Zum Inhalt springen

schöner von innen !?!


nicksfrei

Empfohlene Beiträge

Hat von Euch seinen kleinen optisch aufgewertet ?

 

Je nach Geschmacksrichtung:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438616585&category=40199

Wurzelholz-optik nicht mein Fall.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2439620595&category=36681

Die Edelstahl-variante hat doch was, oder?

 

Hält das Zeug auch ?

 

Gruss

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal was hier vor ab

 

Es ist für jeden persönlich zu entscheiden ob hässlich oder nicht. X(

Es ist Geschmacksache. ;)

 

So und nun zum Thema

 

ich hatte die Wariante mit dem Alu auch bei Ebay ersteiger.

Halten tut dies auf jeden fall , allerding finde ich das das Material sehr stark aufträgt und aus diesem Grund habe ich die Blenden nicht montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau !

 

Das material ist meiner meinung nach sehr dick , daher gibt es auch Probleme ( bei mir war das so ) mit der Passgenauigkeit. ;(

Leider habe ich allerdings bis heute noch nicht anders für den A2 in alu optik gefunden .

Azwei hat Kunststoff Blenden verbaut die sehen nicht schelcht aus , aber sind mir auch nun wieder zu dick.

 

Es sieht dann wirklich so aus also gehöre die Blende nicht zum Auto dazu. ( leider ) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.