garage macht ;(

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Juchuh der Biene hat ein eigenes Bienensmilie:D

Hat sie aber durchaus auch verdient...

Schließlich hat mein Freund auch seinen ;Po Smilie

das wäre ja sonst total ungerecht

 

Vielen vielen Dank für die schönen Bienen (musste erst mal 5min lachen):D :D :D :D

 

@audi-man 18

 

Die Idee mit dem im Faschingskostüm durch die gegend fahren hatte

ich auch schon, du dann als mönch und ich als Biene.

Und das Bild kommt dann als mein Advantare oder wie das auch immer

heißen mag hier ins Forum rein. Wenn ich schon A2-Biene heiße soll das

auch jeder sehen :LDC ( Da fällt mir grad ein das wäre auch ein lustiges Blitzer Foto für die ;Po falls ich wieder mal zu schnell dran bin)

Verkleide mich übrigends nicht in der Schule so sondern fürn Weiber-

fasching!!!

 

Also vielen Dank noch mal das ihr so einer kleinen Biene wie mir weiter

geholfen habt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa..muss ma sonst ne fashingparty hier anregen...

 

sonst blieb mir immer die schule :) aber jetzt...

ich komm als mönch dann mal vorbei ;) unters auto müsste man nur ne mega nebelmaschine bauen, damits aussieht als wenn der a2 auf ner wolke schwebt :D:D :D :D

 

die cops werden staunen wenn da so´n mönch langdüst...echt klasse vorstellung..*aufm boden kugel* natürlich schön mit kapuze auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ audi man 18

 

so a faschingsparty mit unseren a2's wär schon geil.. :HURRA:

irgend so was könnt ma ja glatt machen.. :D

 

hm, nur als was würd i mi dann verkleiden?!?!?!?!

 

ich seh schon, es wird wirklich zeit für a treffen.. :HURRA:

 

 

 

@ silverstar

 

seh leider noch keine biene unter den smilies, denkst klappt das problemlos welche in die smilie-liste mit aufzunehmen..

die A2-Biene hat sich wirklich sowas von gefreut!!!!!

 

und das mit den 5 min lachen von ihr war keines falls übertrieben, das war lachen und sogar vor freude schreien gleichzeitig.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

viele grüße an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfall...nur wohnen wir für ne sponatne faschingsparty alle n bischen weit auseinander :(....aber jahrestreffen sehen wa uns ja bestimmt, oder??

 

also für hier bei mir vor ort, leih ich mir die kutte auf jeden fall mal aus...wozu ist man sonst ehrenamtlicher kirchenmitarbeiter :D

und dann ne 12 volt nebelmaschiene für den zigarettenanzünder :WTR:

 

muss jetzt erstmal für einstellungstest üben...also bis späta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so griasdeich,

 

ja aufs jahrestreffen kommen wir bestimmt... müssen halt beide nur den termin früh genug erfahren wegen frei nehmen weil wir beide auch am we oft arbeiten müssen..

 

was verstehst denn unter ehrenamtlicher kirchenmitarbeiter??

aber hast recht, dafür dassd das ganze jahr da bist für die kirch kannst dir a sicher mal die kutte zum fasching ausleihen.. :D

 

einstellungstest?! wo denn?? na dann viel erfolg dabei...

 

werd jetzt dann noch mit da A2-Biene unsere Kugel bissl durchn schnee sprengen..

 

:HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich arbeite mit unserem diakon zusammen. bin für die evangelische jugend zuständig. also mit anderen gruppenleitern freizeiten und projekte organisieren und durchführen.. du bekommst dafür "als lohn" ne juleica. mit der bekommste überall in deutschalnd vergünstigungen. in hannover direkt kann ich ihn die schwimmbäder umsonst und 2 orte weiter ins freibad(hallenbad auch :) is ganz cool.

