Zum Inhalt springen

1. A2-Treffen am 16.03.2007 im Essener Roadstop


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von KalleMinogue
Original von Audi TDI

Ich/wir müssen leider absagen.

 

Gruß Audi TDI

Schade

 

Find ich auch, aber ist ja keine Entfernung (270km einfach), also holen wir das nach.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

Was ist denn KR= Krefeld? Also ich würde mich da zur Verfügung stellen. Liegt zwar nicht auf meinem Rückweg, aber das mache ich trotzdem gerne. gruß Kalle

 

genau, krefeld meine ich. Habe Abflug erst um elf, also muss ich mir keine Eile Samstag morgen antun <freu> - und das heisst diesmal, ausnahmsweise, kann ich etwas länger bleiben ;)

 

Danke.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich wäre ja auch mal gerne nach Essen gekommen, hätte auch Zeit gehabt. Aber, leider steht mein A2 zur Zeit bei VW in Wolfsburg ;heu und wird dort durchgescheckt und das wird auch wohl noch ca. 2 Wochen dauern, bis ich ihn wieder habe.

 

Ich fahre jetzt einen Jetta 2.0 TDI DPF Comfortline, auch ein schönes Auto, aber nicht zu vergleichen mit meinem Kleinen :] .

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sizept=28]

0

[/sizept]

 

 

Aktueller Stand:

 

1. Herr Rossi

2. Mehrschwein

3. Durness

4. KalleMinogue

5. bretti_kivi

6. velofahrer

7. Manfred

8. a2x2

9. heavy-metal

10. Sebastian-NRW

11. Deep Alu

12. A2-Rookie

13. Ingo

14. smilydoc

15. Manualmediziner

16. Milka001

 

 

Ich hatte für 15 Leute reserviert. Einer muss jemanden auf den Schoß nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

Da kommt noch einer aber wer verrate ich nicht :D

 

Och manne...sag doch ?ver

bin doch leider nicht dabei...sonst kann ich mich doch gar nicht richtig ärgern, was ich alles verpaßt habe :D

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann bis heute Abend ich komme von Kerpen Sindorf aus, gegenüber der M.schumacher Kartbahn, ich hab um 17Uhr bestimmt schon schluß, so das ich ggf. etwas zu früh da bin, sind so 100km. Gibt es einen Lieblingstisch den ich verteidigen soll? Oder kann es sein das einer auch schon früher da ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian-NRW

 

Der Gas-A2 in Ebay ist, wenn ich mich nicht irre, schon mal hier im

Basar angeboten worden. War von einer Fahrschule,weil er rechts auch

Pedale gehabt hat. Irgendeinem User ist das aufgefallen, und hat Ihn

darauf aufmerksam gemacht,er solle doch das auch in dem Inserat mit

reinschreiben. Er meinte daraufhin das Auto sei nur als Ersatzfahrzeug

da gewesen und nicht benutzt worden ( wer`s glaubt ? ).

Mir wäre der Gastank zu hoch, da ist ja kein Platz mehr im Kofferaum

 

Grüsse / Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch zu hause angekommen ;)

 

hat spass gemacht, war gut ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

 

bis zum nächsten mal!

 

Ingo: Danke :) - schick mir deine Adresse und ich lass dir was zukommen

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Original von KalleMinogue

Hat echt Spaß gemacht. War ein schöner Abend. Ich hoffe wir werden das regelmäßig beibehalten.

Was heißt hier: "wir werden..."? Das tun wir doch schon. War ja schließlich nicht das erste Treffen dort. ;)

 

Will - @ Bret - jetzt nicht schon wieder politisch werden :D, aber es ist immer wieder schön, dort neue Leute zu treffen - und diesmal z.B. Horst kennengelernt zu haben. ;)

 

A la pròssima volta!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fernlicht

Hallöle,

ich kann mich der allgemeinen Meinung über den gestrigen Abend nur anschließen :WB2 Freue mich, Euch kennen gelernt zu haben!

Denke, den Horst werde ich jetzt nicht mehr los :D ....

Bis bald, Gruß Horst

 

Ich hoffe das WIR den Horst nicht mehr los werden :Hofnarr:

 

War wieder ein sehr schöner Abend! Und es hat Spass gemacht die alten Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

 

Freue mich auf´s nächste Treffen :TOP:

 

 

@Bret: Wir sehen uns schon noch mal wieder... ;)

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch zurück,

ich glaube Herr Rossi wird es bereut haben von Essen nach COE mitgefahren zu sein. Ich bin froh das ich nicht emhr nach Hause gefahren bin und hatte eben meinen Spass auf der Autobahn :D

 

Vielen Dank Herr Rossi für alles.... und es war schön Euch wiedergesehen bzw. euch kennengelernt zu haben.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir einen guten Orthopäden empfehlen? Ich kann mich nämlich nicht mehr bewegen. Meine 4. Bandscheibe hat sich um die 3. gewickelt und der 7. Wirbel ist rausgesprungen. Dafür ist die 8. nachgerückt.

Atlas und Dreher müssen sich wohl ein wenig verkeilt haben und die Hüfte wurde durch die engen Sitze ein wenig nach vorne geschoben.

 

Aber sonst ist noch alles im Lot.

