Zum Inhalt springen

A2 90PS TDI - Was darf er kosten?


donpadre

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr ist dieser A2 wert?

 

A2 TDi 90PS

EZ 02/04

85000km

mauritiusblau met.

 

Sonderausstattung:

- Außenspiegelge., Türgriffe in Wagenfarbe

- Fahrer-Informations-System (FIS)

- Fernbedienung für Zentralverriegelung

- Klimaautomatik FCKW-frei

- Nebelscheinwerfer, im Stoßfänger integr.

- Paket: S line Sportpaket mit Teilleder, 17" S-line und Himmel in schwarz

- Radio: "concert", CD

- Radiozub.: Lautsprecher (aktiv)

 

Vom Händler mit Garantie und Gewährleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr ist dieser A2 wert?

 

A2 TDi 90PS

EZ 02/04

85000km

mauritiusblau met.

 

Sonderausstattung:

- Außenspiegelge., Türgriffe in Wagenfarbe

- Fahrer-Informations-System (FIS)

- Fernbedienung für Zentralverriegelung

- Klimaautomatik FCKW-frei

- Nebelscheinwerfer, im Stoßfänger integr.

- Paket: S line Sportpaket mit Teilleder, 17" S-line und Himmel in schwarz

- Radio: "concert", CD

- Radiozub.: Lautsprecher (aktiv)

 

Vom Händler mit Garantie und Gewährleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut der detail liste ist es eben ein colourstorm. Ich mach nacher mal bilder....

 

mfg D.Vibes

 

EDIT:

 

so hier mal nen bild von aussen und eins von innen wo mann eben die colourstorm sitze sieht. Sorry das er grad su unsauber ist aber ich bin noch nicht zum saubermachen gekommen.

 

PICT0003.JPG

PICT0004.JPG

 

mfg D.Vibes

 

EDIT²:

 

also nachdem mir hirsetier seinen gezeigt hat wunder es mich doch ein bisschen... ich werde nochmal nachschauen. Und wenn welches blau hat dann meiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut der detail liste ist es eben ein colourstorm. Ich mach nacher mal bilder....

 

mfg D.Vibes

 

EDIT:

 

so hier mal nen bild von aussen und eins von innen wo mann eben die colourstorm sitze sieht. Sorry das er grad su unsauber ist aber ich bin noch nicht zum saubermachen gekommen.

 

PICT0003.JPG

PICT0004.JPG

 

mfg D.Vibes

 

EDIT²:

 

also nachdem mir hirsetier seinen gezeigt hat wunder es mich doch ein bisschen... ich werde nochmal nachschauen. Und wenn welches blau hat dann meiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.000 wäre ein fairer Preis, denn:

 

Mittelwert aus DAT (=Händlereinkaufspreis) und ADAC (Händlerverkaufpreis):

(9.493+11.350)/2 = 10.421,50

+ Radio, + NSW, +S-line (insg. 1.600)

 

PS: Die Farbe dürfte sich eher positiv auf den Preis auswirken, da dafür eine entsprechende Nachfrage vorliegt (z.B. im Ggs. zu weiß).

 

Im Anhang die Daten von DAT / ADAC:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.000 wäre ein fairer Preis, denn:

 

Mittelwert aus DAT (=Händlereinkaufspreis) und ADAC (Händlerverkaufpreis):

(9.493+11.350)/2 = 10.421,50

+ Radio, + NSW, +S-line (insg. 1.600)

 

PS: Die Farbe dürfte sich eher positiv auf den Preis auswirken, da dafür eine entsprechende Nachfrage vorliegt (z.B. im Ggs. zu weiß).

 

Im Anhang die Daten von DAT / ADAC:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiss ist aber sehr sehr selten (etwa wie Papayaorange) und kann demnach auch sogar teurer werden....(Angebot / Nachfrage) denn der sieht in weiss RICHTIG GEIL aus!! Guck mal in der Galerie, Attisuperstar hat nen weissen (wobei der nicht nur weiss ist....)

 

Würde auch nicht mehr unterschreiben, dass weiss generell eine schlechter Verkäufliche Farbe ist, denn es gibt kaum noch weisse PKW, und viele der Protzkarren sehe ich in letzter Zeit wieder in weiss: BMW 5er, Cayenne, TT, X5....ist mir alles erst kürzlich begegnet, könnte also wieder eine Trendfarbe werden.

 

Viele Grüsse

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiss ist aber sehr sehr selten (etwa wie Papayaorange) und kann demnach auch sogar teurer werden....(Angebot / Nachfrage) denn der sieht in weiss RICHTIG GEIL aus!! Guck mal in der Galerie, Attisuperstar hat nen weissen (wobei der nicht nur weiss ist....)

 

Würde auch nicht mehr unterschreiben, dass weiss generell eine schlechter Verkäufliche Farbe ist, denn es gibt kaum noch weisse PKW, und viele der Protzkarren sehe ich in letzter Zeit wieder in weiss: BMW 5er, Cayenne, TT, X5....ist mir alles erst kürzlich begegnet, könnte also wieder eine Trendfarbe werden.

 

Viele Grüsse

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meinen:

 

a2 - 1.4 TDI 90 PS mit 24.000 KM gekauft. war ein werkswagen, hat alles drin was es gibt, bis auf nebler, ledersitze und s-line felgen, sonst alles was es gibt. navi, wechsler, sitzheizung und und und...

 

hat 13.000 € gekostet... 1 jahr alt gewesehn

 

€:

 

von allen stylepaketen das beste (auch sportfahrwerk ) :WB2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meinen:

 

a2 - 1.4 TDI 90 PS mit 24.000 KM gekauft. war ein werkswagen, hat alles drin was es gibt, bis auf nebler, ledersitze und s-line felgen, sonst alles was es gibt. navi, wechsler, sitzheizung und und und...

 

hat 13.000 € gekostet... 1 jahr alt gewesehn

 

€:

 

von allen stylepaketen das beste (auch sportfahrwerk ) :WB2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FSI wurde mit ähnlicher Laufleistung, aber zwei Jahre älter, vom Händler für 10.900 verkauft. Jüngeres Fahrzeug, (beliebter) TDI-Motor .... 11.900 ist okay, drücken auf 11.500 ist angesagt. Oder Bonus (neuer Zahnriemen, Inspektion o.ä.) raushandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.