 

danke :) den kann ich gebrauchen... ich hab einstellungstest bei nem vw-autohaus. automobilkaufmann.

bekomme gerade die mittelschwere krise, wenn ich diese fragen sehe :III::WB2?ver:ver

 

ich hoffe sowas schlimmes kommt morgen net dran *bibber*

taschenrechner darf ich auch ne benutzen...*krise*

 

durch den schnee düsen fänd ich jetzt auch mal cool =)

aber is ja leider nit..

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so, ja so a anständiger bist du... :D

i aber a.. :D

 

automobilkaufmann.. hört sich ja gut an.. verzweifle nicht, des bekommst schon hin..

 

schnee gibts bei uns in den etwas höheren lagen noch, mitm auto brauch i bis dahin so 1 minute.. i bin direkt unter der schneefallgrenze, zumindest was den heutigen tag angeht..

 

also, werd dann mal los düsen..... :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa..wir sind doch alle anständig :)

 

ich werd mir mühe geben, das zu packen...

wie wichtig is so ein test für nen ausbildungsvertrag?? ich hab direkt danach noch ein gespräch...wie wird da was gewertet??

weil im reden bin ich eigtl recht gut..zumindest besser als in diesem test ;)

 

schick ma schnee hoch...ich wohne viel zu weit unter der schneefallgrenze :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!!

 

Oh je ein Einstellungstest.....

Die sind echt eckelhaft und man macht sich tausend Gedanken, was man da alles sagen soll usw. ich kenn das.

Aber mein Tipp wäre immer locker bleiben, das merken die dann auch, dass

man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und sowas kommt sicher

gut an :LDC

 

Ich denke das Gespräch wird schon auch wichtig sein, da der Persönliche

Eindruck ja auch wichtig ist, und wennst eh gut reden kannst dann

läuft es bestimmt super. Also Viel Erfolg morgen :TOP:

 

Warum fängst denn eigentlich ned bei Audi an???

Dann könntest dich dafür einsetzen, dass unser süßes Aluei wieder

produziert wird ok???:D

 

Gruß A2-Biene

(hier würde dann mein Bienensmilie stehen, den es leider noch

nicht gibt .)2 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei audi verlangen se leider abitur dass ich (noch) nicht habe...

und vw ist ja nunmal dicht dran bei audi ;) vllt kann ich da auch was machen und herrn winterkorn mal zur rede stellen :D;)

 

ich werds mal versuchen ruhig zu bleiben...klappt sonst eigtl immer. weiß echt net, warum ausgerechnet diesma...

 

aber ich werds schon schaukeln...kann net mehr als schiefgehen...

 

also tausend dank für die glückwünsche :)

 

werde mal morgen berichten, wie es war.

 

gruß und netten abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so servus,

 

also ich würde sagen, mehr gewicht hat das gespräch...

 

wenn du dich da gut VERKAUFST dann hast schon viel gut gemacht, rede viel aber nichts unnötiges und belangloses, wenn du zu ruhig bist ist es auch schlecht, lass jeden ausreden, bleib immer schön sachlich und diskret. tja, und immer schön freundlich :D

 

mach dir wegen dem test keinen kopf, vielleicht kannst ja bei den anderen bissl abschauen wenn du mal wirkl nicht weiter weißt, bei mir hat das damals recht gut geklappt.. bin in dem edv-raum ganz hinten in der mitte gesessen, konnte vom nachbarn links und rechts abschreiben und von den links und rechts vor mir und wenn ich mich bissl verrenkt habe auch noch von dem direkt vor mir, hatte somit fast alles richtig.. :D

 

naja, des machst du schon.. und wenn du dort mit nem a2

erscheinst dann kann ja eh nix schief gehen!!!