 

 

Original von a2x2

[sizept=20]... Hallo Hoooohrst...[/sizept] :HURRA:

Meinst du den Hoooohrst, den alten Klassenlehrer von Atze, den er im Supermarkt tifft ;)

 

 

Viele neue Leute waren auf dem Treffen zu sehen, dafür um so weniger von den alten Haudegen. Ein Generationswechsel?

 

Gruss

HR

 

Noch eine Frage: Wer war eigentlich der Große, der zu späterer Stunde kam und an der Fensterseite am Ende der langen Tischseite saß, in Richtung Ausgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Herr Rossi

Nein, ich meinte eigentlich nur Fernlicht, die sich ja nunmal

mit [sizept=20]" Horst "[/sizept] vorgestellt hat. :P

 

Schönen Sonntag noch...

 

a2x2

 

P.S. Hätte ich auch gerne mal gewusst, wer das war, am Ende des

Tisches war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Schön, dass es allen gefallen hat!

 

Ich wäre ja gerne gekommen - sowohl als Vertretung von Ulrich als auch zum eigenen Vergnügen. Hab mich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht und hätte gerne "neue" und "alte" Stammtischler gesehen.

 

Achim, Du warst doch da :HURRA:? Aber ich hatte die Konsole sowieso nicht dabei. - Bret hätte ich dieses Mal auch gern länger als 10 Sekunden gesehen ;)

 

Leider hat Ullis Ski-Urlaub mit Hindernissen angefangen: Ich hatte ihn und seinen Kollegen zum Essener Hbf gefahren, wo um 19.30 Uhr der Bus starten sollte. Es waren genügend Busse da, aber "meine" beiden Männer sind wohl vergessen worden :WUEBR:. Nach mehreren Telefonaten mit dem Veranstalter habe ich die beiden flugs zu einem Treffpunkt auf dem Rastplatz Köln-Königsforst (?) auf der BAB 3 gefahren, wo sie dann gegen 21.30 Uhr "entspannt" ihren Urlaub antreten konnten. - Da wird wohl vom Veranstalter eine Entschädigung fällig sein.

 

Da war es dann ja doch schon recht spät und hätte sich nicht mehr so recht gelohnt. Außerdem hatte ich den Kaffee auf.

 

Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder.

 

LG

 

Annette

 

edit: Jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Namen schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

ich konnte erst sehr kurzfristig mich entschliessen hinzufahren, da ich einen Termin in Viersen hatte.

 

Gruß Achim

 

Nächstes Mal sehen wir uns wieder :D Und richte Ulrich einen schönen Gruß aus. Das wäre fatal gewesen wenn er nicht Skifahren darf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi

Noch eine Frage: Wer war eigentlich der Große, der zu späterer Stunde kam und an der Fensterseite am Ende der langen Tischseite saß, in Richtung Ausgang?

 

Wer ruft? :D

 

Meine Kleinigkeit saß zumindest Velo gegenüber 8)

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue
Original von heavy-metal
Original von Fernlicht

Denke, den Horst werde ich jetzt nicht mehr los :D ....

Nö... ;):):]:D

 

Ach so: wo war eigentlich Mehrschwein??? Keine Ausreden, bitte! ;)

Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem noch nicht mal abgesagt -cool-

 

Hallo zusammen,

 

[AusredeModus: ON]

 

ich hatte damals, als ich das 2. posting dieses Threads verfasste, nur mal daran gedacht, zu kommen - ist ja keine explizite Zusage gewesen.

ich wusste halt nicht, ob man sich stolz Seitenschweller gegenseitig zeigt oder man einfach (wie es ja wohl auch war) nett beisammen sitzt.

 

Insofern hatte ich nicht angenommen, dass ich fest zugesagt hatte und deswegen auch nicht abgesagt...

 

Ich war sogar in Deutschland, aber ich habe in 2,5 Tagen rund 1600 bis 1700 km abgewickelt, jede Menge termine gehabt, sorry!

 

Da ich aber recht viele hier sehr sympathisch finde (jedenfalls beim Lesen der postings) und vor allem viele recht humorvol, haete ich schon gerne vorbeigeschaut.

 

[AusredeModus OFF]

 

[VertroestModus ON]

 

Also: beim naechsten Mal vielleicht?

 

[ vertroetsModus OFF]

 

[Mal_im_Ernst_Modus ON]

Ich fand es wirklich schade, nicht dabei gewesen zu sein !

 

[Mal_im_Ernst_Modus OFF]

 

Mit heayyMetal haette ich ein AltKoelsch getrunken, endlich die korrekte Taste fuer sein Duesseldorfer keyboard mitgebracht:

 

koelschtaste.jpg

 

 

2001 A2 1,4 Bremskeile unter die Seitenschweller geschweisst, Bretti persoenlich das Geld fuer die SD-Karte ueberreicht, ebenfalls Hooohrst kennengelernt :D und ueberhaupt...

 

naja, schade halt.

 

beim naechsten Mal bitte sehr fruehzeitig planen, da muss ich doppelt so viele km fahren (eine Strecke 1100 km) und ich werde nur an einem WE im Monat ueberhaupt koennen.

 

Gruss

 

mehr Schwein

 

der immer wieder erstaunt ist, dass man eine ganze Menge netter Leute ueber das Internet kennenlernen kann und das bereits aus andeern Foren kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.