Zum Inhalt springen

CD's ? Wohin damit?


mamawutz

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Frage: Wo kann man die CD's sicher und schnell erreichbar verstauen ?

 

Kriege bald einen A2 mit Radio Concert/Bose und Klima -keine 'Raucherausstattung'. Mit dieser Kombination habe ich dann doch im Bereich der Mittelkonsole einige (ein?) Ablagefächer frei.

Früher gabs mal für solche Fälle die 'fischer-C -Box' für die Casetten. Gibt's sowas auch für die CD zum Nachrüsten in "AUDI-Optik".

Bei fischer selbst habe ich nix gescheites gefunden.

 

Wie macht ihr das?

 

D@nke für eure Tipps !

 

Grüße

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch so eine CD-Transport-Hardbox. Die passen da gut rein. Nur während der Fahrt ohne Beifahrer ist dann das CD-Wechseln etwas schwierig.

 

Aber in Anbetracht dessen, daß alles andere, was man in die Ablagefächer legen kann eh nach dem ersten Bremsen auf dem Boden wiederzufinden ist, ist das die beste Lösung (für mich)!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind 6 naturgemäß im Wechsler. Für die anderen (bis zu 50) habe ich ein 5-Euro-billig-Case wie es sie überall bei Mediamarkt & Co gibt in schwarzem Strukturstoff, der so ähnlich wie die Mittelbahnen meiner S-line-Sitze aussieht. Paßt perfekt in die Türablage, schaut oben kaum raus und läßt sich trotzdem gut greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu !

 

@ speedster. TH@NX

Sieht ja so aus wie ne Audi-Umgebung.

Ich frage mich nur, warum die aufm Bild ne CD-Box haben, wenn ein Cassettenradio eingebaut ist ;) ???

 

Werde mit das Teil, wenn ich denn endlich meinen A2 habe, zu Weihnachten schenken.

 

 

Ach ja-

-hab gerade meinen GolfIII TDI verkauft. Jetzt muß ich die nächten Wochen bis zum A2-Termin bei meiner Frau betteln, wenn ich den Smart brauche.

Das steigert die Vorfreude !

 

Grüße

 

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' bei irgenendeinem HIFI-Fritzen einen 200 CD-Wechsler für zuhause gesehen...........

noch besser 200 CD's mit MP3 drauf......

Wär doch was für die Bastler im Forum

 

Ach ja, noch ne Frage : Frisst das CD-Laufwerk im Concert (neu) auch selbstgebrannte Scheiben. Oder ist die Technik im Radio zu neu/zu alt ?. Hab zuhause nur URALT-CD-Spieler, da klappts je nachdem wie der Mond steht. Vollmond -alles I.O. Neumond - alles tot ...

 

Grüße

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin!

zu 1.

Ich habe die Fischer CD Box eingebaut. Funzt, aber: [sizept=14]wie kriegt man bei Bedarf die ohne Beschädigung der Box oder gar der Mittelkonsole wieder heraus?[/sizept]

 

zu 2.

Mein Concert II und der Wechsler lesen klaglos CD-R (ich habe z.Zt. Platiunum 700 MB max. 52-fach beschreibbar), MP3 allerdings Fehlanzeige.

 

Season Greetings!

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Ding von Tchibo habe ich mir auch geholt. Super verarbeitet für den Preis. Rutscht auch nicht so leicht aus dem Fach unterm Radio beim Beschleunigen:D. Der Preis ist echt Top, kann ich nur empfehlen. Ich hatte mir auch die CDTasche von Audi angeschaut, glaube die sollte 38€uro kommen, viel zu teuer.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wollt das Thema nochmal auffrischen!

Scheinbar haben ja alle nur gebrannte CDs oder kein Interesse an den Hüllen der CDs..Gibt es einen Koffer, eine Ablage oder Tasche, in die CDs MIT Hülle passen? Was hab ich von einer "nackten" CD wenn ich nicht weiss, welche Titel darauf sind oder an welcher Stelle sie sich befinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur weil ich die Titel nicht kenne immer gleich 10 CD Hüllen im Auto spazieren zu fahren welche dann auch noch klappern... Lieber würde ich da ne Fotokopie der Hülle machen und mir den Zetel dann mit in den Softbag legen.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Naja dazu muss ich also Musik Suchtie ja was Schrieben ich fahr ja auch immer 72 Cd´s spazieren.:D

Die Cd´s ganz einfach in 2 Cases gibts bei Mediamarkt oder Tchibo wie schon erwähnt auf der Beifahrerseute hinter den Bügel legen Halten super dort.:HURRA:

 

Ach ja un dann hab ich neben meinen zwei 32gern oben noch ein 10er im Ablagefach unter der Klima.

 

 

Da is mann doch froh so nen bügel zu haben an dem mann sich während der Fahrt nicht Festhalten darf.:D

 

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

Ach ja undann hab ich neben meinen zwei 32gern oben noch ein 10er im Ablagefach unter der Klima.

Gruß Simon

 

 

Dann aber besser noch 3 CDs mehr mitnehmen um den Platz voll auszunutzen inkl. CD-Schacht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.