 

drück dir auf jeden fall ganz fest die :TOP:

 

grüße, zeno_g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja übrigends:D

 

War vorher einkaufen und hab mir, wie es sich für eine

Biene gehört, einen Honigwein :] gekauft

Hmmmmm der ist lecker

 

Danke für den netten Abend den hab ich bestimmt

mit meinem Honigwein und meinem Imker im Arm:D

 

so a leckerer Honigwein würde dir sicher auch nicht schaden zur beruhigung

 

Bis bald und toi toi toi

 

Gruß A2-Biene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr zwei!!!!

erstmal meeega fettes dankeschön!!!!

daumen drücken hat geholfen :) hab den test bestanden. wir waren nur zu zweit, da die eigtl bewerber schon lange durch sind. wir waren nachzügler, denen se noch ne chance geben wollten :)

 

das gespräch lief in meinen augen auch super. waren sehr von meiner kirchentätigkeit angetan. "dann können sie ja vernünftig mit menschen umgehen".

melden tun se sich bis spätestens nächster woche freitag.

ich lass mich überraschen. bin aber schonmal froh, dass es bis jetzt super geklappt hat.

 

die perso-chefin hat die kugel unabsichtlich gesehen. sie lief da gerade lang, als ich eingeparkt habe.....n glücksschwein hat ich ooch dabei.

 

honigwein is bestimmt lecker. wir ham am ort ne eigene kornbrennerei. und der osterlikör.....uiiiii :D

 

hab zur beruhigung gestern a bissel musik gehört. dann ging das auch ;):)

 

viele grüße

tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja super wenn es dir so gut ergangen hat..

wusste doch, dass mein daumen drücken was bringt.. :D

 

meiner freundin (A2-Biene) kann i damit a immer sehr gut helfen, wenn du ihn mal wieder brauchst dann gib bescheid.. :D

 

freut mich sehr, dass es dir so gut ergangen hat :HURRA:

 

von deiner kirchentätigkeit bin ich übrigens auch sehr angetan :D

das kommt wirklich gut...

 

dann hoff ich mal, dassd dort genommen wirst.. in nem autohaus zu arbeiten ist bestimmt geil... würde mir a gefallen..

 

und die audi autohäuser sind ja a oft direkt neben den vw autohäusern, dann passt das ja a wieder.. :D

 

ich muss morgen früh um halb fünf wieder mal in arbeit fahren und übers ganze wochenende arbeiten, montag und dienstag auch nochmal und dann wieder 2 tage frei...

 

scheiß unregelmäßige arbeitszeiten!!!!

da hättest du es schon besser und ganzen tag schöne autos um dich...

 

viele grüße, zeno_g :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, nächste mal sag ich dir wieder bescheid, wenn was ansteht ;):)

 

die wagen da sind wirklich schick. u.a. 2 touaregs ham se da... einen fährt die chefin...

 

naja..ich lern automobilkaufmann, das ist dann mehr im hintergrund. also rechnungen, wagen beim werk bestellen usw. wenn man in den verkauf will, muss man ne zusätzliche ausbildung machen. und letzteres strebe ich dann auch an :)

 

also ich denke, wenn man erstmal n fuß im vw-konzern drin hat, ist es besser, als wenn man einer konzern-externen firma zu audi, vw etc wechseln will...

 

als was arbeitest du denn??

 

naja, ob kirche oder ne andere gemeinnützige organisation denke ich, wäre egal. ich denke mal es zählt, dass man es eben tut. wo und wie steht da, denke ich, eher im hintergrund. aber schön isses inner church trotzdem :)

 

gruß aus dem endlich verschneiten hannover :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, touraeg... :D

und wie ist die chefin, wenns schon so a geiles auto fährt??

 

Touran ist aber a sehr schön... will i a noch haben wenn mal kinder unterwegs sind.. :D

 

dauert aber noch...

 

ja so auto verkaufen würd i dann a anstreben, ist ja cool!!

 

arbeite als ;Po

 

ich war mal ministrant bei uns in der kath. kirche... :]

 

gruß zurück ins verschneite hannover und eine gute nacht..

muss nämlich morgen wie gesagt schon so früh ausm bett

von da A2-Biene raus und dann nach münchen fahren

und ganzes we wegen der SiKo arbeiten .)2

 

dann bis morgen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chefin hat einen sehr netten eindruck gemacht :)

 

touran ist auch okay. hat mich aber noch nicht wirklich überzeugt der wagen. finde da z.b. einen ford c-max schicker :)

 

ui...ein ;Po dann bin ich jetzt ganz still ;)

aber ist doch auch ein interessanter job.

 

jaa..die liebe krichenarbeit hat schon was tolles, gell ;):)

 

dann wpnsch ich dir auch ma eine gute nacht. und viel spaß auffer arbeit.

 

werde mich wohl auch langsam vom pc abwenden ;)

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle - vor allem biene und zeno *gg*

also biene erstmal ein dickes servus und an dieser stelle gleich

mal ein kompliment an euch beide und an deinen imker.... ;)

wir sind scho ganz sche beim zammailen der zeno und ich,

vielleicht hat ers dir eh scho gesagt.....

nun wie soll ich anfangen... auch ich fuhr mal einen mini zwischendrin,

bin halt bmwler und ich fahr halt jetzt auch wieder einen - aber

meinen FSI werd ich nie vergessen..... seufz!!!

dafür sollte ich erstmal etwas kleinlaut sagen, dass sich meine ex

auch in a2´s verliebt hatte, dann selber einen fuhr aber weil ständig

halt was gefehlt hat (das übliche, ihr wisst schon....) und mit fast

95000 km heftiges organversagen zum zweiten angesagt war

(also nochmal das übliche incl. zahnriemen, nochmal koppelstangen

usw...) trennte sie sich davon......

nun kann ich aber wieder in normaler lautstärke sagen dass ich

nach planloser sucherei (GRINSSS) nun die prinzessin der prinzessinen

für mich gefunden hab (firstA2_lady hier im forum - aber sie schaut nie nach....) die irgendwie den gleichen tick entwickelte wie ich:

A2!! Sie hat meine Rennkugel noch kennenlernen dürfen, jauchzte

beim ausdrehen der gänge und ausfahren der bose-anlage mit und

rieb sich die augen als nach ner zügigen fahrt 5,3 liter verbrauch im

fis drinstand - da is was hängengeblieben und die vorgabe stand fest:

ihr noch fast neuer peugeot 307 muß weg!!!

Sie fährt nun nen schicken 1.4er und wir hoffen er wird lange lange

halten!! nun wisst ihr alle bescheid ;) ;)

und biene und zeno - wir machma mal was aus.

biene, dein freund war da der, der den vorschlag gemacht hat und

mein pialein und ich freuen uns drauf!!

vielleicht haben andere aus unserer nähe auch lust auf ein

kleines a2-treffchen!!!

grüsse an euch und alle -

SÄBB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ audi man 18

 

;Po ist schon a interessanter job.. aber lern halt nix übers reparieren von autos.. des is da nachteil.. aber mei, hätte zuerst kfz-mechaniker lernen sollen und dann erst polizist.. des wär a idee gwesen.. :D

 

gib fei glei bescheid wenn die von vw dich kontaktieren!!

 

bist du im jahrestreffen dann sicher dabei??

 

@ first A2

 

guter vorschlag mit dem treffen im raum ostbayern, lkr. sr-bog, deg, pa und reg, frg usw.. :D

 

WER WÄRE DABEI?????????

 

jetzt muss i unbedingt die A2-Biene anrufen, die wartet schon so hart auf meinen anruf!!!!! muss los!!!!!! mail morgen mehr dazu.. :D

 

guad nacht ole bei nand.. :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr A2 narrischen:D

 

@Audi man 18:gut gemacht mit dem Einstellungstest aber was

soll denn auch schief gehen wenn man an A2 am Parkplatz stehen

hat und die chefin dich damit schon gesehen hat???

Bin gespannt ob sie dich nehmen!?

musst du dann während der arbeitszeit immer an Anzug tragen?

 

@Sepp

 

Servus erst a mal (unter uns Niederbayern kann man glei ganz andas

schreim gell:D)

Das du und mei zeno scho fleißig zam mailts hab i scho bemerkt....Er

erzählt immer davon also i weiß bescheid...

Hab noch gschaud du hast 46 Beiträge und deine A2 first lady 0!

Ich kanns verstehen hätt mir a ned gedacht das das hier so intressant

ist und das schreiben so schön ist. kannst ihr mal an lieben Gruß

ausrichten von mir, sie kann ja dann mir mal was schreim.

So zusagen A2 erfahrungs austausch unter Frauen :HURRA:

Hört sich doch cool an.

Hab die fotos von euch gesehen! Seid voll des süße paar.

Wie lang bist denn schon mit deier A2 first lady zusammen???

Und dir gehört der BMW und ihr da A2?

Wo bei BMW arbeitest du?Mei Bab arbeitet bei BMW

in Landshut....

Beneide deine Freundin voll um ihren A2 vorallen wegen

dem Open Sky das hätt i a soooooooo gern ;(

 

hab in paar alten Beiträgen von dir gesehen das ihr euch schon mal

im vis a vis in Deggendorf getroffen habt...

Wir müssen uns a unbedingt bald treffen ok???

 

muss nun leider lernen :FLOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi biene erstmal - freilich reden wir niederbayern a wengal anderst,

aber wir müssen uns ein bischen ans forum anpassen - denn sicherlich wird usnere diskussion auch von leuten aus hamburg, der venus oder dem mars mitgelesen und die würden dann nur bahnhof verstehen *g*

 

danke - aber ihr 2 seid auch a ganz a liebes und hübsches paar und

der zeno und ich schreiben uns jetz nachrichten im doppelpack...! ;) mir

fallen schon fast die finger ab - aber schön zu sehen dass sich sowas nettes halt hier im forum entwickeln kann!

 

bin bissl in zeitnot immer weil ich mal hier, mal da bin und in meiner

birne verschiedene projekte ablaufen derzeit.... *g*

und jetz muß ich dann aufräumen weil meine süsse bald kommt - wir

hatten am 25.01. unser jähriges - das erklärt auch das kennzeichen

an unseren autos....

 

richtig - der kristallblaue "horch" mit opensky *g* is ihrer und der

schwarze halbe bmw is meiner...

 

und ich arbeite im werk dingolfing. im werk LA hab ich derzeit ne

bewerbung laufen - vielleicht klappts ja.

 

und ich hoff auch dass es bald mal klappt mit uns vieren hier - habs den

hannes schon geschrieben....

und mein pialein weiss auch bescheid - aber meine schichten in der

bmw und ihr schichtsystem am flughafen, kombiniert mit ihrer

nebenarbeiterei machts absolut nicht einfach!

"wir würden ja so gerne - aber konnten nicht gedurft haben..."

seufz!!

auf bald aber!

gruß säbb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

 

klar sag ich euch sofort bescheid, wenn ich von denen ne antwort habe.

 

@zeno_g: also die autos so halb selbst reparieren kann man sich ja fast selbst beibringen. learning by doing. so mach ich das ;) und der a2 ist zwar eng, aber er hat keine dicke plastikkappe auf´m motor druff.

 

wenn das jahrestreffen so ende juli anfang august ist, bin ich mit hoher wahrscheinlichkeit dabei.

 

@a2-biene: es kommt auf den bereich an, wo ich arbeite. am serviceschalter sollte zumindest schonmal n hemdn und ne stoffhose sein, sonst denke ich kanns auch mal etwas lockerer sein. aber das werde ich nochmal genauer erfragen, wenns soweit kommt ;)

naja...ich denke mal, dass er a2 mich net besonders nach vorne bringt...ihr isses letzendlich egal, was ich fahre...aber es ist zumindest schonmal n wagen aus dem konzern :)

 

gruß tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von zeno_g

 

guter vorschlag mit dem treffen im raum ostbayern, lkr. sr-bog, deg, pa und reg, frg usw.. :D

 

WER WÄRE DABEI?????????

 

 

Da würde sich dann eine Themaeröffnung in der entsprechenden Rubrik anbieten.

 

 

Ansonsten würde ich Euch bitten, die Privatgespräche per PN abzuwickeln, denn eine wirkliche Autodiskussion kann ich da nicht erkennen ;)

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.